Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie schwangerschaftstest fälschen!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sumse, 6 November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sumse
    sumse (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    guten morgen ihr lieben,

ich habe folgende frage wie schaffe ich es, dass ein schwangerschaftstest positiv wird ohne das ich schwanger bin??

ich habe keine bösen absichten, das vor weg.

der fall ist: ich verdiene selber noch kein geld und meine mom will sich jetzt weigern mir die Pille zu bezahlen,..sie emint kondo reicht.ich fühle mich anders aber sicherer und nun will ich ihr nen kleinen schrecken einjagen.ich wollte es dann so nach ner stunde wieder auflösen nur das sie vllt mal sieht was passieren kann.

hoffentlich wisst ihr was,...wollte schon ne schwangere fragen ob sie mir ihren test gibt aber ich kenn keine.

sumse, 6 November 2005
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also die idee ist ja mal hammer mies :grin:

ist es nicht so dass bis 21 die Pille von der kasse bezahlt wird??? oder zum teil...

Ceraphine, 6 November 2005
  3. sumse
    sumse (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ab 20 muss ich selber zahlen.da ich nur 30 €taschengeld krieg seh ich keine andere lösung

sumse, 6 November 2005
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dann lass dir die Pille von deinem Freund bezahlen oder teilt euch den Betrag....??

Luxia, 6 November 2005
  5. sumse
    sumse (30)
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe keinen freund,...ich möchte das mit dem test machen nur wie krieg ich ihn positiv

sumse, 6 November 2005
  6. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    such dir eine Schwangere die drauf pinkelt.....oder wie sonst soll ein Test positiv werden? Find diese Idee übertrieben.

Luxia, 6 November 2005
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wenn du keinen Freund hast wozu dann die Pille? Dann solltest du bei wechselenden PArtner eh ein Gummi nehmen, schon wegen der Gefahr von Geschlechtskrankheiten.

Das mit dem Test find ich mies, und im Endeffekt würde ich behaupten, das es bei deiner Mutter eher das Gegenteil bewirkt, wie wäre es mal mit anständig und offen reden.?

Kat

Sylphinja, 6 November 2005
  8. sumse
    sumse (30)
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn zurzeit keine.ich wollt ja nicht wissen wie ihr es findet,.nur ich dneke mal wer nicht in der situation ist nicht genug geld zu haben kann sich da nicht reinversetzten. hab nämlcih angst wirklich dann mal schwanger zu sein.

keiner ne idee??

sumse, 6 November 2005
  9. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Doch ich kenne das auch als ich die Pille genommen habe, da ich durch ne Ausbildung und eigne Wohnung und nebenher noch Führerschein auch kein Geld für sowas hatte.

Aber wie gesagt Komunikation soll da WUnder helfen. Ich weis ja net wie du mit deiner Mutter geredet hast. Aber wenns nach dem Motto ging " los bezahl mir mal die Pille" dann ist klar warum sie das net toll findet.

Wie gesagt rede anständig mit ihr, und versuch ihr deine ÄNgste rüberzubringen und zwar anständig und sachlich.
    Mit dem was du vorhast wirst du denke ich wirklich eher erreichen, das sie erst recht auf STur schaltet.

Kat

10. sumse
    sumse (30)
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehm immer kondo nur ich will es halt doppelt sicher,..ich habe mich schon oft mit ihr hingesetzt doch sie sagt sie will es mir nicht bezahlen,..sie sieht es nicht ein,...

sumse, 6 November 2005
  11. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Tja zwingen kannst du sie net. Dann geh nebenher jobben, (so wie es zig andere in deinem Alter auch machen) ....mal abgesehen davon ich weis net was du für ne Pille hast, aber meine kam damals 15 € für 3 Monate. Wenn du jeden Monat 30 € Taschengeld bekommst, sollte das ja wohl drinne sein oder?

Kat

12. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    eben 15€ für 3 monate und das schafst du auch mit 30€

13. sumse
    sumse (30)
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss mich vor dir hier jetzt nicht rechtfertigen und belehren lasse.ich will hilfe wie ich ihn verfälschen kann mehr nicht. wenn du der eminung bist es ist falsch was ich mache dann schreib einfch nciht mehr auf meinen beitrag.danke.

aber als info ich habe es versucht nen nebenjob zu bekommen, aber in meiner gegend aussichtslos,...

sumse, 6 November 2005
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie wär's, wenn du ihr erklärst, daß

a) Kondome auch mal reißen können und dir das deshalb alleine zu unsicher ist.

b) daß du die Pille auch nehmen möchtest, um weniger Regelschmerzen zu haben/deine Hautprobleme in den Griff zu bekommen/schwächere/regelmäßigere Tage zu haben.

