Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nora18
    nora18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    15
    in einer Beziehung
    6 Mai 2007
    #1

    Wie sehr interessiert sich euer Freund für Unterwäsche?

    Hey...hätte da mal was was mich total interessieren würde. Bis vor meiner ersten Beziehung (bin jetzt fast 9 Monate mit meinem Schatz zusammen) dachte ich immer, dass Dessous und schöne Unterwäsche die Männer total heiss machen...bei meinem Freund ist das aber eher weniger so...er mag keine Corsagen, weil sie so aufwendig zu öffnen sind und er sieht sich die BHs und Slips auch nicht gerade genau an....nicht das er sie jetzt ohne einen Blick zu verschwenden runterreisst und gar nichts mitbekommt..aber ich habe das Gefühl es ändert nichts für ihn, ob ich meinen H&M Snoopy BH anhabe oder halt einen netten von Victoria´s Secret...er behandelt es beides ziemlich gleich.

    Letztens hatte ich einen schönen neuen BH gekauft und er hats beim Ausziehen nichtmal gemerkt! :grin:

    Wie ist das bei anderen Männern...Halb so wichtig oder ist mein Schatz da die absolute Ausnahme?
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    6 Mai 2007
    #2
    Mein Ex hat mich viel lieber ganz nackt gesehen, als in Unterwäsche. Ihn hat das auch nicht so interessiert.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    6 Mai 2007
    #3
    Ich bin Grobmotoriker und tu mich schwer beim Unterwäsche ausziehen :grin: Daher seh ich die entsprechende Frau/Freundin gleich lieber nackt :grin:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #4
    meinem freund ist das eigentl egal, was ich für unterwäsche anhab... weil LANG hab ich die eh nicht an *gg* :tongue: :engel:
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    6 Mai 2007
    #5
    Also mein Mann bemerkt sofort wenn ich was neues, ob Unterwäsche oder andere Dessous trage.
    ehrlich gesagt habe ich das wenigste an Wäsche selbst gekauft, das meiste bringt mir mein Mann mit.
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    6 Mai 2007
    #6
    gdsghfj875t
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    6 Mai 2007
    #7
    Hauptsache man kann es ausziehen ! :engel:

    Obwohl, so strapsen ham schon was
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #8
    Mein Ex hat es schon bemerkt, es war ihm allerdings nicht wichtig. Hat nur allgemein die Stimmung gesteigert, ansonsten hätte es Omas Unterwäsche auch getan.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #9
    Meine Affäre hats nie interessiert, er hat eher gemeckert. Er kam beim Bh öffnen ins schitzen und konnte Strings nicht leiden, weil er die Vorstellung, dass das Bändchen in der Poritze is nich mochte. Hat mich aber mal gar nicht interessiert. Ich trag gern Strings und schöne BH´s dann konnt er machen was er will.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    6 Mai 2007
    #10
    Mein Exfreund war da auch nie so interessiert. War ihm recht egal, was ich jetzt anhab - wobei er von Strings schon begeisterter war, aber ob das nun Hello Kitty oder Vive Maria war..
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Mai 2007
    #11
    Ich glaube er interessiert sich da leider gar nicht für!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Mai 2007
    #12
    am liebsten mag er mich nackt, aber er findet auch schwarze und rote unterwäsche heiß, vor allem so strings (von denen hab ich kaum welche :-D) und panties (von denen hab ich gar keine :-D).
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #13
    lecker

    ich steh da total drauf..kann mir nicht vorstellen dass der mann es nicht merkt..kann mich da gar nicht satt sehn*lach
    auspacken macht um so mehr spass...aber mann braucht ja nich alles auspacken.
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #14
    Meinem fällts nie auf, es sei denn es ist schwarz... dann auf einmal schon...^^

    Off-Topic:
    zu dumm, dass ich aber eher auf bunte Wäsche in knalligen Farben stehe
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.111
    198
    932
    Verheiratet
    6 Mai 2007
    #15
    Gute Frage, hab ich mir auch schon des Öfteren überlegt :smile:

    Meinem Freund ist das nämlich auch ziemlich egal... hab schn öfters gefragt, ob ich vielleicht was anderes einkaufen soll oder so, er meinte immer das sei ihm egal...
    Irgendwie find ichs schon schade. :engel:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    6 Mai 2007
    #16
    Meinem Freund ist das glaub ich auch nicht so wichtig.
    Das letzte Mal, als ich mit neue Unterwäsche gekauft hab, hat ers nicht mal gemerkt.
    Aber wenn ich ihn dann drauf aufmerksam mache, merkt ers schon :zwinker:
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #17
    Der Meinung kann ich mich absolut anschließen... schöne Wäsche fällt mir sofort ins Auge... so etwas kann Mann doch gar nicht übersehen....

    Leider ist es bei mir umgekehrt und meine Freundin zieht nur äusserst selten "besondere" Wäsche an. Ich habe ihr schon oft indirekt und auch direkt angeboten, dass ich gerne mal mit ihr auf Shopping-Tour gehen würde (Geschäft/Katalog/Internet)...

    Bisher leider nur mit mäßigem Erfolg... außer BH und Slips trägt sie lediglich bei ganz besonderen Anlässen mal einen String...

    Hab mich mitlerweile damit abgefunden... auch wenn sie mir den Grund bisher nicht sagen konnte/wollte.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    6 Mai 2007
    #18
    Meinem Freund ist das relativ egak......Haptsache die Teile lassen sich schnell und einfach ausziehen :grin: :engel:
     
  • repee
    repee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    6 Mai 2007
    #19
    Meinem Ex war gut verpackt (durchsichtig, spitze etc.) meistens lieber als ganz nackt. Ausziehen kann mans ja immer noch...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #20
    Männer werden diesbezüglich von mir sehr verwöhnt, da ich grundsätzlich schöne Unterwäsche trage...und das auch im "stinknormalen" Alltag.
    Deshalb glaube ich, dass sie dadurch ein wenig "abstumpfen" und es gar nicht mehr richtig zu schätzen wissen.
    Selbst Strapse, Corsagen, Halterlose, HighHeels und Stiefel wurden oftmals gar nicht besonders gewürdigt und sofort vom Körper "gerissen"...manchmal habe ich mir schon gedacht, dass es eigentlich vergebliche Liebesmüh ist...aber dann ziehe ich es doch hin und wieder an, weil ich mir selber darin gefalle.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste