Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sehe ich aus? Der Visagen-Thread!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von TheManneken, 5 August 2005.

  1. TheManneken
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Ich habe gerade eine Idee gehabt. Eigentlich stelle ich mir ab und zu die Frage: "Seh ich scheiße aus oder warum bin ich seit 3 Jahren single?" Naja, vielleicht habe ich auch einfach nur Pech gehabt. Jedenfalls habe ich mir gedacht, es wäre doch eine gute Idee, einen Thread zu eröffnen, indem wir uns gegenseitig "ermutigen" oder "motivieren". Manche halten sich für wunderschön und wollen Model werden, obwohl sie eigentlich 08/15 sind. Andere sind total depri und halten sich für hässlich, dabei sind sie das garnicht (ähnlich wie bei Magersüchtigen, die sich für zu dick halten). Deshalb dieser Thread. ich hoffe, er verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln, konnte jedenfalls nichts finden. Also fange ich gleich mal an:

    [​IMG]
     
    #1
    TheManneken, 5 August 2005
  2. Also ich finde auf keinen Fall, dass du hässlicg aussiehst... finde dich sogar recht süß... :smile:
     
    #2
    ~-SweetHoney-~, 5 August 2005
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    gefällt mir persönlich nicht
     
    #3
    sad_girl, 5 August 2005
  4. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Haare wachsen lassen und böse gucken! :kiss:
    Siehst jünger aus als du bist. (ach ja ... im Glashaus)
     
    #4
    tidakhalal, 5 August 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    jap, bisschen längere haare würden dir besser stehen :smile:
     
    #5
    darksilvergirl, 5 August 2005
  6. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    wasn das für ne haarfarbe? rot,blond,rotblond oder braun?........*ichwerdwohlfarbenblind*
     
    #6
    ankchen, 5 August 2005
  7. TheManneken
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    Haarfarbe ist dunkelblond. Habe eigentlich längere, aber dieses Foto war ein paar Tage nachdem ich beim Frisör war. Akne ist auch weniger geworden, Foto ist vom letzten Winter. Werde mir den Tipp mit längeren Haaren aber mal durch den Kopf gehen lassen... oder sagen wir besser um den Kopf herum gehen lassen. Ja, schlechter Wortwitz, ich weiß...

    Aber hey: Postet auch mal Bilder von euch!
     
    #7
    TheManneken, 5 August 2005
  8. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Ehrlich, bin zu blöd die hochzuladen ... hab eins da hab ich so'ne Riesennase ... unglaublich, dass kann nich ich sein :eek:
     
    #8
    tidakhalal, 5 August 2005
  9. T€DD¥
    Gast
    0
    [​IMG]

    guckst du ^^

    da war ich etwas verpennt *g*
     
    #9
    T€DD¥, 5 August 2005
  10. TheManneken
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    Jawoll! War wohl ne unruhige Nacht im zelt, oder?
     
    #10
    TheManneken, 5 August 2005
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wie wir aussehen, kannst du zumindest bei den leuten im profil nachguggen, die nen gelbes kästchen neben dem nick haben :zwinker:


    ich find dich optisch zumindest von diesem foto da net hässlich, aber auch net obehammergutaussehend oder so.
    irgendwas dazwischen, aber eher der obere durchschnitt.
     
    #11
    User 12529, 6 August 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    so ein thread kann wieder ausarten :rolleyes2 aber derweil ists e noch ok, du weißt nur nicht, auf was du dich einlässt....
     
    #12
    starshine85, 6 August 2005
  13. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Hey ich find auf dem Foto wirkst du echt sympathisch! Und scheiße siehst du absolut NICHT aus, warum du seit 3 Jahren keine Freudin hast muss irgendwie an was anderem liegen :hmm:


    greetz, der Scheich
     
    #13
    Scheich Assis, 6 August 2005
  14. ECMusic
    Gast
    0
    #14
    ECMusic, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehe Visagen Thread
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
10 November 2016
38 Antworten
Tirolerbua87
Umfrage-Forum Forum
19 April 2016
14 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
27 Oktober 2015
35 Antworten