Wie teuer ist deine Pille eigentlich? Meine kostet in der 6-Monats-Packung ca. 30 Euro, das wären ja nur ca. 5 Euro pro Monat...

Außerdem: Hast du dir schonmal überlegt, nebenbei arbeiten zu gehen? 30 Euro im Monat sind ja - von der Pille ganz abgesehen - auch nicht unbedingt grade so arg viel... Wie ist das denn sonst geregelt, bekommst du sonst alles bezahlt zu Hause?

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 6 November 2005
  15. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ICh sage nur das sowas meist nach hinten los geht, denkst du net, das deine Mutter dann erst recht stinkig wird, wenn du sie so verschaukelst?

Und wie gesagt ich kenne die Situation aber ich denke, man kann das regeln da die normalen Pillen im Schnitt 15 €/3 Monate kosten. Das ist alles machbar.

Und wie man so einen Test bekommen kann wurde dir gesagt, wenn du keine schwangere kennst, die das für dich übernehmen kann, dann hast du da halt genausoviel Pech, wie mit der Sturheit deiner Mutter.

Ich vermute mal hier wirst du keine schwangere finden, die dir auf nen Test pinkelt um dir zu helfen.

Kat

16. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ich denke nicht dass du hier nen tipp bekommst wie man die fälschen kann!!
    denn den tipp den du ja weißt haste hier ja schon bekommen...

das einzige was du machen kannst ist mit deiner mutter reden und wenn dies nicht geht, dann hast pech...

17. sumse
    sumse (30)
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schön das ich alle so frweundlich seit. ich stell ne frage und krieg dann von vielen dume antworten. find ich echt mies

sumse, 6 November 2005
  18. Haribo85
    Haribo85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    Warum brauchst du dann die Pille?
    Wenn man einmal nen bissl Spaß mit nem Kerl haben will, reicht nen Kondom. Die Pille würd ich an deiner Stelle erst dann nehmen, wenn du nen Freund hast. Nämlich genau deshalb, weil sie so teuer ist. Und sie dient ja eh "nur" der Verhütung...

Haribo85, 6 November 2005
  19. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das sind keine dummen Antworten, das sind realistische Antworten, wenn die dir net passen ist das ehrlich dein Problem.

Was hast du erwartet, das alle Schwangeren hier schreien "klar kannst von mir nen Test bekommen"?

Ich hoffe doch wohl kaum, denn ich würde mich fragen, welche Schwangere sich auf so nen Kinderkram einläst.

Wir können deine Mutter net umstimmen, das kannst nur du. Aber mit so ner hinterhältigen Aktion bezweifel ich auch, das das klappt. Wer mag schon gerne verarscht werden.

Und wie gesagt da du keinen festen Freund hast, reicht in aller Regel ein Kondom. Die DInger sind sicher genug, und ohne Freund hast du sicher eh eher unregelmäsigen Sex, sprich da dann sowieso die 6 Tage im Zyklus zu erwischen die als fruchtbar gelten und das dann auch noch das Kondom versagt, diese Chance ist sicher genauso gering wie ne Schwangerschaft mit PIlle.

Das mag dir net passen, aber das ist eine realistische BEtrachtung.

Wenn du nen Freund hättest, dann könnt ich das ja verstehen, aber dann hätten wir wieder den Punkt, das er die Hälfte beisteuern könnte zur Pille.

Ansonsten bleibt halt nur ein Nebenjob und ich bin der Meinung das sich sowas wie Zeitungaustragen, Babysitten, Hunde ausführen usw immer mal finden läst.

Kat

20. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also ich seh nicht ganz den Sinn an der Sache, aber das wurde ja schon häufiger gesagt...

Wenn du sowieso keinen Freund hast, wozu brauchst du dann die Pille?

Außerdem ist ein bissel nebenbei arbeiten gehen ja wohl auch drin.

Ansonsten halte ich deine Idee für ziemlich bescheuert *mal den anderen rechtgeb* - warum redest du nicht vernünftig mit deiner Mutter? Ich meine, das reicht doch, wenn dus tust, wenn du wieder nen Freund hast, dann hast du ja auch wieder ein Argument. Ich würds meiner Tochter auch nicht bezahlen, damit die Samstags in der Disko unbeschwert einen zum Poppen abschleppen kann.

CassieBurns, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...