Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie sehen sie aus?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von BockeRl, 2 Juli 2002.

1. BockeRl
    Gast
    0
    also...
    vielleicht ist der thread hauptsächlich für frauen, aber vielleicht auch für n paar männer, die angemacht werden *ggg*

ok
    die männer und frauen, die so oberkrasse anmachsprüche ablassen...
    wie sehen die aus?

also nur vom äußerlichen her.
    wenn man den charakter ganz ausser acht lässt.

sinds eher hübsche?
    oder gibts auch welche dabei, die überhaupt net eurem geschmack entsprechen.
    und sind auch welche dabei, die so richtig asslig sind?
    und sind auch extreme dabei? also ich mein so: extrem dürr, extrem dick, extrem groß, klein
    sowas alles

würd mich echt ma interessieren.

danke schonmal
    BockeRl

BockeRl, 2 Juli 2002
  2. Paco
    Gast
    0
    ich habe auch damals den fehler gemacht im detail zu denken. mache es teilweise immernoch. aber hey, ein großer tipp, sowas bringt dich nicht unbedingt weiter.. sprich die frau an und du wirst deine erfahrungen machen..

frauen stehen nicht unbedingt auf anmachsprüche, denn die wirken eher gelernt. es sollte durch deine art situationsbedingt resultieren...

jeder entwickelt nach einer zeit seinen eigenen stil wie er das macht, sowas solltest du auch erlernen durch das ausprobieren..

Paco, 3 Juli 2002
  3. BockeRl
    Gast
    0
    erm...
    danke für deine antwort.
    aber mir gings nicht darum, ob ich das selber achen sollte, sondern nur mal um den statistischen aspekt desk ganzen

BockeRl, 3 Juli 2002
  4. Paco
    Gast
    0
    naja, die frage die du da gestellt hast, ist schon irgenwie schwer nachvollziehbar...

sowas kannst du auch pauschal nie beantworten

Paco, 3 Juli 2002
  5. springmaus
    Gast
    0
    also ich kann sagen, die männer von denen ich bisher mit so ganz tollen anmachsprüchen angelabert wurde waren vom aussehen her meistens nicht grad die hübschesten, teilweise waren es auch so richtig "fertige". also ungestylt, ungewaschene haare....

springmaus, 3 Juli 2002
  6. BockeRl
    Gast
    0
    @paco
    wieso ist die schwer nachvollziehbar?

mich interessieren eure erfahrungen.
    ich will net wissen, ob jemand überreascht ist, wenn so ein typ wie ich mit baggersprüchen kommt, das weiss ich selber, ob ich das machen sollte oder nicht.

nur die erfahrungen interessieren mich.
    weils heisst: da wurde ich so angemacht, da so, der hat das gesagt, der das.

deswegen interessiert mich, WER das alles gesagt hat.

BockeRl, 3 Juli 2002
  7. Girlie
    Gast
    0
    Finde man kann sich da net festlegen, wurde schon von Männern angebaggert die einfach nur :drool: aussahen, und sich dessen auch bewusst waren...:rolleyes2
    aber andererseits warens manchmal auch typen da hab ich mir echt gedacht...:kotz:
    Kommt sicher immer drauf an was der Mensch für ein Typ ist, sthet er zu seinem Aussehen wird er sicher offener auf jemanden zugehen, tut er es nicht ist er meistens doch zurückhaltend.

Girlie, 3 Juli 2002
  8. diablo84de
    Gast
    0
    Solche Männer haben grundsätzlich Gel im Haar, laufen mit urkomischen aber für sie anscheinend coolen, affenartigen Bewegungen, haben auch im Sommer lange Hosen und Sneakers an, sind suuuuuupersportlich das wärs erstma :grin: :cool:

diablo84de, 5 Juli 2002
  9. Paco
    Gast
    0

und nun weiss ich wie du aussieht ---> schlecht.. wer schon so redet und pauschal alle in einem topf schmeißt, beherzgt viel unzufriedenheit in sich und kompensiert diese frust genau in der form wie du es hier getan hast....

