Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie seht ihr die Lage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von proda, 1 August 2006.

1. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute!

Also, ich habe eine kleine Geschichte für euch, die fast schon albern ist...

vor wenigen wochen habe ich auf der uni ein mädchen kennengelernt (sie hat mir schon länger gefallen) und mich sehr gut mit ihr unterhalten. Ich fand sie sehr nett und war sehr erfreut, als sie sich wenige tage später via icq addete und bei mir meldete. nundenn, wir chatten stundenlang und ich hatte dass gefühl dass sie sich sehr für mich interessiert. Weil ich aber aus ihren aussagen keine Schlüsse ziehen konnte, schrieb ich ihr kurzerhand eine Mail in der ich ihr genau das erklärte und eben auch meinte, dass ich sie "mehr" als nett fände.

die antwort kam sehr freundlich, beinhaltete aber einen korb...sie meinte sie fände mich wirklich sehr nett und verstehe sich sehr gut mit mir, aber ihr interesse ginge nicht darüber hinaus.

Ich habe das natürlich so direkt aktzeptiert, um ihr nach grade mal 6 tagen oder so die man sich übern chat kennt...(alleine das...zzz...) nicht noch mehr vor die stirn zu stoßen...

sie meinte dann noch dass es ihr leit tue...und dass sie auf keinen fall die "freundschaft" in gefahr bringen wolle...

so, wenn ich mit ihr befreundet bleibe (bzw. nein, wenn ich mit ihr wirklich anfreunden sollte), dann stehe ich so oder so in kontakt mit ihr. Meint ihr, dass sich ihre Meinung dann noch ändern kann?

Die crux ist, dass ich einfach nicht ganz verstehe, wie jmd so viel zeit in jmd anderen investieren kann...wenn er ihn einfach nur nett findet...aber gut, vll sind fraunen so...

proda, 1 August 2006
  2. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kla man die kennt dich doch gar nicht.... sei der mac!

derhänger, 1 August 2006
  3. YouAndMe
    YouAndMe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Ich würde sagen Männer sind genau so, aber andere Geschichte.

Vielleicht ist sie sich einfach noch nicht so sicher. Ich meine sie kann dich ja sehr nett finden und sich gerne mit dir unterhalten. Da kann man schon sehr viel Zeit investieren. Alles andere will sie einfach noch nicht festlegen. Vielleich hat sie ja auch schlechte Erfahrungen gemacht.
    Lern sie besser kennen, treff dich öfters ausserhalb von ICQ mit ihr und warte ab.
    Ein Korb muss nicht für alle Ewigkeiten einer sein aber mach dir auch nicht so viele Hoffnungen. EIne Freundschaft ist auch was schönes.

YouAndMe, 1 August 2006
  4. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

chrith, 1 August 2006
  5. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    also sollte ich am ballbleiben...besser kennenlernen und so...danke euch...gibts weitere meinungen?

proda, 1 August 2006
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch der Meinung, dass du am Ball bleiben solltest. Ihr solltet euch erstmal richtig kennen lernen und Freunde könnt ihr ja so oder so werden. Eine gute Freundschaft ist auch viel wert. Und ob sich dann noch etwas entwickelt ist ja noch nicht ganz ausgeschlossen!

ping_pong, 1 August 2006
  7. InnocentAngel
    0
    Ausgeschlossen ist nichts, denn wie meine Vorredner schon sagten... sie kennt Dich bisher kaum.

Allerdings gibt es natürlich echte Interesse zwischen Mann und Frau, ohne Hintergedanken! Ich selbst bin da das beste Beispiel für. Ich hab zu Höchstzeiten täglich etwas mit meinem besten Freund unternommen, mit ihm telefoniert oder gechattet, einfach weil ich ihn gerne hatte und er mir wichtig war und umgekehrt genauso. Auch als er dann eine Freundin hatte und ich einen Freund hat das nichts geändert.

InnocentAngel, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...