Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie seht ihr diese Sache mit der "Ex"?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 56700, 28 August 2006.

  1. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Hallo Zusammen...:smile:
    Ich brauche mal wieder eure Meinung. Hab ja schon öfter hier über das Thema berichtet, aber für die die es noch nicht kennen fange ich nochmal in Kurzform von vorn an.
    Ich habe rein zufällig ein nettes süßes Mädel (20) übers Internet kennegelernt, wir haben ein paar Monate über ICQ eher belanglos gechattet, dann irgendwann mal telefoniert, und dann ging alles ganz schnell. Ein paar Tage später haben wir uns getroffen (sie wohnt ca. 90km entfernt), und es hat auch sofort gefunkt. Eine Woche später ist sie zu mir gefahren, und wir sind dann auch zusammengekommen. Eine weitere Woche später hatten wir dann das erste mal Sex... So weit, so gut- das ganze war im März diesen Jahres, knapp 2,5 Monate nach der Trennung von meiner "großen Liebe" nach 2 Jahren. Es lief Anfangs etwas holperig, aber es war eine aufregende Zeit, wir haben viele verrückte Sachen gemeinsam unternommen, und insgesamt vielleicht 20 mal miteinander geschlafen. Knapp 2 Monate später, am 01.05.06 war dann allerdings von ihrer Seite Schluss, für mich damals noch ohne wirkliche Begründung. Ich habe dann den Kontakt fast ganz einfrieren lassen, mich kaum noch gemeldet, und wenn wir mal miteinander telefonierten so getan als gehe es mir ohne sie wunderbar... Ich hab immer nur von meinen Discobesuchen, o.ä. erzählt. Irgendwann hab ich ihr dann doch mal noch eine Rose per Fleurop geschickt, aber auch das blieb ohne großartiges Ergebnis. Irgendwann brachte sie aber dennoch zum Ausdruck dass sie mich gerne wiedersehen würde.
    Vor 2 Wochen haben wir dann seit langem mal wieder übers ICQ geschrieben, dann schrieb sie mir plötzlich dass sie alle die sie kennenlernte mir MIR vergleiche, und dass ich doch so "hammers" gewesen wäre! Das einzige was sie gestört habe, sei dass ich sie manchmal wie ein kleines Kind behandelt habe...
    Das hat mir erstmal zu denken gegeben, ich habe auch gar nicht großartig darauf reagiert, nur nochmal erwähnt dass ich die Zeit mit ihr auch schön gefunden habe. Abends schrieb ich ihr dann noch ne kurze SMS, und zurück kam dass sie froh sei so jemanden wie mich immer noch an ihrer Seite zu haben.
    Für mich war ihre Begründung auch irgendwie verständlich, schießlich habe ich damals als wir zusammen waren noch viel zu sehr meine Ex im Kopf gehabt, und sie wohl deswegen häufig mit dieser verglichen und auch so behandelt... Ich habe ihr das auch so geschrieben!
    Seitdem haben wir uns wieder 2 mal versucht zu treffen, einmal hat sie abgesagt- das andere mal am Samstag hat sie mir Abends gegen 19 Uhr vorgeschlagen dass wir uns ja Treffen könnten, sie aber nur bis 12 Uhr Zeit habe, da sie dann mit einer Freundin weggehe. Ich habe dann erwähnt dass es mir ohne Zeitdruck im Nacken doch lieber wäre, also hats wiedermal nicht geklappt... Sie hat auch zum Ausdruck gegeben, dass ich ihr bisher gar nicht gezeigt habe dass ich sie wirklich wiedersehen will! Aber das will ich doch....:ratlos:
    Jetzt die Frage an euch: Wie sehr ihr die ganze Sache??? Ich meine das hat mir schon zu denken zu geben dass sie wirklich alle mit MIR vergleicht, zumal wir ja nur 1,5 Monate zusammen waren! Mich lässt einfach auch ein wenig die Hoffnung nicht los, dass das alles noch nicht komplett zu Ende ist, zumal die 1,5 Monate wirklich sehr kurz waren... Ich hoffe dass wir uns endlich das nächste Wochenende mal treffen können, wenn nicht hab ich mir vorgenommen vielleicht einfach so mal mit einem Blümchen vor ihrer Tür zu stehen! Meint ihr das wäre eine gute Idee, oder deutet ihr ganzes Verhalten nur auf "warmhalten" hin? Für eure Tipps wäre ich dankbar...:smile:
     
    #1
    User 56700, 28 August 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Klingt doch recht gut. ich glaub nicht dass sie dich nur warmhalten möchte. Hört sich eher nach Interesse an :smile:
    Ich finde du solltest es nochmal versuchen. Anscheinend bist du ja mittlerweile auch über deine Ex hinweg was es evtl leichter macht.
    Viel Glück!
     
    #2
    User 48246, 28 August 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wie weit hast du das denn mit ihr überwunden? Wäre es für dich sehr schlimm, wenn doch nichts draus würde?
    Meine Ex Freundin hat letzte Woche nach 1,5 Jahren schluss gemacht und sollte sie nochmal zu mir zurückwollen und es dann doch nicht klappen, würde ich wieder genauso traurig und fertig sein wie jetzt. Sei dir darüber im klaren. Klar, anscheinend ist ja noch was von ihrer Seite, sonst hätte sie dir nicht das alles geschrieben. Sei dir nur sicher, dass du eine erneute Abfuhr ertragen kannst.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 28 August 2006
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ja, das seh ich auch so... Mit meiner Ex zuvor habe ich mich inzwischen ausgesprochen, sie hat einen neuen Freund, das Thema ist wohl endgültig erledigt. Ich habe das eben auch erst im Nachhinein bemerkt dass es quasi nur eine Ablenkung von ihr war, damals war ich mir sicher dass es nicht so ist.

    Naja, die Sache war nicht allzuschwer zu überwinden, schließlich waren die 1,5 Monate nicht eine wirklich lange Zeit, und ich bin mir eigentlich auch nicht wirklich im klaren ob ich sie überhaupt geliebt habe, da einfach meine Ex zuvor noch überall "präsent war. Inzwischen kann ich mit ihr wieder lachen, und eigentlich über alles reden... Ich denke wir müssen uns einfach wiedersehen! Und ich will ihr auch unbedingt zeigen dass ich das auch will... Ihr reicht es wohl offenbar nicht wenn ich das nur andeute.
     
    #4
    User 56700, 28 August 2006
  5. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    also für mich klingt das wie "warmhalten", aber das is nur ne vermutung, ich find es halt komisch, dass schon zwei treffen nicht zu stande gekommen sind, weil sie zu verplant dafür ist. entweder sie will dich oder eben nicht.
     
    #5
    eine_elfe, 28 August 2006
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Naja also ich muss dazusagen, abgesagte Treffen gehören bei ihr an die Tagesordnung... Das war auch während der Beziehung so!:smile: Eigentlich versuchen wir uns schon fast 2 Monate wieder zu treffen, und nich immer wars ihre Schuld. Aber wie gesagt, sollten alle Stricke reisen stehe ich echt am Wochenende ungeplant vor ihrer Tür...:smile: Ob das dann eine gute Idee ist- und ob sie dann überhaupt Zuhause ist- wird sich dann herausstellen... Schlimmstenfalls waren es eben knapp 200km und ne Blume umsonst, aber damit kann ich leben...:zwinker:
     
    #6
    User 56700, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seht diese Sache
Aleni19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
10 Antworten
swagskandary
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2015
7 Antworten
Pearl24
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2014
5 Antworten
Test