Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sehr konzentriert ihr euch wenn es euch jemand macht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 20 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Diese Umfrage ist nur für Personen, die in der Lage sind, sich von jemandem zum Orgasmus bringen zu lassen - ohne aktiv dabei mitzuhelfen!


    1) Auf welche Weise(n) kann dich jemand bis zum Orgasmus befriedigen (NICHT durch Geschlechtsverkehr)?
    [] Blowjob
    [] lecken
    [] fingern
    [] Handjob
    [] anderes: __________


    2) Konnte dich die Mehrheit deiner bisherigen Partner zum Orgasmus bringen wie in 1) genannt?
    [] schaffte jede(r)
    [] schaffte fast jede(r)
    [] konnten nur einige


    2a) Wiie wichtig sind folgende Faktoren für das Erreichen des Orgasmus mit der Methode aus 1) ?

    1=trifft überhaupt nicht zu
    5=trifft voll und ganz zu

    (jeweils 1-5 eintragen auf dem Strich)
    __ besonders gute Technik
    __ gutes Vertrauensverhältnis
    __ die Person ist sehr attraktiv
    __ stimmungsvolle Situation / Atmosphäre
    __ ich kann mich gut fallen lassen
    __ ich bin eine offene Person
    __ ich bin eine selbstbewusste Person
    __ die Person muss lange an mir "geübt" haben, damit es geht
    __ anderes: ______________
    __ anderes: ______________


    3) Angenommen, jemand kann dich halbwegs regelmäßig mit einer der Praktiken aus 1) zum Orgasmus bringen. Wie sehr musst du dich konzentrieren/anstrengen, damit es funktioniert?
    [] Muss mich gar nicht konzentrieren/anstrengen, geht alles wie von selbst
    [] Muss mich schon ein bisschen konzentrieren/anstrengen damit es klappt
    [] Muss mich sehr stark konzentrieren/anstrengen


    4) Wie stark treffen folgende Aussagen zu?
    1=trifft überhaupt nicht zu
    5=trifft voll und ganz zu


    Wenn mich jemand bis zum Orgasmus befriedigt, dann ...

    (jeweils 1-5 eintragen auf dem Strich)

    __ ... ist meist die Erregung schon am Anfang sehr hoch
    __ ... komme ich auch schnell in Fahrt wenn ich anfangs nicht so erregt bin
    __ ... ist die Erregung wie eine Welle, gegen die ich mich schlecht wehren kann, d.h. ich kann den Orgasmus kaum verhindern - selbst wenn ich wollte
    __ ... erregt mich die Tatsache, dass mich die Person befriedigen WILL
    __ ... setze ich mich unter Druck, dass es funktionieren muss
    __ ... erregt mich der Anblick, wie die andere Person mich befriedigt
    __ ... erregt mich, dass gerade DIESE Person mich befriedigt
    __ ... erregt mich das eigentlich physische Gefühl an meinem Geschlechtsorgan
    __ ... habe ich das Gefühl, ich habe Macht über die Person
    __ ... habe ich das Gefühl, die Person hat Macht über mich
    __ ... bin ich schon am Anfang sicher, dass ich komme werde


    4a) Bist du wütend/enttäuscht, wenn es dir eine Person nicht besorgen kann, obwohl es vorher oder mit einer anderen Person schon mehrmals funktioniert hat?
    [] Ja, wütend auf mich selbst
    [] Ja, wütend auf die Person
    [] Nein, macht mir nichts aus


    5) Angenommen, du hast in Zukunft einen ONS mit einer attraktiven Person. Vom Gefühl her, glaubst du, die Person könnte dich mit einer der in 1) genannten Praktiken zum Orgasmus bringen?
    [] ja, bin ich ziemlich sicher
    [] kann sein - musss man mal sehen
     
    #1
    banklimit, 20 Februar 2008
  2. Anlu
    Anlu (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    1) Auf welche Weise(n) kann dich jemand bis zum Orgasmus befriedigen (NICHT durch Geschlechtsverkehr)?
    [] Blowjob
    [X] lecken
    [X] Fingern
    [] Handjob
    [] anderes: __________


    2) Konnte dich die Mehrheit deiner bisherigen Partner zum Orgasmus bringen wie in 1) genannt?
    [] schaffte jede(r)
    [X] schaffte fast jede(r)
    [] konnten nur einige


    2a) Wiie wichtig sind folgende Faktoren für das Erreichen des Orgasmus mit der Methode aus 1) ?

