Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schreibe ich am Besten jmd. auf Onlineflirtseiten an?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Veselce, 29 März 2010.

1. Veselce
    Veselce (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hallo!

Ich bin im Internet auf einer Communityseite angemeldet (mit Hotnessvotes, Alterraten etc.). Dort kann man auch Personen via Button "anflirten", der Angeflirtete bekommt dann einen Hinweis dass man halt angeflirtet worden ist.

Ich wurde von einer Angeflirtet, die wirklich hübsch war, nicht weit weg von mir entfernt wohnt und angegeben hat, dass sie Dating&Beziehung sucht. Ihrem Profil nach zu urteilen sucht sie etwas Festes, da sie in viele Gruppen ist, die von Liebe, Beziehung, Treue etc. ausgehen.

Da sie aber nur wenige Interessen angegebn (Partys, Kino, Fotografie...) hat weiß ich nich wie ich sie am besten anschreiben sollte. Ich will ja schließlich, dass daraus sich mehr entwickeln könnte un will es nich vergeigen, weil meine Nachricht einfach zu mainstream war.

Im Internet, bzw. Onlinecommunityseite weiß ich halt leider nicht wie man es perfekt anstellt ein Mädchen anzuschreiben und auch möglichst lange in Kontakt bleibt (nicht dass es schon nach 1,2 Nachrichten vorbei ist).

Hoffe, mir kann jmd helfen, da es wirklich wichtig für mich ist =/

mfg

Veselce, 29 März 2010
  2. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Naja, helfen könnte das: Forennachricht

Allerdings empfinde ich Online Flirten als suboptimal.

Wette, 29 März 2010
  3. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    ThirdKing, 29 März 2010
  4. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    EInfach was lockeres lustiges. Z.b du solltest mich mal fotografieren, ich bin ein äußerst hübsches motiv:grin:

diskuswerfer85, 29 März 2010
  5. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    fail..

ne ich würd auf diesen flirtseiten auch net rumstöbern, zuviel verkorkste seelen, zuviel gelüge.

nUt3lla87, 30 März 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na auf das Hobby Kino kann man Menschen doch perfekt ansprechen. Welches Genre sie bevorzugen, welchen Film sie als letztes gesehen haben oder angucken wollen.

Reihe mich in die Gruppe derer ein, die das Real Life bevorzugen.

xoxo, 30 März 2010
  7. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Also ich faile auf flirt seiten doch recht selten:grin:. Ich spreche zwar mehr frauen in real an, aber auf datingseiten ist es auch nicht schlecht. besonders auf so seiten wie unikuscheln wo es viele studenten gibt ist es doch extrem einfach als mann.

Denn dort sind zwar etwas mehr männer, aber die meisten doch ziemliche nerds oder spinner während viele gute frauen dabei ist. da hat man als passabler mann echt ne gute auswahl und enig echte konkurrenz.

diskuswerfer85, 2 April 2010
  8. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    das "fail" galt ehrlich gesagt nur deinem spruch, den du als mögliche anmache in den raum geworfen hast :zwinker:

und da kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass du mit dem landest. aber sachen gibs, die gibs gar nicht.

nUt3lla87, 2 April 2010
  9. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Was heißt landen? nat. ist der spruch scheiße, aber man muss halt irgendwie originell und witzig sein. Am besten irgendwas was kreativ ist und zeigt das du das profil gelesen hast. damit hebst du dich schonmal von 99% der anderen männer ab die höchstens "wie wie gehts" oder" wow du siehst toll aus" hinbekommen.

diskuswerfer85, 2 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...