Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie schriftlich verabschieden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von x-tal, 25 Juni 2006.

  1. x-tal
    Gast
    0
    hola mädels und burschen,

    wie verabschiedet ihr euch in briefen, sms, emails usw. von eurem partner? habt ihr da irgendwelche phrasen, die ihr schreibt, sowie hdl oder (kuss, name) oder so?

    würd mich mal interessieren!

    grüße
    crystal
     
    #1
    x-tal, 25 Juni 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, hab da nichts Festes. In Sms kommt auch meist gar keine Verabschiedung. Meistens schreib ich "Kuss", in kuschliger Stimmung auch schonmal "<knuddel>". <g>
     
    #2
    Ginny, 25 Juni 2006
  3. anker
    anker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, hab da auch nichts besonders. Je nach dem. Mich wundert aber, was Du als Antworten erwarten würdest. Denn Du hast in "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" gepostet :zwinker:
     
    #3
    anker, 25 Juni 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nein, ich schreibe da nichts besonderes! Mal einfach "kuss" oder auch nur meinen Namen :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 25 Juni 2006
  5. x-tal
    Gast
    0
    mja, hab nicht genau gewusst, wo hin damit, es geht ja schon um beziehungen. :smile: was ich mir erwarte: normalerweise schreibe ich in briefen "liebe grüße" oder so was in die richtung rein. aber in ner partnerschaft ist das ja ein bisschen anders.. dachte ich zumindest.
     
    #5
    x-tal, 25 Juni 2006
  6. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Also wenn mir grad danach is schreib ich auch schonmal "Ich liebe dich", obwohl das gesagt besser ankommt als in ner SMS:zwinker:
    Aber normalerweise schreib ich zum Abschied "Kuuuß" (mit 3 "u") :zwinker:
    So ein kleiner Insider von uns...
     
    #6
    User 25573, 25 Juni 2006
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    hdgdlfiueunvl(für immer und ewig und noch viel lieber),kiss ya
    bzw miss ya...bzw küsschen etc
    war irgendwie von der 1.min so bei uns:smile:
     
    #7
    User 46728, 25 Juni 2006
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    "Kiss", "hug" oder "Love + Name"
     
    #8
    Dawn13, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schriftlich verabschieden
Lissy_20
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 März 2016
35 Antworten
Lonely Lover
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2008
17 Antworten
JuliaB
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2004
37 Antworten