Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sehr habt ihr euch getäuscht in jemanden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Welpie, 21 April 2007.

  1. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Ich möchte mal wissen wie sehr habt ihr euch in einer Person getäuscht die ihr mal geliebt habt?
     
    #1
    Welpie, 21 April 2007
  2. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Ui, wie fasst man das in Worte???

    Vielleicht so:
    Ich dachte, er würde/ könnte mich lieben und er spielte mir nur etwas vor?
     
    #2
    man-dy, 21 April 2007
  3. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich habe mich total in meinem Exfreund getäuscht! Eigentlich sagt das Wort enttäuscht doch schon alles. Ich habe mich getäuscht, in dem ich in einem Menschen etwas gesehen habe oder von einem Menschen erwartet habe, was nicht so war
     
    #3
    *Luna*, 21 April 2007
  4. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    hab mich auch schon ma getäuscht-klar allerdings bin ich im nachhinein sehr froh darüber weil man daraus nur lernt und es beim nächsten mal besser macht und seitdem is mir sowas auch nich wieder untergekommen :smile2:
     
    #4
    rettender-engel, 21 April 2007
  5. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ich hab mich erst vor kurzem sehr in meinem Ex getäuscht.
    Als er mir sagte,dass er mich liebt,habe ich ihm das geglaubt.
    Als er mir sagte,ich wäre seine Traumfrau,habe ich ihm das geglaubt.
    Als er mir sagte,wenn er nochmal heiratet,dann nur mich,hab ich ihm geglaubt.

    Alles nur eine Lüge...In Wirklichkeit,glaube ich,dass er nichts davon ernst gemeint hat und alles nur heiße Luft war!Man kann sich eben schnell in jemanden täuschen/täuschen lassen,wenn man diese Person wirklich doll liebt!:geknickt:
     
    #5
    D in love, 21 April 2007
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich hab mich in meinem besten Freund getäuscht, hätte niemals gedacht, dass er dermaßen feige sein kann. :kopfschue
     
    #6
    User 12900, 21 April 2007
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    nicht wirklich bei partner, sehr getäuscht eher bei Menschen, bei denen ich gedacht hab es könnte was werden!
     
    #7
    Tinkerbellw, 21 April 2007
  8. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    ganz genau so ist es bei mir auch...
    Manchmal setzen Menschen eine Maske auf, und man merkt das erst, wenn man nicht mehr zusammen ist...komisches Gefühl, weil ich das während der BEzihung so nie gesehen hab.
    Aber ich hoffe, dass sich da mein Instinkt ein wenig verstärkt in zukunft, nicht an so jemanden zu geraten
     
    #8
    User 25573, 21 April 2007
  9. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    Ich habe von einer der ich sehr vertraut hatte und ich nun erfahren musste das alles vorher die ganze Zeit gespielt worden war die größte Entäuschung erleben müssen.
     
    #9
    Welpie, 21 April 2007
  10. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    :kopfschue Das ist hart...ich kenne das :knuddel:
     
    #10
    User 25573, 21 April 2007
  11. ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    .................
     
    #11
    ola_87, 21 April 2007
  12. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    1
    Single
    hab mich leider schon öfters in typen die ich geliebt habe getäuscht,liegt bestimmt auch daran das ich sehr naiv bin,und vieles glaube was mit erzählt wurde.

    habe mich aba auch schonmal in freunden sehr guten freunden getäuscht,die mir sehr wichtig waren,aber die freundschaft kaputt machten durch ihre eigene schuld und nicht einmal merkten wie sie mich verletzten...
     
    #12
    SüssesBienchen, 21 April 2007
  13. Julia10905
    Julia10905 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verlobt
    Ich musste in einer früheren Beziehung sehr viele Entäuschungen einstecken :kopfschue ich hatte mich in meinen Ex Freund sehr getäuscht.Wie sich dann nach ein paar Monaten rausgestellt hat war er einfach ein total kapputter Mensch der mir das Leben zur Hölle gemacht hat:cry:
     
    #13
    Julia10905, 21 April 2007
  14. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    @ sweetfeeling_w

    Ja leider verwechseln viele Menschen bemühen mit hinterherlaufen zeigen dann dementsprechend ihr wahres Gesicht.
     
    #14
    Welpie, 21 April 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Er war nie ein Partner von mir, aber so was wie Verliebtheit war schon so ein bisschen da.
    Ich hatte eine Brieffreundschaft mit ihm, er saß im Gefängnis damals. Er hat mich mit Liebesschwüren zugetextet und mir alles mögliche erzählt... Damals war ich noch jung und naiv (17).

    Ich hab nach einer Weile Post von einem Mithäftling von ihm bekommen. Der hat mir recht schlimme Dinge über ihn erzählt, u.a. dass er auch wegen Vergewaltigung sitzt. Mir hatte er was von Körperverletzung mit Todesfolge erzählt, was natürlich nicht besser ist, aber Vergewaltigung ist für mich schon so ziemlich das letzte und grade Frauen gegenüber absolut unverzeihlich. Außerdem war er nicht ehrlich zu mir. Ich hab ihm anschließend noch mal geschrieben und ihn mit diesen neuen Tatsachen konfrontiert, er hat sich dann nie mehr gemeldet, was für mich ein ziemlich deutliches Zeichen dafür war, dass das alles stimme. Sonst hätte er sich ja sicherlich mal irgendwie verteidigt.
     
    #15
    krava, 21 April 2007
  16. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    Das ist auch ziemlich heftig Karva, das tut mir leid
     
    #16
    Welpie, 21 April 2007
  17. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja, ob man das "getäuscht" nennen kann?:ratlos: aber mein erster Freund, der zuvor lange mein bester Freund war (und der zuvor auch nie ne Beziehung hatte), stand eigentlich auf Kerle:flennen: - seitdem bin ich sehr vorsichtig, was so metro-männer angeht.
    Habe absolut nichts gegen Schwule, aber ist doch sehr deprimierend, wenn der erste Mann gar nichts mit deiner Weiblichkeit anfangen kann:geknickt:
     
    #17
    Sonnenaufgang, 21 April 2007
  18. Mirabelle
    Gast
    0
    oh ja, ich hab mich anscheinend ganz enorm in meinem Exfreund getäuscht, hatte wirklich fast zwei jahre ein sehr gutes Bild von ihm, bis mir meine Schwester erzählte, dass er sie angegrapscht hatte, hab ihn dann darauf angesprochen und er leugnete noch nicht mal, seine Worte "Sie hat ja auch geile Hupen", als ich dann ohne zu zögern unsere Beziehung für beendet erklärt habe, war sein Wortlaut "Du Arschloch, du verdammtes Arschloch", ich meine man kann eine Frau als so einiges betiteln, aber als Arschoch???Danach teilte er mir dann noch mit, dass er dann jetzt halt mit sinem Auto vor einen Baum fährt, wenn ich jett Shluss mache, Hmmmm, naja seither nenne ich ihn nur noch Psycho, wenn mal das Gespräch auf ihn fällt :kopfschue
     
    #18
    Mirabelle, 21 April 2007
  19. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    Ach das passiert mir eigentlich immer wenn ich a mädel gerne mag . Da hofft man das etwas daraus wird und was ist des end vom lied . a anderer bekommts
     
    #19
    Der Helmi, 21 April 2007
  20. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Sehr sogar. :geknickt:
     
    #20
    User 39864, 21 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehr habt euch
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 07:56
17 Antworten
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2016
15 Antworten
Shine_X
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 September 2016
22 Antworten