Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schreibe ich sie in einem Forum an

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lovesady, 14 Juli 2010.

1. Lovesady
    Lovesady (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hallo,
    bin neu hier :grin:

vllt kennt ihr die stayblue Communitys für die einzelnen landkreise und so :grin:
    ich habe nach langer suche jemanden gefunden die ich ein paar mal in der schule gesehen habe (berufsschule kl. 12 Wirtschaftsgymnasium ;P allerdings weiß ich nicht welche schulform sie macht deswegen weiß ich auch nicht ob sie nächstes jahr noch da ist)

Und jetzt weiß ich nicht ob ich ihr z.B. ein kommentar(öffentlich gibt Punkte für das punktesystem) schreiben soll oder eine PN.

was ich besonders an ihr mag is ihr hübsches lächeln es ist so herzerwärmend :herz: vllt könnte ich das irgendwie einbauen :grin:

dachte an sowas wie:
    Hey...
    wie geht´s?
    aber irgendwie fehlt da nochwas :frown:
    vllt sowas wie schönes bild aber das finde ich etwas "billig"

LG

Lovesady, 14 Juli 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    hi wie gehts + hererwärmendes lächern ist wirklich verdammt langweilig. schreib ihr, woher du sie kennst (schule eben) und schreib ihr zu irgendeinem interessanten punkt in ihrem profil etwas.

xoxo, 14 Juli 2010
  3. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Na ja, auf "Hey... wie gehts?" wird dir wohl kaum eine antworten, jedenfalls nicht ernsthaft. Wenn mich jemand so anschreibt, antworte ich meistens auch nur "Ja, hallo" oder "Danke, gut." Das Witzige ist, dass manche sich echt schon darüber freuen und die nächste Nachricht ist dann "Schön, dass du zurückschreibst!"....

xoxos Vorschläge sind ja ganz gut. Kannst auch irgendwas zur Schule fragen ("Hattest du auch Mathe bei XYZ" oder so, was halt passen würde), dann entsteht vielleicht ein Anknüpfungspunkt.

User 92211, 14 Juli 2010
  4. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Du suchst "lange" in einer Online Community ein Mädchen was du bereits in deiner Schule mehrfach gesehen hast?

Warum sprichst du Sie nicht einfach an?Du kennst nun Ihr Profiel und hast Informationen über sie.
    Warum willst du Ihr etwas sagen das sie a) schon weiß und b) jeder der so ist wie du ihr sagt?

Glaubst du das etwas, was fast jeder schreibt, wirklich etwas bewirkt?

Davon ab, wie schaut dein Profil aus? Ist es so gut das es eine Frau, wenn Sie sich überwindet dein Profil anzusehen, dazu bewegt dir zurück zu schreiben?

Mein Rat, lass den Online Quatsch und sprich Sie an. Du hast eh Informationen über Sie die du verwenden kannst.

Wette, 15 Juli 2010
  5. Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    Onlinecomunities...
    Ich will mal nicht in das allgemeine geschimpfe einfallen. Gerade wenn man sich selten sieht und nicht unbedingt sensible Daten reinschreibt können sie gerade für schüchterne leute, oder jene die wenig Zeit mit anderen verbringen können (Schichtarbeit, etc.), echt nützlich sein...
    Allerdings Führen sie häufig auch zu neuen Problemen. Denn wer schüchtern ist wird durch sie nicht lernen mit weniger Angst auf Leute die er interessant findet zuzugehen... Sollte man jemandem Schreiben und dieser bemerkt es überhaupt nicht (Aus den verschiedensten gründen, selbst wer online ist ist vor diesen ganzen Fehlern von verwegen Nachrichten nicht anzeigen nicht gefeit) ist man schnell enttäuscht und diese Person dann real anzusprechen fällt noch schwerer...

am besten du merkst dir Ihren Namen und sprichst sie einfach mal an wenn du sie siehst (ok, das ist in den Schulferien echt schwer). Oder aber du schreibst ihr in der Comunitie woher du sie kennst, warum du sie nicht einfach dort ansprechen kannst (eben erwähnte Ferien) und fragst sie ganz nüchtern wann sie denn Zeit hat sich bei diesem tollen Wette mal mit dir zu treffen und nen leckeren Cappuccino/Milchshake zu trinken. (Wichtig ist dass du nicht fragst ob ihr denn mal könntet, sondern wann sie zeit hat, damit signalisiert du Entschlossenheit und das macht dich interessanter!)

Das ist doch bestimmt eine alternative zu sprüchen, die du sogar selbst billig findest :zwinker:

Kerze-im-Feuer, 15 Juli 2010
  6. Lovesady
    Lovesady (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    ok das hört sich gut an wenn dann hätte ich es so gemacht

das problem wegen den ansprechen in der schule is ja das ich net weiß ob sie nächstes jahr auch noch da ist weil es gibt ja an BBS auch diese einjährigen sachen :grin:

am lesten schultag hatte ich im bus kurz blickkontakt mit ihr und sie hatte zurückgelächlt deswegen wollte ich sie anschreiben :grin:

Lovesady, 16 Juli 2010
  7. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Off-Topic:
    Bitte richtig schreiben ("Profil"), da kriegt man ja Augenkrebs. :zwinker:

User 92211, 16 Juli 2010
  8. Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    Wieso hättest du es wenn so gemacht? Hast du ne andere Möglichkeit sie zu sehen?

Du solltest dir nur nicht zu viel zeit lassen, wenn ihr euch jetzt nicht mehr seht... nicht dass sie am Ende noch vergessen hat wer du bist, wenn du sie dann Anschreibst :zwinker: des weiteren wirst du ja auch nur immer noch nervöser, wenn du jetzt ewig wartest...

Kerze-im-Feuer, 20 Juli 2010
  9. Lovesady
    Lovesady (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    danke hab sie angeschrieben immoment ein wenig smalltalk/kennenlernen ^^

weiß aber net wann ich den nächsten schritt gehen soll also ma zusammen treffen eis essen bei diesem wetter oder so^^

Lovesady, 22 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...