    1=trifft überhaupt nicht zu
    5=trifft voll und ganz zu
    (jeweils 1-5 eintragen auf dem Strich)
    4__ besonders gute Technik
    2__ gutes Vertrauensverhältnis
    4_ die Person ist sehr attraktiv
    5__ stimmungsvolle Situation / Atmosphäre
    4__ ich kann mich gut fallen lassen
    4__ ich bin eine offene Person
    3__ ich bin eine selbstbewusste Person
    1__ die Person muss lange an mir "geübt" haben, damit es geht
    __ anderes: ______________
    __ anderes: ______________


    3) Angenommen, jemand kann dich halbwegs regelmäßig mit einer der Praktiken aus 1) zum Orgasmus bringen. Wie sehr musst du dich konzentrieren/anstrengen, damit es funktioniert?
    [x] Muss mich gar nicht konzentrieren/anstrengen, geht alles wie von selbst
    [] Muss mich schon ein bisschen konzentrieren/anstrengen damit es klappt
    [] Muss mich sehr stark konzentrieren/anstrengen


    4) Wie stark treffen folgende Aussagen zu?
    1=trifft überhaupt nicht zu
    5=trifft voll und ganz zu

    Wenn mich jemand bis zum Orgasmus befriedigt, dann ...

    (jeweils 1-5 eintragen auf dem Strich)
    _5_ ... ist meist die Erregung schon am Anfang sehr hoch
    _4_ ... komme ich auch schnell in Fahrt wenn ich anfangs nicht so erregt bin
    _4_ ... ist die Erregung wie eine Welle, gegen die ich mich schlecht wehren kann, d.h. ich kann den Orgasmus kaum verhindern - selbst wenn ich wollte
    _3_ ... erregt mich die Tatsache, dass mich die Person befriedigen WILL
    _1_ ... setze ich mich unter Druck, dass es funktionieren muss
    _2_ ... erregt mich der Anblick, wie die andere Person mich befriedigt
    _3_ ... erregt mich, dass gerade DIESE Person mich befriedigt
    _4_ ... erregt mich das eigentlich physische Gefühl an meinem Geschlechtsorgan
    _3_ ... habe ich das Gefühl, ich habe Macht über die Person
    _4_ ... habe ich das Gefühl, die Person hat Macht über mich
    _3_ ... bin ich schon am Anfang sicher, dass ich komme werde


    4a) Bist du wütend/enttäuscht, wenn es dir eine Person nicht besorgen kann, obwohl es vorher oder mit einer anderen Person schon mehrmals funktioniert hat?
    [] Ja, wütend auf mich selbst
    [] Ja, wütend auf die Person
    [x] Nein, macht mir nichts aus


    5) Angenommen, du hast in Zukunft einen ONS mit einer attraktiven Person. Vom Gefühl her, glaubst du, die Person könnte dich mit einer der in 1) genannten Praktiken zum Orgasmus bringen?
    [] ja, bin ich ziemlich sicher
    [x] kann sein - muss man mal sehen
     
    #2
    Anlu, 20 Februar 2008
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    1) Auf welche Weise(n) kann dich jemand bis zum Orgasmus befriedigen (NICHT durch Geschlechtsverkehr)?

    [X] Blowjob (manchmal steh ich kurz davor mir selber einen Orgi zu verpassen beim Blasen.:zwinker: :engel:
    [x] Lecken, könnte man zumindest mal wieder versuchen:grin:
    [x] Fingern, auf jeden Fall
    [] Handjob
    [x] anderes: Telefonsex, durch Worte, Bruststimulation, dadurch das ich mich an seinem Bein, Bauch, Po oder Rücken befriedige, anale Stimulation

    2) Konnte dich die Mehrheit deiner bisherigen Partner zum Orgasmus bringen wie in 1) genannt?
    [] schaffte jede(r)
    [] schaffte fast jede(r)
    [x] konnten nur einige, ich schwächel orgasmustechnisch tatsächlich etwas, ausserhalb von Beziehungen

    2a) Wiie wichtig sind folgende Faktoren für das Erreichen des Orgasmus mit der Methode aus 1) ?

    1=trifft überhaupt nicht zu
    5=trifft voll und ganz zu
    (jeweils 1-5 eintragen auf dem Strich)
    2 besonders gute Technik
    5 gutes Vertrauensverhältnis
    1 die Person ist sehr attraktiv
    3 stimmungsvolle Situation / Atmosphäre
    5 ich kann mich gut fallen lassen
    5 ich bin eine offene Person
    4 ich bin eine selbstbewusste Person
    4 die Person muss lange an mir "geübt" haben, damit es geht
    5 anderes: keine störenden Hintergrundgeräusche (Fernseher, Musik), ich muss schön geil sein
    4 anderes: Kopfkino muss angeregt sein, Kopf frei sein usw.



    3) Angenommen, jemand kann dich halbwegs regelmäßig mit einer der Praktiken aus 1) zum Orgasmus bringen. Wie sehr musst du dich konzentrieren/anstrengen, damit es funktioniert?
    [x] Muss mich gar nicht konzentrieren/anstrengen, geht alles wie von selbst

    [x] Muss mich schon ein bisschen konzentrieren/anstrengen damit es klappt

    [] Muss mich sehr stark konzentrieren/anstrengen
    mal so mal so:zwinker:

    4) Wie stark treffen folgende Aussagen zu?
    1=trifft überhaupt nicht zu
    5=trifft voll und ganz zu

    Wenn mich jemand bis zum Orgasmus befriedigt, dann ...

    (jeweils 1-5 eintragen auf dem Strich)
    2 ... ist meist die Erregung schon am Anfang sehr hoch
    5 ... komme ich auch schnell in Fahrt wenn ich anfangs nicht so erregt bin
    4 ... ist die Erregung wie eine Welle, gegen die ich mich schlecht wehren kann, d.h. ich kann den Orgasmus kaum verhindern - selbst wenn ich wollte
    1 ... erregt mich die Tatsache, dass mich die Person befriedigen WILL (ganz im Gegenteil, das nervt ungeheuer:mad: )
    1 ... setze ich mich unter Druck, dass es funktionieren muss
    5 ... erregt mich der Anblick, wie die andere Person mich befriedigt
    3 ... erregt mich, dass gerade DIESE Person mich befriedigt
    3 ... erregt mich das eigentlich physische Gefühl an meinem Geschlechtsorgan
    1 ... habe ich das Gefühl, ich habe Macht über die Person
    4 ... habe ich das Gefühl, die Person hat Macht über mich
    4 ... bin ich schon am Anfang sicher, dass ich komme werde


    4a) Bist du wütend/enttäuscht, wenn es dir eine Person nicht besorgen kann, obwohl es vorher oder mit einer anderen Person schon mehrmals funktioniert hat?
    [] Ja, wütend auf mich selbst
    [] Ja, wütend auf die Person
    [x] Nein, macht mir nichts aus, wirklich nicht, interessiert mich nicht und geht mich nix an.

    5) Angenommen, du hast in Zukunft einen ONS mit einer attraktiven Person. Vom Gefühl her, glaubst du, die Person könnte dich mit einer der in 1) genannten Praktiken zum Orgasmus bringen?
    [] ja, bin ich ziemlich sicher
    [x] kann sein - musss man mal sehen, bin nicht so der ONS Typ, muss mich erst auf Menschen einstellen und auf Entdeckungsreise gehen, aber es ist nicht ausgeschlossen, das es jemand auf Anhieb gelingt.

    Ohnehin ist für mich der Weg das Ziel, ich kann auch sehr geilen Sex haben, sogar extrem geilen, ohne einen Orgasmus zu haben.
    Die in 1) genannten Paktiken spielen für mich eh kaum eine Rolle, da ich selten etwas anderes als puren (dafür aber orgasmenreichen)GV habe.
    Würde man mich routinemäßig vor dem GV fingern oder lecken (klassisches Vorspiel), wäre das vermutlich für mich sogar das "Aus" für einen vaginalen Orgi.:cry: Genau wie jedes gezielte Hinarbeiten auf einen Orgasmus.:zwinker:
     
    #3
    User 71335, 20 Februar 2008
  4. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    1) Auf welche Weise(n) kann dich jemand bis zum Orgasmus befriedigen (NICHT durch Geschlechtsverkehr)?
    [x] Blowjob
    [] Lecken
    [] Fingern
    [x] Handjob
    [x] anderes: Busensex :smile:


    2) Konnte dich die Mehrheit deiner bisherigen Partner zum Orgasmus bringen wie in 1) genannt?
    [x] schaffte jede(r) - naja, hatte auch bisher nur eine Partnerin! :tongue:
    [] schaffte fast jede(r)
    [] konnten nur einige


    2a) Wiie wichtig sind folgende Faktoren für das Erreichen des Orgasmus mit der Methode aus 1) ?