ok, ich lach mal, damit dieser beitrag nicht so ernst wirkt :grin: :cool:

Paco, 5 Juli 2002
  10. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo!!!!!
    na ja was habt ihr eigentlich gegen ungestyle leute mit ungegeelten haaren??
    ich stehe zum beispüiel überhaupt nicht auf gel in den haaren, das kann doch jeder für sich entscheiden, aber die mit den sümmsten anmachsprüpchen sind denk ich mal meistens die die hmm....vielleicht mit ihren kumpels zusammen sind und den macker raushängen lassen wollten, oder die die denken dass sie eh keine kriegen und es deswegen bei jeder probieren

Polly, 7 Juli 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also meine Beste hat sich mal im besoffenen Zustand vor einen richtig geilen Kerl gestellt und einfach "Fick mich" gesagt :rolleyes:

Mieze, 10 Juli 2002
  12. Paco
    Gast
    0
    ob gel oder nich, es muss einfach zu seiner art passen...

Paco, 11 Juli 2002
  13. Paco
    Gast
    0
    hihi, warum nicht gleich so direkt.. ? *lach*

Paco, 11 Juli 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hab nich alles gelesen, aber meist sind es so schleimige typen, die arroganz in person, wobei man ihnen die arroganz äußerlich ansieht...

@ mieze
    und? wie war die antwort??

Beastie, 11 Juli 2002
  15. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    also ich weiss nicht ob man daraus eine billanz ziehen kann. Es sind immer andere und es sind menschen. (gleich geschlecht aussehn etc.) Aber wenn du das meinst sind es bei den Typen meisst prolle die mit etwas angeben was ihre person gar nicht ausmacht und selten auf was anderes aus sind als sex. Diese benutzen dann meisst auch primitive spruche die sich darum drehn den anderen in die kiste zu kriegen oder durch sehr fade billige und oft beleidigende Art und Weise jemanden zu erklaren das man angemacht ist von einem korperteil der person, und ohne diese Frau zu kennen fugen diese Manner noch Ausdrucke bei wie Baby, Schnalle, usw. Diese Typen versuchen sich angeberisch zu kleiden sich immer zu stylen (wohl bemerkt auch zum schlafen gehen *mitleid*) und schmucken ihr selbst mit Schmuck, nicht aus eigenem wohlbefinden sondern zum Rumkriegen billiger Frauen deren Augen nur auf materielles gerichtet sind.

Auf Frauen kann ich dies nicht so verallgemeinern weil ich wenig umgang mit diesen Leuten schatze. Bei Typen genauso jedoch greift da die uberhand ein und man bekommt es trotz jeder verweigerung mit.

Naturlich konnen es auch schone spruche sein die zeigen das man einfach nur jemanden kennenlernen will. Dies ist naturlich ein sehr gut eingeschlagener Weg und oft der erste schritt zu einer neuen freundschaft bzw. Beziehung.

Viele sagen das nur vom optischen her rein die schonen solche spruche klopfen. Doch dies ist nicht ganz wahr, vielleicht uberwiegend. allerdings gibt es da einen kleinen teil , hassliger menschen (meisst von Verblendeten so bezeichnet durch die Dicke, das Aussehen des gesichts und den korper allgemein) die trotz aller Beschimpfungen ein genug starkes selbsbewusstsein haben (was nun wirklich nicht jeder von sich behaupten kann , nicht einmal ich) um die offensive zu ergreifen und auf andere menschen loszugehen und sie anzusprechen. Hierbei muss man sagen, den meisten menschen von ihnen (und das sind oft die kraftiger gebauten) wird so stark ins gewissen geredet das sie hasslich sind das sie es als eine art zwang sehen seines gegenuber zu imponieren (siehe talk-shows mit thema dicke menschen nur um ein beispiel zu nennen) und dieser person aufzudrangen man sei der/die schonste, was wieder nur aneckelt und zu bedrangend wirkt.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen!!!

Lez, 16 Juli 2002
  16. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Und, was is gewordn?

Kanaldeckeldieb, 16 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...