Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie seht ihr das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von snoopy18, 10 August 2004.

  1. snoopy18
    Gast
    0
    Hallo, ich bin mit meiner Freundin echt total glücklich, nur etwas nagt ab und zu an mir, folgendes:

    es war im jugendlager im februar dieses jahres, am letzten abend (wir waren noch nicht zusammen) hat sie mit meinem besten freund rumgemacht (geküsst usw.) hab aber am vorabend erfahren, dass sie eigentlich total auf mich steht und mega enttäuscht war, dass ich damals ne freundin hatte, ich glaube sie hat das damals gemacht weil sie mir eins "auswischen" wollte und weil sie eben echt enttäuscht war, sind Frauen so hart, wollte sie vielleicht nur ihren Spass? Am nächsten morgen, wir standen draussen ging mein bester Freund zu ihr um sich mit ihr zu unterhalten, sie wollte aber nix mehr von ihm wissen und sie schaute auch immer zu mir rüber, echt traurig.. :cry:
    sie hat auch immer wieder versucht an meine handynr. ranzukommen, hat sich sogar als ihre freundin ausgegeben und fragte nach meiner nr., echt süss :schuechte . ihre freundinnen fragten auch immer nach meiner nr.

    was denkt ihr, war es nur eine aktion aus der "enttäuschung" heraus?
     
    #1
    snoopy18, 10 August 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo? Was erwartest du? Du gibst ihr nen Korb (hattest ja ne Freundin) und sie soll keinen Spaß haben dürfen? Für mich hört sich das nicht nach Rache an, sondern nach Frust...

    Wahrscheinlich wollte sie einfach "verdrängen" oder war einfach enttäuscht...

    Du siehst ja, was sie gemacht hat um an dich ranzukommen, also denk nicht an diese blöde Situation und genieße die Zeit mit ihr :smile:

    Ansosnten frag sie doch einfach, na?

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 10 August 2004
  3. snoopy18
    Gast
    0
    Ich hab ihr keinen Korb gegeben, sie hats von einer Kollegin von mir erfahren, dass ich ne freundin hatte. Klar ich weiss das echt total zu schätzen, dass sie sich so um mich gerissen hat. :zwinker:

    Ich frag sie wohl mal, was sie damals so gedacht/gefühlt hat.
     
    #3
    snoopy18, 10 August 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wieso versuchst du die Sache nicht einfach zu vergessen? Wenn ihr jetzt glücklich zusammen seid, dann ist es doch wurscht, was damals passiert ist. Sie wollte sich wahrscheinlich nur ablenken, oder hatte einfach Lust darauf ein bißchen ihren Spaß zu haben. Sie war solo... ist also absolut nicht verwerflich.
     
    #4
    User 7157, 10 August 2004
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, und wieso fragst du denn uns, warum sie das getan hat? Sie wirds wahrscheinlich selber am besten wissen...
     
    #5
    Olga, 10 August 2004
  6. snoopy18
    Gast
    0
    Ja schon, aber eben, weil es mein bester Freund ist und war der mit ihr ein Intermezzo hatte beschäftigt mich das halt ab und zu..

    ihr habt recht, ich sollte die ganze sache vergessen.

    danke :zwinker:
     
    #6
    snoopy18, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seht
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2015
9 Antworten
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2015
16 Antworten
DasX
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2014
10 Antworten