    1=trifft überhaupt nicht zu
    5=trifft voll und ganz zu
    (jeweils 1-5 eintragen auf dem Strich)
    5 besonders gute Technik
    5 gutes Vertrauensverhältnis
    3 die Person ist sehr attraktiv
    3 stimmungsvolle Situation / Atmosphäre
    2 ich kann mich gut fallen lassen
    3 ich bin eine offene Person
    3 ich bin eine selbstbewusste Person
    1 die Person muss lange an mir "geübt" haben, damit es geht
    __ anderes: ______________
    __ anderes: ______________


    3) Angenommen, jemand kann dich halbwegs regelmäßig mit einer der Praktiken aus 1) zum Orgasmus bringen. Wie sehr musst du dich konzentrieren/anstrengen, damit es funktioniert?
    [x] Muss mich gar nicht konzentrieren/anstrengen, geht alles wie von selbst
    [] Muss mich schon ein bisschen konzentrieren/anstrengen damit es klappt
    [] Muss mich sehr stark konzentrieren/anstrengen


    4) Wie stark treffen folgende Aussagen zu?
    1=trifft überhaupt nicht zu
    5=trifft voll und ganz zu

    Wenn mich jemand bis zum Orgasmus befriedigt, dann ...

    (jeweils 1-5 eintragen auf dem Strich)
    4 ... ist meist die Erregung schon am Anfang sehr hoch
    5 ... komme ich auch schnell in Fahrt wenn ich anfangs nicht so erregt bin
    7:schuechte ... ist die Erregung wie eine Welle, gegen die ich mich schlecht wehren kann, d.h. ich kann den Orgasmus kaum verhindern - selbst wenn ich wollte
    5 ... erregt mich die Tatsache, dass mich die Person befriedigen WILL
    1 ... setze ich mich unter Druck, dass es funktionieren muss
    5 ... erregt mich der Anblick, wie die andere Person mich befriedigt
    5 ... erregt mich, dass gerade DIESE Person mich befriedigt
    5 ... erregt mich das eigentlich physische Gefühl an meinem Geschlechtsorgan
    2 ... habe ich das Gefühl, ich habe Macht über die Person
    3 ... habe ich das Gefühl, die Person hat Macht über mich
    5 ... bin ich schon am Anfang sicher, dass ich komme werde


    4a) Bist du wütend/enttäuscht, wenn es dir eine Person nicht besorgen kann, obwohl es vorher oder mit einer anderen Person schon mehrmals funktioniert hat?
    [] Ja, wütend auf mich selbst
    [] Ja, wütend auf die Person
    [x] Nein, macht mir nichts aus


    5) Angenommen, du hast in Zukunft einen ONS mit einer attraktiven Person. Vom Gefühl her, glaubst du, die Person könnte dich mit einer der in 1) genannten Praktiken zum Orgasmus bringen?
    [x] ja, bin ich ziemlich sicher
    [] kann sein - musss man mal sehen
     
    #4
    Mithrandir, 20 Februar 2008
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    1) Auf welche Weise(n) kann dich jemand bis zum Orgasmus befriedigen (NICHT durch Geschlechtsverkehr)?

    [x] Lecken
    [x] Fingern


    2) Konnte dich die Mehrheit deiner bisherigen Partner zum Orgasmus bringen wie in 1) genannt?
    [x] schaffte fast jede(r)



    2a) Wiie wichtig sind folgende Faktoren für das Erreichen des Orgasmus mit der Methode aus 1) ?

    1=trifft überhaupt nicht zu
    5=trifft voll und ganz zu
    (jeweils 1-5 eintragen auf dem Strich)
    5__ besonders gute Technik
    4__ gutes Vertrauensverhältnis
    _5_ die Person ist sehr attraktiv
    _5_ stimmungsvolle Situation / Atmosphäre
    _5_ ich kann mich gut fallen lassen
    _5_ ich bin eine offene Person
    _3_ ich bin eine selbstbewusste Person
    _2_ die Person muss lange an mir "geübt" haben, damit es geht



    3) Angenommen, jemand kann dich halbwegs regelmäßig mit einer der Praktiken aus 1) zum Orgasmus bringen. Wie sehr musst du dich konzentrieren/anstrengen, damit es funktioniert?
    [x] Muss mich gar nicht konzentrieren/anstrengen, geht alles wie von selbst


    4) Wie stark treffen folgende Aussagen zu?
    1=trifft überhaupt nicht zu
    5=trifft voll und ganz zu

    Wenn mich jemand bis zum Orgasmus befriedigt, dann ...

