Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie seht ihr das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kornkreis, 21 April 2005.

1. kornkreis
    Gast
    0
    Hi,

Zurzeit sind wirklich einige (mindestens 5) Frauen in mich verknallt, nun ich gebe zu ich sehe nicht schlecht aus, aber habe auch meine Macken und so:smile: aber diese Frauen interessieren mich irgendwie nicht, ich könnte sofort mit ihnen was anfangen, aber das will ich gar nicht, ist das normal?

hingegen interessieren mich vielmehr diese Frauen von denen ich nicht weiss dass sie in mich verknallt sind oder die zurzeit einfach "glücklich" single sind oder halt vergeben..

meint ihr diese Aussage stimme: "was man(n) nicht kriegt ist begehrenswert?"

kornkreis, 21 April 2005
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist wahrscheinlich eine Frage des Charakters und des Alters, aber wahrscheinlich hast du zur Zeit einfach keinen bock auf ne feste Beziehung, oder?

Bambi, 21 April 2005
  3. kornkreis
    Gast
    0
    hmm.. also zurzeit binich momentan auch so zufrieden, als single. Klar vermisse ich ab und zu das Gefühl jemanden zu haben, eine Frau, die einen liebt und die für einen da ist.

was meinst du damit, eine Frage des Charakters und des Alters? Stimmt etwas mit meinem Charakter nicht?

kornkreis, 21 April 2005
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, damit meine ich, dass es Menschen gibt, die eine Herausforderung darin sehen, jemanden zu erobern, der sich vorher nicht für sie interessiert hat, und andere, die sich lieber erobern lassen oder auf der sicheren Seite sind. Zu aufdringliche Verehrer(innen) schrecken ja eher mal ab.

Und ich glaube schon, dass sich das tendenziell mit dem Alter eher dahin neigt, dass man den Kick vielleicht nicht mehr braucht, jemanden zu erobern.

Bambi, 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...