Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sehen eure Hände heute aus?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Zunny, 2 August 2007.

  1. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!
    Also, ich habe in der Berufswachschule gerade Nähwochen, dementsprechend lädiert sind meine Hände seit ein paar Tagen^^.
    Mich würde also interessieren: Wie schauen eure Patscherchen heute aus und was habt ihr (damit) gemaucht, dass sie so aussehen^^.
     
    #1
    Zunny, 2 August 2007
  2. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed
     
    #2
    Viper, 2 August 2007
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Am Daumen am Nagelbett eine jetzt fast schon verheilte offene Stelle ist noch schwach zu sehen, da hatte ich mich mit Papier geschnitten. Das ist mal eine grausame Stelle, sich zu schneiden! :flennen:

    Sonst unbeschadet. :smile:
     
    #3
    SottoVoce, 2 August 2007
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    meine sind auch nicht gerade sehenswert :tongue:

    seit gut 2 1/2 wochen bin ich am komplett-renovieren meines zimmers (hier herrscht ein riesen chaos zwischen all meinen sachen), arbeite noch zwischendurch, pendle jeden tag zu meinem freund, weil ich ja auch irgendwo schlafen muss und hab deshalb so gut wie keine zeit für eine ausgiebige maniküre, obwohl meine hände vom ganzen schuften ziemlich mitgenommen sind... sie einzucremen schaff ich gerade so noch (ab und zu) :grin:
     
    #4
    betty boo, 2 August 2007
  5. sunnly88
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    meine rechte hand ist zurzeit mit einem dicken verband geschmückt. hatte leider einen arbeitsunfall in der schreinerei. wird wohl nie wieder schön aussehen meine hand.
     
    #5
    sunnly88, 2 August 2007
  6. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    im mom gehts eigentlich. 6 wochen kein training. aber ab nächster woche dann wieder... hab nur unter einem fingrnagel sone blutspur, weil der mit umgeklappt ist und dann musste ich den selber wieder zurücklappen... :grin:
     
    #6
    a-girl, 2 August 2007
  7. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Überall blasen und Hornhaut :tongue:
    Da ich meine Hände nicht eincreme (ich hasse sowas) sind die auch etwas rauh. Stört mich aber nicht, ich arbeite Jeden Tag und trainiere auch 5 mal die Woche, besser können die net aussehen.
     
    #7
    Djinn, 2 August 2007
  8. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Hab mir letzte Woche beim Training leider die Knöchel aufgeschürft. Sieht etwas seltsam aus.
    Ansonsten die üblichen Brandnarben, da ich es nie gebacken bekomme irgendetwas aus dem Backofen zu nehmen ohne mich zu verbrennen :cry:
     
    #8
    User 67627, 2 August 2007
  9. AncientMelody
    0
    Ein paar Kratzer von Katzen sind auf meinen Händen zu sehen und auf meinem linken Handballen einige Einstichstellen. Dafür bleiben meine Finger verschont, damit ich noch Gitarre spielen kann...
     
    #9
    AncientMelody, 3 August 2007
  10. psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm normal. :grin:
    Halbwegs unbeschadet, nur einmal geschnitten gestern aber sonst.
     
    #10
    psycho.princess, 3 August 2007
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    wie immer kleine perfekte Samtpfoten :cool1:

    Oder wie mein Freund sagt: "Du hast Spielzeughände!" :grin:

    Ich vermeide manuelle Arbeit ja auch weitestgehend *gggg*
     
    #11
    Piratin, 3 August 2007
  12. such pain
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    wie selten benutztes arbeitsgerät :grin:
     
    #12
    such pain, 3 August 2007
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hab ziehmlich starke (unsichtbare!) hornhaut.

    und immer wieder neue narben, schnitte, wunden, löcher :grin:...


    ich kann manchmal sogar etwas was aus dem 220C° heissen ofen kommt kurz von hand anfassen. hab da so hornhaut. also nicht überall, aber an den fingern und handballen. ist manchmal praktisch ^^ ein anderer hätte gleich die finger verbrannt. das hab ich hinter mir ^^

    und auch sachen aus dem tief kühler (-18C°) kann ich mittlerweile ohne grosse probleme anfassen. wo ein anderer schon "kälte verbrännungen" hat. die kälte ist echt nicht zu unterschätzen!!


    schneiden tu ich mich an allem, ausser an messer! :grin:. meistens an karton, papier, oder sogar brot!!! :eek:

    verletzungs gefahr ist einfach sehr gross. es giebt fast keinen tag, ohne das ich mit etwas neuem nach hause gehe. ob nun kratzer, schürfer, schnitte. aaaaalles mögliche :zwinker:
     
    #13
    Sheilyn, 3 August 2007
  14. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Meine Hände sind ein Albtraum!
    Ganz davon ab, dass ich sie zu groß finde, sind sie total trocken, zwischen Zeige- und Mittelfinger habe ich auf beiden Händen irre trockene, schuppige Stellen, ebenso auf dem rechten Handrücken, die ich mir gestern, weil sie wie die Hölle gejuckt hat, aufgekratzt habe.
    Neurodermitis gepaart mit einem Jahr pflegerischer Arbeit (waschen+desinfizieren).. :geknickt:
    Grauenvoll..
     
    #14
    Laja, 3 August 2007
  15. glashaus
    Gast
    0
    Zwei Bläschen, kleine Schnitte überall, ziemlich trocken.

    Arbeite seit dieser Woche in der Produktion einer Firma die Kunststoffartikel herstellt, da bleibt das nicht aus. Ich hoffe es bildet sich so schnell wie möglich Hornhaut.
     
    #15
    glashaus, 3 August 2007
  16. Quaki
    Quaki (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine sehen aus wie fast immer. Etwas trocken von den Handschuhen, aber ansonsten ok.... Mussten vorhin viel gewaschen werden, aber das überleben sie auch. Zum Glück im Moment keine Blessuren :smile:
     
    #16
    Quaki, 3 August 2007
  17. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Die linke Hand liegt in ner schwarzen Schiene (Bänderriss...), die Nägel sind mal relaiv in Ordnung... Normalerweise sehen die grausig aus. Ansonsten zwei Kratzer von der Katzer, keine Hornhaut, weich.
     
    #17
    Asti, 3 August 2007
  18. AncientMelody
    0
    Ach ja, an den fingern der linken Hand (bis auf den Daumen) habe ich auch etwas Hornhaut, besonders am Zeigefinger, aber das ist so gewollt. :zwinker:
     
    #18
    AncientMelody, 3 August 2007
  19. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    sehen heute schön aus hab ne handpflege gemacht. mit viel cremen und massieren. war echt super.
     
    #19
    kagome, 4 August 2007
  20. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also meine sind meistens sehr rau, obwohl ich jeden Tag Handcreme benutze. Wenn wir allerdings Holz geliefert bekommen sehen sie komplett anders aus, überall Späne.
     
    #20
    capricorn84, 4 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehen Hände heute
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
10 November 2016
38 Antworten
jamba1201
Umfrage-Forum Forum
10 September 2016
42 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
27 Oktober 2015
35 Antworten