    (jeweils 1-5 eintragen auf dem Strich)
    _2_ ... ist meist die Erregung schon am Anfang sehr hoch
    5__ ... komme ich auch schnell in Fahrt wenn ich anfangs nicht so erregt bin
    5__ ... ist die Erregung wie eine Welle, gegen die ich mich schlecht wehren kann, d.h. ich kann den Orgasmus kaum verhindern - selbst wenn ich wollte
    _3_ ... erregt mich die Tatsache, dass mich die Person befriedigen WILL
    1__ ... setze ich mich unter Druck, dass es funktionieren muss
    3__ ... erregt mich der Anblick, wie die andere Person mich befriedigt
    3__ ... erregt mich, dass gerade DIESE Person mich befriedigt
    4__ ... erregt mich das eigentlich physische Gefühl an meinem Geschlechtsorgan
    2__ ... habe ich das Gefühl, ich habe Macht über die Person
    4__ ... habe ich das Gefühl, die Person hat Macht über mich
    _5_ ... bin ich schon am Anfang sicher, dass ich komme werde


    4a) Bist du wütend/enttäuscht, wenn es dir eine Person nicht besorgen kann, obwohl es vorher oder mit einer anderen Person schon mehrmals funktioniert hat?
    [x] Nein, macht mir nichts aus


    5) Angenommen, du hast in Zukunft einen ONS mit einer attraktiven Person. Vom Gefühl her, glaubst du, die Person könnte dich mit einer der in 1) genannten Praktiken zum Orgasmus bringen?
    [x] ja, bin ich ziemlich sicher
     
    #5
    kagome, 20 Februar 2008
  6. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Diese Umfrage ist nur für Personen, die in der Lage sind, sich von jemandem zum Orgasmus bringen zu lassen - ohne aktiv dabei mitzuhelfen!


    1) Auf welche Weise(n) kann dich jemand bis zum Orgasmus befriedigen (NICHT durch Geschlechtsverkehr)?
    [] Blowjob
    [x] Lecken
    [x] Fingern bzw. klitoraler handjob :zwinker:
    [] Handjob
    [] anderes: __________


    2) Konnte dich die Mehrheit deiner bisherigen Partner zum Orgasmus bringen wie in 1) genannt?
    [] schaffte jede(r)
    [] schaffte fast jede(r)
    [x] konnte nur einER, weil es die anderen nicht machten (oder so schlecht, daß ich es nicht als solche praktik erkannt habe...)


    2a) Wiie wichtig sind folgende Faktoren für das Erreichen des Orgasmus mit der Methode aus 1) ?

    1=trifft überhaupt nicht zu
    5=trifft voll und ganz zu

    (jeweils 1-5 eintragen auf dem Strich)
    x__ besonders gute Technik
    __ gutes Vertrauensverhältnis
    __ die Person ist sehr attraktiv
    x__ stimmungsvolle Situation / Atmosphäre
    __ ich kann mich gut fallen lassen
    __ ich bin eine offene Person
    __ ich bin eine selbstbewusste Person
    x__ die Person muss lange an mir "geübt" haben, damit es geht
    x__ anderes: die person sollte ein bißchen "mitspielen". mir auch was von sich zeigen, lust zeigen etc..___________
    __ anderes: ______________


    3) Angenommen, jemand kann dich halbwegs regelmäßig mit einer der Praktiken aus 1) zum Orgasmus bringen. Wie sehr musst du dich konzentrieren/anstrengen, damit es funktioniert?
    [] Muss mich gar nicht konzentrieren/anstrengen, geht alles wie von selbst
    [x] Muss mich schon ein bisschen konzentrieren/anstrengen damit es klappt
    [x] Muss mich sehr stark konzentrieren/anstrengen


    4) Wie stark treffen folgende Aussagen zu?
    1=trifft überhaupt nicht zu
    5=trifft voll und ganz zu


    Wenn mich jemand bis zum Orgasmus befriedigt, dann ...

