Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie seht ihr das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr. Nobody, 4 Oktober 2006.

  1. Mr. Nobody
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt...
     
    #1
    Mr. Nobody, 4 Oktober 2006
  2. tersy
    tersy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns isses so dass eigentlich immer mein freund fragt ob wir was zusammen machen...aber ich frag nur fast nie weil er mir immer zuvorkommt :smile: also wenn er mal paar tage nix sagen würd dann würd ich ihn schon auch fragen...also generell würd ich sagen dass beide fragen sollen!

    und mit dem küssen, auf jeden fall kann doch das mädel auch anfangen dich zu küssen...also ich würds ja gar net aushalten ne halbe stunde, und wenns nur n kurzer schmatzer :grin: aufn mund is...und nach 6 monaten sollte die schüchternheit langsam echt ma weg sein.
     
    #2
    tersy, 4 Oktober 2006
  3. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Hmm? Bei wars immer umgekehrt. Ich musste mich immer melden und fragen wann wir uns das nächste mal treffen. Finde aber es gleichberechtigt sein. Aber vllt. hat sie Angst, dass du nein sagst. Sag ihr einfach sie soll sich keinen Kopf machen und du wünschst dir, dass sie auch mal anruft und fragt wies dir geht und wann ihr euch das nächste Mal trefft.

    Zum küssen ich finde da gehören 2 dazu. Aber auch hier kann es sich genauso verhalten. Sag ihr ruhig, dass sie dich küssen kann wann und wo (mein jetzt nur den Ort: Straße, Couch etc.)^^ sie will.

    Ich würde mit ihr reden. Tja und selbst wenn du sie immer als erstes küsst, ich würds auch nich so tragisch finden.^^

    LG Mandarin
     
    #3
    Mandarin, 4 Oktober 2006
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wie alt seid ihr denn? Das klingt ein bisschen, als wärt ihr nicht älter als 15 oder so, denn dass man sich mal 'ne halbe Stunde nicht küsst, halte ich für vollkommen normal. Mein Freund und ich küssen uns in 24 h auch mal überhaupt nicht. :zwinker:

    Wenn du nicht fragst, ob ihr was zusammen machen wollt, dann macht ihr also eine Woche gar nichts? Das finde ich komisch. Hast du sie mal darauf angesprochen?
     
    #4
    User 18889, 4 Oktober 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    also ich finde, beiden sollten (egal ob beim Küssen, beim Treffen oder in all den anderen Dingen) gleich handeln und es sollte nicht nur von einem (in Deinem Fall eben von Dir) die Initiative ausgehen!
    Rede mal ganz offen und in aller Ruhe mit ihr darüber! Sage, dass es Dich freuen würde, wenn auch mal was von ihrer Seite kommen würde!
     
    #5
    Klinchen, 4 Oktober 2006
  6. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    bei uns bins auch eigentlich fast immer ich, die fragen muss ob wir was machen :ratlos:
    das regt mich aber auch auf...ich find es sollte ausgeglichen sein..so kommt man sich ja vor wie wens den andren eh ned intressiert!
     
    #6
    pätze, 4 Oktober 2006
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bins auch fast immer der fragt, ob wir mal was machen. Allerdings ist es beim küssen anders - da steht's eher 50:50...:zwinker:

    Vielleicht ist sie sich wirklich nur nicht sicher oder sie vertraut einfach darauf, dass du schon irgendwann fragen wirst, wann ihr euch wieder seht, da du es ja bisher auch immer gemacht hast.
    Aber ihr solltet doch eigentlich sowieso so gut miteinander reden können, dassihr das Problem auch hinbekommt. Also sprich sie mal vorsichtig drauf an, warum es denn immer von dir ausgehen muss...

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 4 Oktober 2006
  8. Mr. Nobody
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt...
     
    #8
    Mr. Nobody, 4 Oktober 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Es ist verrückt und kaum zu glauben, doch da stimme ich dir zu. Ich habe das bisher genauso erlebt... :schuechte
    Manchmal zählt eben bloß die Nähe. :zwinker:
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 4 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seht
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2015
9 Antworten
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2015
16 Antworten
DasX
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2014
10 Antworten