Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie seht ihr das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Katsumuto, 3 April 2006.

  1. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi all!

    Bin jetzt 4 1/2 Monate mit meiner Freundin zusammen,gehe mit ihr auf eine Schule und habe nen Haufen Kurse mit ihr.Wir haben uns,bis wir 3 1/2 Monate zusammen waren jeden Tag gesehen(auch außerhalb der Schule),sms geschrieben,telefoniert oder gemailt (alles an einem Tag).
    Nach diesen 3 1/2 Monaten meinte sie,es würde ihr zu viel werden.Kann ich auch verstehen,wurde mir auch zuviel...
    Wir sehen uns nur noch "privat" am We und das nur Fr+Sa oder Sa+So.In der Schule sehen wir uns zwar,aber es ist halt nicht das gleiche.Sie meinte es reicht ihr mich dann am We nur Freitag Abend und Samstag oder Samstag und Sonntag zu sehen.Aber nicht das ganze We und nicht nach der Schule.Sie meinte sonst wäre es ihr zuviel.Telefonieren tun wir auch nicht wirklich und sms schreiben ist,naja nicht mehr wirklich viel...Ist das normal sich nur am We richtig zu sehen?Deutlich weniger am Tag voneinander zu hören?Ok,wir sehen uns in der Schule,aber das ist doch nicht das gleiche,wie wenn wir alleine sind...Ist das normal nach 4 1/2 Monaten?

    Danke fürs lesen!
    greetz :smile:
     
    #1
    Katsumuto, 3 April 2006
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    seit froh das ihr euch so seht..mh für viele sit es vllt. nciht normal...
    aber ich bin nun fast 7moante mit meinem freund zusammen und von anfang an haben wir uns nciht wirklcih oft gesehn..es gibt wochen da klappt es nciht anders da sehn wir uns nur 1tag und da nur 3h... wir versuchen uns so 2-3 tage 3-5h zu sehn,...
    mehr klappt manchmal nicht..
    natürlich ist es komisch das es von einem tag auf den anderen abbricht...
    mein freund und ich schreiben uns dann immer über ICQ und sms wenn kein ICQ da:zwinker:
    ich kann mich also nicht beklagen..aber manchmal stört es mcih schon bzw. uns beide das wir soviel schreiben uns aber im verhältnis dazuwenig sehn da wir aber wissen das es nicht anders geht ist es ok und ich freu mcih immer wahnsinnig drauf ihn weiderzusehen:smile2:
     
    #2
    zwieselmaus, 3 April 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Hm ich weiß nciht, wie ist euer Kontakt in der Schule denn so? Redet ihr miteinander? Oder seht ihr euch nur?

    Ich hätte an der Stelle deiner Freundin wohl auch so meine Schwierigkeiten mit so einer Nähe. Allerdings denke ich, dass ich dann wohl trotzdem auch mal etwas unter der Woche mit meinem Freund unternehmen wollen würde...hm...
     
    #3
    glashaus, 3 April 2006
  4. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sehen uns dann meistens auch in den Pausen und in den Freistunden sowieso...
    Manchmal wollen wir in den Pausen auch mal unsere Freunde sehen :smile:
    Und das ist auch nicht so das Problem.Ansonsten sind wir in der Schule eigentlich unzertrennlich.Es ist halt nur nicht so befreit,da wir beide keine Lust mehr auf Schule haben und uns Schule nur nervt und belastet.Dadurch ist es auch nich so schön,wenn wir in der Schule zusammen kuscheln und uns küssen.Wir sitzen in den Kursen die wir zusammen haben auch nebeneinander.
    Naja,wir können uns nach der Schule auch nicht so oft sehen,da wir beide viel Training haben,aber was nach der Schule trinken zu gehen ist doch nicht zuviel verlangt oder?Dass sie nicht mir zu mir will,versteh ich,da wir von der Schule zu mir 45min brauchen und dann zu ihr nochmal 40min.Dadurch könnten wir unter der Woche fast nur was trinken gehen,aber das will sie auch nicht,weils ihr sonst zuviel wird...
    Sie sagt auch,dass sie mich vermisst,aber sie verliert das Gefühl der Sehnsucht,wenn wir uns so oft sehen,was sie nicht will.Glaube langsam,sie findet Sehnsucht gar nicht so schlecht...Ich dagegen hasse dieses Gefühl...Sie meinte auch,wenn wir unsere Ausbildung machen,dann könnten wir uns auch unter Woche sehen,weil sie mich dann nicht mehr in der Schule sehen würde...
    Ich will halt nur nichts falsch machen,es ist einfach zu schön mit ihr,wenn wir uns sehen...

    greetz
     
    #4
    Katsumuto, 3 April 2006
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ui ich denke wenn ihr euch in den kursen seht in den pasuen und in den freistunden dann is das dosch scho ne menge doer irr ich mich?
    ok man könnte mal einen nachmittag noch was machen..aber vllt. will sie das ja bald auch wieder...ich find das jetz ni so trgisch
     