    (jeweils 1-5 eintragen auf dem Strich)

    3__ ... ist meist die Erregung schon am Anfang sehr hoch
    3__ ... komme ich auch schnell in Fahrt wenn ich anfangs nicht so erregt bin
    4__ ... ist die Erregung wie eine Welle, gegen die ich mich schlecht wehren kann, d.h. ich kann den Orgasmus kaum verhindern - selbst wenn ich wollte
    4__ ... erregt mich die Tatsache, dass mich die Person befriedigen WILL
    2__ ... setze ich mich unter Druck, dass es funktionieren muss
    3__ ... erregt mich der Anblick, wie die andere Person mich befriedigt
    5__ ... erregt mich, dass gerade DIESE Person mich befriedigt
    5__ ... erregt mich das eigentlich physische Gefühl an meinem Geschlechtsorgan
    1__ ... habe ich das Gefühl, ich habe Macht über die Person
    1__ ... habe ich das Gefühl, die Person hat Macht über mich
    2__ ... bin ich schon am Anfang sicher, dass ich komme werde


    4a) Bist du wütend/enttäuscht, wenn es dir eine Person nicht besorgen kann, obwohl es vorher oder mit einer anderen Person schon mehrmals funktioniert hat?
    [] Ja, wütend auf mich selbst
    [] Ja, wütend auf die Person
    [] Nein, macht mir nichts aus


    5) Angenommen, du hast in Zukunft einen ONS mit einer attraktiven Person. Vom Gefühl her, glaubst du, die Person könnte dich mit einer der in 1) genannten Praktiken zum Orgasmus bringen?
    [x] ja, bin ich ziemlich sicher
    [] kann sein - musss man mal sehen
     
    #6
    Lou, 20 Februar 2008
  7. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    1) Auf welche Weise(n) kann dich jemand bis zum Orgasmus befriedigen (NICHT durch Geschlechtsverkehr)?
    [x] Blowjob
    [] Lecken
    [] Fingern
    [x] Handjob
    [] anderes: _________


    2) Konnte dich die Mehrheit deiner bisherigen Partner zum Orgasmus bringen wie in 1) genannt?
    [] schaffte jede(r)
    [] schaffte fast jede(r)
    [] konnten nur einige
    [x] hatte bisher nur eine und die schafft es


    2a) Wiie wichtig sind folgende Faktoren für das Erreichen des Orgasmus mit der Methode aus 1) ?

    1=trifft überhaupt nicht zu
    5=trifft voll und ganz zu
    (jeweils 1-5 eintragen auf dem Strich)
    _3_ besonders gute Technik
    _4_ gutes Vertrauensverhältnis
    _3_ die Person ist sehr attraktiv
    _5_ stimmungsvolle Situation / Atmosphäre
    _3_ ich kann mich gut fallen lassen
    _5_ ich bin eine offene Person
    _4_ ich bin eine selbstbewusste Person
    _2_ die Person muss lange an mir "geübt" haben, damit es geht
    __ anderes: ______________
    __ anderes: ______________


    3) Angenommen, jemand kann dich halbwegs regelmäßig mit einer der Praktiken aus 1) zum Orgasmus bringen. Wie sehr musst du dich konzentrieren/anstrengen, damit es funktioniert?
    [x] Muss mich gar nicht konzentrieren/anstrengen, geht alles wie von selbst
    [] Muss mich schon ein bisschen konzentrieren/anstrengen damit es klappt
    [] Muss mich sehr stark konzentrieren/anstrengen


    4) Wie stark treffen folgende Aussagen zu?
    1=trifft überhaupt nicht zu
    5=trifft voll und ganz zu

    Wenn mich jemand bis zum Orgasmus befriedigt, dann ...

    (jeweils 1-5 eintragen auf dem Strich)
    _1_ ... ist meist die Erregung schon am Anfang sehr hoch
    _4_ ... komme ich auch schnell in Fahrt wenn ich anfangs nicht so erregt bin
    _4_ ... ist die Erregung wie eine Welle, gegen die ich mich schlecht wehren kann, d.h. ich kann den Orgasmus kaum verhindern - selbst wenn ich wollte
    _4_ ... erregt mich die Tatsache, dass mich die Person befriedigen WILL
    _1_ ... setze ich mich unter Druck, dass es funktionieren muss
    _4_ ... erregt mich der Anblick, wie die andere Person mich befriedigt
    _4_ ... erregt mich, dass gerade DIESE Person mich befriedigt
    _5_ ... erregt mich das eigentlich physische Gefühl an meinem Geschlechtsorgan
    _1_ ... habe ich das Gefühl, ich habe Macht über die Person
    _1_ ... habe ich das Gefühl, die Person hat Macht über mich
    _3_ ... bin ich schon am Anfang sicher, dass ich komme werde


