Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sehr macht bleichen die Haare kaputt?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tijuana, 21 September 2006.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ja die frage steht ja schon in der überschrift, wie sehr macht bleichen die Haare kaputt? Also jetzt nicht total krass auf so nem platinblond sondern eher ein dunkelblond bis hellbraun oder so. Und natürlich alles professionell vom friseur gemacht?
     
    #1
    Tijuana, 21 September 2006
  2. star_girl
    star_girl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo !

    Das kommt auch auf deine haare an es muss nicht sein das sie sehr kaputt gehen .
    Beim frisör machen sie auch immer eine kur danach .

    Auch danach müssen die Haare gut gepflegt werden ( kur etc )

    Lg star_girl
     
    #2
    star_girl, 21 September 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    man sollte es eben nicht allzu häufig machen. nur so einmal im jahr oder so.
     
    #3
    CCFly, 21 September 2006
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich bleich' meine Haare seit 5 Jahren, also den Ansatz alle 4 Wochen neu. Kaputt sind meine Haare nicht. Ich pflege sie gut und lass' es natürlich nur beim Friseur machen, wo man ja auch schon gute Kuren usw. automatisch bekommt.
     
    #4
    User 18889, 21 September 2006
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Kommt wohl sehr auf die Haare & die Blondierung an.
    Bei manchen geht's völlig in die Hose, andere haben jahrelang keine Probleme.

    Ich habs vorallem auf Dauer gemerkt, dass es den Haaren schlechter ging, auch im vgl. zum nur-Färben.
     
    #5
    MooonLight, 21 September 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    solange du immer eine gute spuelung und kur benuzt,
    und die spitzen regelmaessig nachschneiden laesst,
    sollten deine haare sugut wie gar nicht kaputt gehen.
     
    #6
    xoxo, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehr macht bleichen
Liebesfan
Lifestyle & Sport Forum
3 Dezember 2015
1 Antworten
Blaubeerin
Lifestyle & Sport Forum
3 März 2015
20 Antworten