    #5
    zwieselmaus, 3 April 2006
  6. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist ja auch kein Weltuntergang.Hatte bisher noch keine mit der ich ne Zukunft gesehen hab.Jemand mit dem es so schön ist.Und deshalb habe ich Angst sie zu verlieren oder was falsch zu machen.Wir haben auch schon paar mal drüber geredet,dass ich nichts falsch mache und sie anders ist als meine Ex und,dass sie mich nicht verlassen würde...Nur,irgendwo in mir ist ziemlich viel Angst,auch wenn die unbegründet ist.Und die gründet sich zu großem Teil darauf,dass wir uns plötzlich so wenig sehen...weiß halt nicht,wie ich damit umgehen soll.Und mit ihr reden will ich nicht,da das Thema eigentlich durch sein müsste.Aber,wenns nicht langsam mal weg geht,wärs blöd,weil lange kann ichs nicht mehr vor ihr verbergen,dass ich Verlustängste habe...

    greetz
     
    #6
    Katsumuto, 3 April 2006
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    also ich seh da absolut kein problem...

    Ihr seht euch doch oft... Geniesse es solange u kannst... :zwinker:
     
    #7
    zasa, 3 April 2006
  8. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich fidn es gut das ihr darüber geredet habt..aber wenn du damit nciht kalr kommst müsst ihr nochmal reden und irgendwei ne lösung finden denn das belastet euch beide und schlägt somit auf die Beziehung...
     
    #8
    zwieselmaus, 3 April 2006
  9. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja,es hat mir auch schonmal nichts ausgemacht...Naja,für ne Woche.:geknickt:
    Wenn ich mit ihr drüber rede,macht sie sich Gedanken,ob sie was falsch macht oder ne schlechte Freundin ist...das will ich auch nicht.Außerdem nervt sie das Thema und mich eigentlich sogar selbst.Bisher hat sie nicht gemerkt,dass ich Verlustängste habe,meinte immer mich nervt der Stress(Schule),wenn ich mal nen Anfall hatte...
    Will damit alleine klar kommen,ist ja eigentlich mein Problem,nur wie das wegschalten?...
    Hab vor allem Angst,sie irgendwann nicht mehr zu sehen oder,dass sie aufhört mich zu lieben...Komm aus diesem Mist irgendwie nicht raus...Hatte das am Anfang nicht.Warum jetzt?

    greetz
     
    #9
    Katsumuto, 3 April 2006
  10. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nunja du sagst ja selbst ihr habt euch täglich gesehn..wenn du da verlustängste gehabt hättest wäre das ziemlich schlimm.. nunja aber ejtz hat sich das geändert..und ja du musst damit klar kommen...
    sag ihr halt das es nicht an ihr liegt..aber denkst du es ist besser sie zu belügen (du hast anfall wegen verlsuängsten und schiebst es auf schule???
     
    #10
    zwieselmaus, 3 April 2006
  11. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast Recht.Wenn das wieder passiert,dass ich deshalb bißchen schlechter drauf bin,rede ich mit ihr.Es ist ja nicht mal komplett gelogen,bin auch Scheiße drauf wegen der Schule...-kann und will nicht mehr dahin,aber das ist ein anderes Thema...hab das nur gesagt,weil ich sie nicht verletzen wollte.Will nicht,dass sie sich wieder irgendwelche Gedanken macht...Werde aber mit ihr reden,wenn ich wieder so drauf bin,wenn ich hier schreibe,gehts mir immer besser :smile:
    Deshalb ists grad weg...:zwinker:

    greetz

    Edit:Es ist also kein schlechtes Zeichen,wenn man sich nach 4 1/2 Monaten nicht mehr so häufig sieht?Beruhigt mich irgendwie,dachte es wäre nicht normal...
     
    #11
    Katsumuto, 3 April 2006
  12. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein es ist kein schlechtes zeichen..ich denke daur sehen macht eine Beziehung eher kaputt als was andres...
    und ich denke durch die schule seht ihr euch ja wirklich täglich...

    find ich gut das es dir besser geht und überhaupt...

    ja red mit ihr...wenns dich wieder überkommt..wird schon alles gut werden
     
    #12
    zwieselmaus, 3 April 2006
  13. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin fertig mit Training...Puh,bin ich fertig.Danke für deine Hilfe
    zwieselmaus! :grin:

    Ist schwer damit klarzukommen,aber irgendwie wirds schon klappen :smile:


    lg
     
    #13
    Katsumuto, 3 April 2006
  14. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ach naja immer weider gern, wenns denne hilft...

    ich wünsch dir echt das es klappt...und du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher
    lg
     
    #14
    zwieselmaus, 3 April 2006
  15. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glaube ich auch wieder!
    Sie ist schließlich die Liebe meines Lebens!Und sie vermisst mich ja genauso wie ich sie...Mach mir manchmal über alles mögliche Gedanken...
    Hm,naja danke fürs helfen nochmal :grin:
    Muss manchmal einfach wen vollquaken...:smile:

    lg
     
    #15
    Katsumuto, 4 April 2006
  16. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja besser du redest drüber als das du es in dich hineinfrisst und wenn du dann so motiviert danach bsit, ich würd meinen dann si ja schon fast alles geklärt:zwinker:
    und das letzte bsisel was da noch fehlt..das schaffst du dann auch noch:smile:
     
    #16
    zwieselmaus, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seht
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2015
9 Antworten
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2015
16 Antworten
DasX
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2014
10 Antworten