    4a) Bist du wütend/enttäuscht, wenn es dir eine Person nicht besorgen kann, obwohl es vorher oder mit einer anderen Person schon mehrmals funktioniert hat?
    [] Ja, wütend auf mich selbst
    [] Ja, wütend auf die Person
    [] Nein, macht mir nichts aus
    [x] meine kann es, das langt


    5) Angenommen, du hast in Zukunft einen ONS mit einer attraktiven Person. Vom Gefühl her, glaubst du, die Person könnte dich mit einer der in 1) genannten Praktiken zum Orgasmus bringen?
    [] ja, bin ich ziemlich sicher
    [] kann sein - musss man mal sehen
    [x] werde keinen ONS Haben
     
    #7
    kallewirsch, 20 Februar 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1) Auf welche Weise(n) kann dich jemand bis zum Orgasmus befriedigen (NICHT durch Geschlechtsverkehr)?
    [] Blowjob
    [x] Lecken zwar schon bis zum orgasmus, befriedigend ist der aber eher kaum
    [x] Fingern, eigtl eher außen an der klitoris
    [] Handjob
    [x] anderes: mit dem penis außen an der klitoris reiben

    2) Konnte dich die Mehrheit deiner bisherigen Partner zum Orgasmus bringen wie in 1) genannt?
    [x] schaffte jede(r), war ja nur einer. :zwinker:
    [] schaffte fast jede(r)
    [] konnten nur einige


    2a) Wie wichtig sind folgende Faktoren für das Erreichen des Orgasmus mit der Methode aus 1) ?

    1=trifft überhaupt nicht zu
    5=trifft voll und ganz zu

    (jeweils 1-5 eintragen auf dem Strich)
    5 besonders gute Technik
    1 gutes Vertrauensverhältnis
    1 die Person ist sehr attraktiv
    1 stimmungsvolle Situation / Atmosphäre
    3 ich kann mich gut fallen lassen
    3 ich bin eine offene Person
    3 ich bin eine selbstbewusste Person
    1 die Person muss lange an mir "geübt" haben, damit es geht
    5 anderes: ungestörtheit
    5 anderes: ausdauer


    3) Angenommen, jemand kann dich halbwegs regelmäßig mit einer der Praktiken aus 1) zum Orgasmus bringen. Wie sehr musst du dich konzentrieren/anstrengen, damit es funktioniert?
    [x] Muss mich gar nicht konzentrieren/anstrengen, geht alles wie von selbst, WEIL: mein kopf dazu frei sein muss
    [] Muss mich schon ein bisschen konzentrieren/anstrengen damit es klappt
    [] Muss mich sehr stark konzentrieren/anstrengen


    4) Wie stark treffen folgende Aussagen zu?
    1=trifft überhaupt nicht zu
    5=trifft voll und ganz zu


    Wenn mich jemand bis zum Orgasmus befriedigt, dann ...

    (jeweils 1-5 eintragen auf dem Strich)

    3 ... ist meist die Erregung schon am Anfang sehr hoch
    3 ... komme ich auch schnell in Fahrt wenn ich anfangs nicht so erregt bin
    1 ... ist die Erregung wie eine Welle, gegen die ich mich schlecht wehren kann, d.h. ich kann den Orgasmus kaum verhindern - selbst wenn ich wollte
    3 ... erregt mich die Tatsache, dass mich die Person befriedigen WILL
    2 ... setze ich mich unter Druck, dass es funktionieren muss
    1 ... erregt mich der Anblick, wie die andere Person mich befriedigt
    1 ... erregt mich, dass gerade DIESE Person mich befriedigt
    5 ... erregt mich das eigentlich physische Gefühl an meinem Geschlechtsorgan
    1 ... habe ich das Gefühl, ich habe Macht über die Person
    1 ... habe ich das Gefühl, die Person hat Macht über mich
    1 ... bin ich schon am Anfang sicher, dass ich komme werde


