Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie seht ihr das Leben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweatheart543, 29 Januar 2010.

  1. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Seit ihr glücklich oder nervt euch einiges? Ist nicht viel zu viel Hass und Unverständnis unter den Menschen?
     
    #1
    sweatheart543, 29 Januar 2010
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich zerbreche mir nicht den Kopf ¨über das Leben anderes! Ich leb meins und schau das es mir und meinen Lieben gut geht und das genügt mir.
    Weil das Leben sonst seh ich als grosses Geschenk an. man darf aus allen Fehlern lernen die man macht. Man darf Liebe geben, Liebe ernten.
    Ich seh am Leben nur das Gute!

    Die Leute kümmern sich viel zu sehr um das Leben anderer! Immer erst vor der eigenen Haustüre kehren, damit kämen wir extrem viel weiter
     
    #2
    User 49007, 29 Januar 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Mit meinem Privatleben bin ich sehr glücklich, aber ansonsten bin ich nicht sehr positiv eingestellt, daher weiß ich auch noch nicht, ob ich wirklich Kinder in diese Welt setzen will.
     
    #3
    User 12900, 29 Januar 2010
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich bin glücklich! Deßwegen weil ich einen tollen Freund habe, eine tolle Familie und auch gute Freunde habe.

    Es gibt menschen in meinem Leben mit denen ich leider klarkommen muss die mir aber am Arsch vorbei gehen und wenn sie nicht in meinem Leben wären, würde es mir nix ausmachen. :grin:
     
    #4
    capricorn84, 29 Januar 2010
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich bin nicht glücklich und mich nervt einiges.

    Hass und Unverständnis zwischen den Menschen wird es immer geben, weil das zwei sehr menschliche Dinge sind. Zudem lässt sich soetwas nicht quantifizieren.
     
    #5
    Fuchs, 29 Januar 2010
  6. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ich bin eigentlich schon recht zufrieden.
    Redest du vielleicht davon, dass viel zu viel Zeit mit irgendwelchen unnnötigen Kleinigkeiten verbraten wird?
    Zum Beispiel : Was nervt euch in Bussen? :grin:
    Da geb ich dir Recht. Die Leute sind alle viel zu viel genervt und gestresst. (Bin ich auch manchmal)
    Und immer diese unnötigen Diskussionen bis ins kleinste Detail.
    Manchmal kommt es mir so vor, als wollten die Leute einen nicht verstehen, nur um zu diskutieren.

    Allerdings ist das alles gar nicht so schlimm und ich sehe das Leben noch recht entspannt.
    Ich weiß. Ziemlich langweilig und phlegmatisch.


    Off-Topic:
    Hättest deine Frage vielleicht konkreter stellen müssen. Jetzt redet wohl jeder von etwas anderem.
    Repräsentativ wird es auch nicht, weil das brutal stimmungsabhängig ist, wie ich auf die Frage antworte :grin:
     
    #6
    Mitbewohner, 29 Januar 2010
  7. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Naja es geht so. Teilweise glücklich, teilweise nicht. Aber hauptsächlich bin ich froh, da ich etwas zu essen habe, ein gemütliches warmes Bett, Kleidung und Freunde. Ich finde wir Menschen in den Industrieländern, dürfen uns gar nicht so sehr aufregen ( ausser man ist natürlich sehr arm oder so ). Aber wir haben es meistens gut. Probleme gibt es immer. Aber wir haben wenigstens wie oben schon gesagt essen etc.. Manche haben GAR nichts.
     
    #7
    Party_Girl, 29 Januar 2010
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    "Das" Leben ist nasty, brutish and short (Zitat, nicht denglisch). Man muss halt sehen, wo man bleibt. Bessere Welt ist Utopie; wir Westler können schon verdammt froh sein, in der bislang besten aller Welten zu leben, auch wenn ehrlich gesagt dafür der Rest der Weltbevölkerung bezahlen muss.

    "Mein" Leben ist momentan ganz ok. Ich könnte reicher, schöner und mächtiger sein, aber wir arbeiten dran :zwinker:
     
    #8
    many--, 29 Januar 2010
  9. mondiane
    Gast
    0
    Ich liebe mein Leben! Ich lernen von Tag zu Tag mehr über mich selbst und ziehe dazu die richtigen Menschen an! Meine Wünsche erfüllen sich durch meinen starken Glauben, Fleiß und Diziplin eigentlich auch eher "leicht" und schnell! Ich bin zwar nicht in einer Beziehung, aber erfahre sehr viel Liebe von Seiten meiner Freunde, Freundinnen, Verwandten; sprich meinen Seelenverwandten!
    Am Besten ist es doch, in einer Position zu sein, wo man seinen Mitmenschen helfen kann ob psychisch oder physisch- und ich sehe Mitmenschen selten als Feinde etc. Und sowas wie eine Konkurrenz habe ich nicht :zwinker:
     
    #9
    mondiane, 29 Januar 2010
  10. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ich finde, dass es relativ viel Konkurrenzkampf gibt. Aber im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden.
     
    #10
    Subway, 29 Januar 2010
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Im Moment bin ich ziemlich negativ eingestellt. Gibt für mich im Moment einfach kaum Grund zur Freude. :frown: Ständig ist irgendwas anderes und kaum hat man das Eine überstanden, kommt das nächste. Aber ich hoffe, es geht auch irgendwann mal wieder aufwärts.
     
    #11
    krava, 29 Januar 2010
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe gelernt glücklich und zufrieden zu sein, obwohl mich einiges stört. Ich mecker aber nicht bloß, wie schlimm und schlecht doch so manches ist, sondern ich bin aktiv und setze mich für Besserungen ein, die mir wichtig erscheinen.
     
    #12
    xoxo, 29 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seht Leben
Makealongstoryshort
Umfrage-Forum Forum
26 Oktober 2016
57 Antworten
Chaosmädchen
Umfrage-Forum Forum
1 April 2016
22 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
24 Oktober 2015
62 Antworten