Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sehr interessiert sich euer Freund für Unterwäsche?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nora18, 6 Mai 2007.

1. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hey...hätte da mal was was mich total interessieren würde. Bis vor meiner ersten Beziehung (bin jetzt fast 9 Monate mit meinem Schatz zusammen) dachte ich immer, dass Dessous und schöne Unterwäsche die Männer total heiss machen...bei meinem Freund ist das aber eher weniger so...er mag keine Corsagen, weil sie so aufwendig zu öffnen sind und er sieht sich die BHs und Slips auch nicht gerade genau an....nicht das er sie jetzt ohne einen Blick zu verschwenden runterreisst und gar nichts mitbekommt..aber ich habe das Gefühl es ändert nichts für ihn, ob ich meinen H&M Snoopy BH anhabe oder halt einen netten von Victoria´s Secret...er behandelt es beides ziemlich gleich.

Letztens hatte ich einen schönen neuen BH gekauft und er hats beim Ausziehen nichtmal gemerkt! :grin:

Wie ist das bei anderen Männern...Halb so wichtig oder ist mein Schatz da die absolute Ausnahme?

nora18, 6 Mai 2007
  2. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Mein Ex hat mich viel lieber ganz nackt gesehen, als in Unterwäsche. Ihn hat das auch nicht so interessiert.

Kakaokuh, 6 Mai 2007
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich bin Grobmotoriker und tu mich schwer beim Unterwäsche ausziehen :grin: Daher seh ich die entsprechende Frau/Freundin gleich lieber nackt :grin:

Schäfchen, 6 Mai 2007
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    meinem freund ist das eigentl egal, was ich für unterwäsche anhab... weil LANG hab ich die eh nicht an *gg* :tongue: :engel:

User 41772, 6 Mai 2007
  5. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Also mein Mann bemerkt sofort wenn ich was neues, ob Unterwäsche oder andere Dessous trage.
    ehrlich gesagt habe ich das wenigste an Wäsche selbst gekauft, das meiste bringt mir mein Mann mit.

kurzie, 6 Mai 2007
  6. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    gdsghfj875t

Clocks, 6 Mai 2007
  7. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Hauptsache man kann es ausziehen ! :engel:

Obwohl, so strapsen ham schon was

heidii, 6 Mai 2007
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Mein Ex hat es schon bemerkt, es war ihm allerdings nicht wichtig. Hat nur allgemein die Stimmung gesteigert, ansonsten hätte es Omas Unterwäsche auch getan.

User 50283, 6 Mai 2007
  9. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Affäre hats nie interessiert, er hat eher gemeckert. Er kam beim Bh öffnen ins schitzen und konnte Strings nicht leiden, weil er die Vorstellung, dass das Bändchen in der Poritze is nich mochte. Hat mich aber mal gar nicht interessiert. Ich trag gern Strings und schöne BH´s dann konnt er machen was er will.

Zuckerpuppe89, 6 Mai 2007
  10. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Mein Exfreund war da auch nie so interessiert. War ihm recht egal, was ich jetzt anhab - wobei er von Strings schon begeisterter war, aber ob das nun Hello Kitty oder Vive Maria war..

Félin, 6 Mai 2007
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaube er interessiert sich da leider gar nicht für!

glashaus, 6 Mai 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    am liebsten mag er mich nackt, aber er findet auch schwarze und rote unterwäsche heiß, vor allem so strings (von denen hab ich kaum welche :-D) und panties (von denen hab ich gar keine :-D).

CCFly, 6 Mai 2007
  13. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    lecker

ich steh da total drauf..kann mir nicht vorstellen dass der mann es nicht merkt..kann mich da gar nicht satt sehn*lach
    auspacken macht um so mehr spass...aber mann braucht ja nich alles auspacken.

peschel, 6 Mai 2007
  14. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Meinem fällts nie auf, es sei denn es ist schwarz... dann auf einmal schon...^^

Off-Topic:
    zu dumm, dass ich aber eher auf bunte Wäsche in knalligen Farben stehe

evita, 6 Mai 2007
  15. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Gute Frage, hab ich mir auch schon des Öfteren überlegt :smile:

Meinem Freund ist das nämlich auch ziemlich egal... hab schn öfters gefragt, ob ich vielleicht was anderes einkaufen soll oder so, er meinte immer das sei ihm egal...
    Irgendwie find ichs schon schade. :engel:

User 65313, 6 Mai 2007
  16. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Meinem Freund ist das glaub ich auch nicht so wichtig.
    Das letzte Mal, als ich mit neue Unterwäsche gekauft hab, hat ers nicht mal gemerkt.
    Aber wenn ich ihn dann drauf aufmerksam mache, merkt ers schon :zwinker:

Schätzchen84, 6 Mai 2007
  17. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Der Meinung kann ich mich absolut anschließen... schöne Wäsche fällt mir sofort ins Auge... so etwas kann Mann doch gar nicht übersehen....

Leider ist es bei mir umgekehrt und meine Freundin zieht nur äusserst selten "besondere" Wäsche an. Ich habe ihr schon oft indirekt und auch direkt angeboten, dass ich gerne mal mit ihr auf Shopping-Tour gehen würde (Geschäft/Katalog/Internet)...

Bisher leider nur mit mäßigem Erfolg... außer BH und Slips trägt sie lediglich bei ganz besonderen Anlässen mal einen String...

Hab mich mitlerweile damit abgefunden... auch wenn sie mir den Grund bisher nicht sagen konnte/wollte.

TimeToLive, 6 Mai 2007
  18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Meinem Freund ist das relativ egak......Haptsache die Teile lassen sich schnell und einfach ausziehen :grin: :engel:

User 75021, 6 Mai 2007
  19. repee
    repee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Meinem Ex war gut verpackt (durchsichtig, spitze etc.) meistens lieber als ganz nackt. Ausziehen kann mans ja immer noch...

repee, 6 Mai 2007
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Männer werden diesbezüglich von mir sehr verwöhnt, da ich grundsätzlich schöne Unterwäsche trage...und das auch im "stinknormalen" Alltag.
    Deshalb glaube ich, dass sie dadurch ein wenig "abstumpfen" und es gar nicht mehr richtig zu schätzen wissen.
    Selbst Strapse, Corsagen, Halterlose, HighHeels und Stiefel wurden oftmals gar nicht besonders gewürdigt und sofort vom Körper "gerissen"...manchmal habe ich mir schon gedacht, dass es eigentlich vergebliche Liebesmüh ist...aber dann ziehe ich es doch hin und wieder an, weil ich mir selber darin gefalle.

munich-lion, 6 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...