    4a) Bist du wütend/enttäuscht, wenn es dir eine Person nicht besorgen kann, obwohl es vorher oder mit einer anderen Person schon mehrmals funktioniert hat?
    [] Ja, wütend auf mich selbst
    [] Ja, wütend auf die Person
    [x] Nein, macht mir nichts aus


    5) Angenommen, du hast in Zukunft einen ONS mit einer attraktiven Person. Vom Gefühl her, glaubst du, die Person könnte dich mit einer der in 1) genannten Praktiken zum Orgasmus bringen?
    [x] ja, bin ich ziemlich sicher
    [] kann sein - musss man mal sehen
     
    #8
    CCFly, 20 Februar 2008
  9. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    1) Auf welche Weise(n) kann dich jemand bis zum Orgasmus befriedigen (NICHT durch Geschlechtsverkehr)?
    [] Blowjob
    [x] Lecken
    [x] Fingern
    [] Handjob
    [] anderes: _Fingern und lecken muss aber gleichzeitig statt finden :zwinker:_________


    2) Konnte dich die Mehrheit deiner bisherigen Partner zum Orgasmus bringen wie in 1) genannt?
    [] schaffte jede(r)
    [] schaffte fast jede(r)
    [x] konnten nur einige


    2a) Wiie wichtig sind folgende Faktoren für das Erreichen des Orgasmus mit der Methode aus 1) ?

    1=trifft überhaupt nicht zu
    5=trifft voll und ganz zu
    (jeweils 1-5 eintragen auf dem Strich)
    2 besonders gute Technik
    2 gutes Vertrauensverhältnis
    2 die Person ist sehr attraktiv
    3 stimmungsvolle Situation / Atmosphäre
    3 ich kann mich gut fallen lassen
    4 ich bin eine offene Person
    2 ich bin eine selbstbewusste Person
    1 die Person muss lange an mir "geübt" haben, damit es geht
    __ anderes: ______________
    __ anderes: ______________


    3) Angenommen, jemand kann dich halbwegs regelmäßig mit einer der Praktiken aus 1) zum Orgasmus bringen. Wie sehr musst du dich konzentrieren/anstrengen, damit es funktioniert?
    [x] Muss mich gar nicht konzentrieren/anstrengen, geht alles wie von selbst
    [] Muss mich schon ein bisschen konzentrieren/anstrengen damit es klappt
    [] Muss mich sehr stark konzentrieren/anstrengen


    4) Wie stark treffen folgende Aussagen zu?
    1=trifft überhaupt nicht zu
    5=trifft voll und ganz zu

    Wenn mich jemand bis zum Orgasmus befriedigt, dann ...

    (jeweils 1-5 eintragen auf dem Strich)
    2 ... ist meist die Erregung schon am Anfang sehr hoch
    4 ... komme ich auch schnell in Fahrt wenn ich anfangs nicht so erregt bin
    4 ... ist die Erregung wie eine Welle, gegen die ich mich schlecht wehren kann, d.h. ich kann den Orgasmus kaum verhindern - selbst wenn ich wollte
    5 ... erregt mich die Tatsache, dass mich die Person befriedigen WILL
    1 ... setze ich mich unter Druck, dass es funktionieren muss
    3 ... erregt mich der Anblick, wie die andere Person mich befriedigt
    4 ... erregt mich, dass gerade DIESE Person mich befriedigt
    2 ... erregt mich das eigentlich physische Gefühl an meinem Geschlechtsorgan
    1 ... habe ich das Gefühl, ich habe Macht über die Person
    3 ... habe ich das Gefühl, die Person hat Macht über mich
    5 ... bin ich schon am Anfang sicher, dass ich komme werde


    4a) Bist du wütend/enttäuscht, wenn es dir eine Person nicht besorgen kann, obwohl es vorher oder mit einer anderen Person schon mehrmals funktioniert hat?
    [] Ja, wütend auf mich selbst
    [] Ja, wütend auf die Person
    [x] Nein, macht mir nichts aus


    5) Angenommen, du hast in Zukunft einen ONS mit einer attraktiven Person. Vom Gefühl her, glaubst du, die Person könnte dich mit einer der in 1) genannten Praktiken zum Orgasmus bringen?
    [] ja, bin ich ziemlich sicher
    [x] kann sein - musss man mal sehen
     
    #9
    tainted.beauty, 21 Februar 2008
  10. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    ......
     
    #10
    *keksi*, 21 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.