Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie seht ihr beim Orgasmus aus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 11320, 18 Dezember 2003.

  1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    wißt ihr das überhaupt? und wenn ja, "beobachtet" ihr euch selbst dabei? oder hat's euch euer freund/eure freundin erzählt?

    tobt ihr rum, wo zuckt's, wie sieht euer gesicht aus? wie sieht eure bessere hälfte aus? der geilste anblick der welt, ich weiß...

    gruß

    DocM
     
    #1
    User 11320, 18 Dezember 2003
  2. Paloma
    Paloma (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    öhm..geschlossene augn? doofe frage :zwinker: weil ich ja em spiegel vor mir hab beim sex :grin:
     
    #2
    Paloma, 18 Dezember 2003
  3. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    seh ich genau so, hab auch die Augen zu, und so gut wie nie nen Spiegel vor mir
     
    #3
    Marsupilami, 19 Dezember 2003
  4. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Also wenn ich komme habe ich meißtens geschlossene Augen um es zu genießen oder schauer meiner Freundin rief in die Augen um es gemiensam mit Ihr zu genießen
     
    #4
    tranceparty, 19 Dezember 2003
  5. Billy Boy 83
    0
    also ich weißm nur, dass ich (nach intensivem sex) meistens knallrot bin im gesicht, wenn ich mich danach im Spiegel anseh....
    meine freundin kommt nur oral, und immer wenn ich's ihr mache, kann sie nicht anders: sie gerät in völlige ekstase und zieht meinen kopf sehr heftig an sich, d.h. gegen ihre scheide, manchmal so heftig und lange, dass ich kaum noch luft krieg, hinterher entschuldigt sie sich immer, aber braucht sie gar nicht machen -
    ich steh da voll drauf, ist ja wohl ein zeichen, dass es ihr gefallen hat :zwinker: und mir würd was fehlen, wenn sie es nicht mehr machen würde...
     
    #5
    Billy Boy 83, 19 Dezember 2003
  6. Eowyn
    Gast
    0
    petz auch die augen zusammen, und krall mich meistens wo fest!!

    naja, muss doch ziemlich lustig aussehen, da mein freund jedes mal danach anfängt zu lachen!!



    mein freund... hey, da hab ich noch nie so genau drauf geachtet, da ich meistens in anderen sphären bin (down under!)... aber ich acht mal drauf!!
     
    #6
    Eowyn, 19 Dezember 2003
  7. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Hm, ich krall mich meistens auch irgendwo fest und atme ganz tief ein um dann laut zu stöhnen, aber das ist bei mir echt unterscheidlich, manchmal nur ein leises stöhnen, oder ein ZUcken, aber manchmal explodiere ich auch...
    Immer unterschiedlich, könnte mnir aber vorstellen, dass das nich so mega erotisch aussieht, ich gucke mich nich gern beim Orgasmus in Spiegl an, oder so...
     
    #7
    *jO*, 19 Dezember 2003
  8. Quentin Crisp
    0
    Naja also man fühlt sich zwar wie Superman...aber aussehen tut man (Männer zumindest) wie ein Affe mit Verstopfung, oder?
     
    #8
    Quentin Crisp, 19 Dezember 2003
  9. Paloma
    Paloma (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    LOL..der is gut :zwinker:
     
    #9
    Paloma, 19 Dezember 2003
  10. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    hihi, affe bei verstopfung is gut. aber mal ehrlich .. augen zu hab' ich auch, aber ihr werden doch wissen ob die beine verkrampft sind oder der rücken, ob ihr aus dem bett fallt *aua*, oder ...?

    DocM
     
    #10
    User 11320, 19 Dezember 2003
  11. !Sternchen!
    0
    löl affe mit verstopfung...hätte das ein wenig anders beschreiben...weil affe mit verstopfung klingt für mich nach schmerzverzertes gesicht vor...un das hat bei mir noch niemand gemacht :grin:

    naja wie icha usseh...ka...kann mich selber ja nich sehen...obwohl ich es mal sehr interessant wär...also hat gern so nen spiegel anner decke oder so...naja un mein freund...naja ich muss immer ein wenig schmunzel...aber es macht irgendwie schon geil sein geischt zu sehn, weil man ja siehtd as er total erregt is...aber die meiste zeit hab ich die augen zu...um es wie gesgat besser genießen zu können :smile:
     
    #11
    !Sternchen!, 20 Dezember 2003
  12. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung, hab dabei noch nie in den Spiegel geguckt. :grin:
     
    #12
    Sevenay, 20 Dezember 2003
  13. Miezerl
    Gast
    0
    Ditto...wär noch nie auf die Idee dann gekommen dann zu sagen Fotoapparat her und knips gg..Außerdem hab ich da echt andere Sorgen als mir zu überlegen wie seh ich jetzt wohl aus rofl :clown:
    Eowyn ist aber nicht nett das dich Dein Freund auslacht-.-[​IMG]
     
    #13
    Miezerl, 20 Dezember 2003
  14. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    also ich hab keine ahnung wie ich dabei aussehe. ich weiß nich mal ob ich da die augen zu oder offen habe :ratlos:
    hab so das gefühl, mein gehirn setzt dabei bissel aus.... *gg*
    aber ich denke, wenn ich so darauf konzentriert wäre, im richtigen moment in den spiegel zu schauen, wäre da in sachen orgasmus bei mir nich mehr allzu viel zu holen :clown:
     
    #14
    Schokokeks, 20 Dezember 2003
  15. LadyEttenna
    0
    Also wie ich aussehe weiß ich nicht. Habe aber in letzter Zeit des öfteren die Augen offengehalten und meinen Partner beobachtet und festgestellt, das er mich ansieht, also nicht wie ich bisher immer nur Augen zu und genießen...Leute, ich empfinde das als den totalen ultimativen Augenblick im wahrsten Sinne des Wortes. So nah ..so innig...so total nur bei mir...das hat mich so umgehauen das ich nach dem Höhepunkt geweint hab...aber es war ein wirklich einmaliges Gefühl.*träum*
     
    #15
    LadyEttenna, 20 Dezember 2003
  16. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    keine ahnung wie ich aussehe hab meinen schatz auch noch nicht gefragt aber in der missionarsstellung umarm ich ihn immer ganz fest da sieht er mich gar nicht und kurz bevor ich komme "zwick" und "beiß" ich ihn aber ganz normal ... naja und er sieht richtig geil aus wenn er kommt es ist schön zu sehen dass er kommt und wenn er so schön seine augen zu macht und für sekunden (während er kommt) bewegt er sich auch nicht das finde ich extrem geil...
     
    #16
    sunny2906, 20 Dezember 2003
  17. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

    meine Frau sieht total angespannt und nach dem Orgasmus glücklich und zufrieden aus.
     
    #17
    Bärchen10, 21 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seht beim Orgasmus
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Test