Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie seht ihr meine chancen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Puma, 23 September 2006.

  1. Puma
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    hallo..ich würde gerne mal meinungen von aussenstehenden hören..wär ganz lieb wenn ihr mir eure sicht der dinge mitteilen würdet :zwinker:

    also wir haben uns im internet kennengelernt und uns ca 2 monate (mitte juli) später getroffen. gechattet haben wir nur so oberflächliche sachen eigentlich, also nicht wirklich tiefgründig. beim 1. treffen haben wir uns gleich voll gut verstanden und waren was trinken und so. dann beim verabschieden eine umarmung und er fragte ob wir uns nochmal treffen und ich halt so: "ja klar"..dann ham wir uns ungefähr eine woche später zum skaten verabredet...war auch ganz lustig und quatschten über alles mögliche.

    dann folgten kinobesuche, ein besuch in einem griechischen restaurant, dann einfach so mal was trinken, dann mal bei ihm DVD schauen...ja und bei all dem haben wir nicht mal händchen gehalten...NIX..

    dann vor einer woche waren wir wieder mal was trinken und dann noch in einem anderen lokal und war wieder ein sehr netter abend...naja dann begleitete er mich noch zur bushaltestelle. dann kam mein bus und er küsste mich aufn mund...sonst immer nur zur begrüßung bzw zum verabschieden auf der wange..naja leider stand ja mein bus schon da (das war der letzte der fuhr, sonst hätte ich ihn eh verpassen können...) und ich musste los ohne dass ich seinen kuss erwidern konnte..ich mein eigentlich wars eh mehr ein bussi aufn mund, aber daraus hätte man ja mehr machen können *lol*

    naja dann am nächsten tag chatteten wir kurz im msn und als wir uns verabschiedeten fügte er so einen animierten kussmund ein...weiß nicht ob ihr das kennt...da erscheint halt dann übern ganzen bildschirm ein kussmund und ich glaub wenn man den lautsprecher an hat dann hört man so knutschgeräusche.

    okay 2 tage nachdem das mitm bussi/kuss fragte er mich ob ich lust auf kino hab. klar hatte ich lust auf kino und ich dachte er will da an dem bussi anknüpfen..weit gefehlt..wieder kein händchenhalten..nix..verabschiedung: bussi links / bussi rechts..aus *schnief*

    dann folgte 4 tage später ein besuch in einer pizzeria und haben gemütlich was gegessen und geredet..aber wieder nicht mehr..

    das problem ist dass ich mich irgendwie nicht traue zB im kino einfach seine hand zu nehmen :ashamed:/ mann mann mann...

    wir haben echt total dieselben ansichten zu sehr vielen themen auch was die zukunft betrifft...wir haben zwar nicht über eine gemeinsame zukunft geredet sondern er meinte so dass er sich die zukunft in einem haus im grünen mit 2 kinder und frau vorstellt..und das sagte er schon 2x oder so..und auch sonst haben wir sehr ähnliche lebensweisen bzw ansichten...

    wie schätzt ihr denn die situation ein?

    ach ja, er ist 27 und ich bin 23...falls dass eure Meinungen irgendwie beeinträchtigt ^^
     
    #1
    Puma, 23 September 2006
  2. Vida Rota
    Vida Rota (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Also ich stufe deine Chancen allgemein ganz gut ein, ich denke er hat "den ersten Schritt" gemacht, mit dem Kuss auf den Mund um anzudeuten wie er fühlt, und wartet nun auf einen Schritt von dir! (könnte ich mir vorstellen)

    ~> Trau dich :zwinker:
     
    #2
    Vida Rota, 23 September 2006
  3. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Tja und ihm wirds ganz einfach nciht anders gehn :grin:

    Also entweder du traust dich oder wartest (vielleicht wochen) bis wieder was von ihm kommt!

    Aber wochen warten..... Da würd ich mir doch lieber selber in arsch treten und einfach seine Hand nehmen!!!

    Oder was du auch machen kannst: Wenn ihr im Kino seid nciht einfach bloß mit verschrenkten armen dasitzen sondern deine hand auf die Lehne legen! Reicht schon wenn du das beiläufig machst! Lass sie dann da mal einfahc einsam liegen (der braucht dann wahrscheinlich zeit um sich in den arsch zu treten :grin: ). Wer weiß vielleicth nimmt er sie ja!

    Ansonsten... gib dirn ruck und nimm die sache in die "Hand" :tongue:

    Lg Realist
     
    #3
    Realist_M, 23 September 2006
  4. Puma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    hey danke für eure antworten :smile:

    @ Vida Rota
    das hab ich mir auch schon gedacht dass er jetz auf was von mir wartet..hmmm

    @ Realist_M
    das im Kino hab ich schon gemacht...also meine Hand so ganz beiläufig auf die lehne gelegt (wenn nicht grad seine da lag *haha*)..oder meine hand so auf mein knie und dann hatte er seine hand auch auf seinem knie und somit waren unsere hände ca 10 cm auseinander...tjaaa

    aber ich denke ihr habt recht..ich sollte vielleicht auch mal was machen :/

    über weitere meinungen würd ich mich aber trotzdem freuen :smile:

    liebe grüße
     
    #4
    Puma, 23 September 2006
  5. Puma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    ach ja was ich noch fragen wollte...meint ihr ich soll ihm eine mail schreiben und ihn fragen wie er sich das mit uns weiterhin vorstellt oder soll ich einfach warten ob sich was ergibt bzw einfach meinen mut zusammenkratzen und den zweiten schritt machen? war das bussi/der kuss überhaupt ein erster schritt? schon, oder?
     
    #5
    Puma, 23 September 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich denke schon, dass der Kuss auf den Mund ein erster Schritt war, zumal er das dann im Chat nochmal "bekräftigt" hat. Wahrscheinlich hat es ihn verunsichert, dass du jeweils nicht zurückgeküsst hast. Vielleicht kannst du ja beim nächsten Mal die Initiative ergreifen. Von Mails halte ich nicht so viel.
     
    #6
    Britt, 23 September 2006
  7. Vida Rota
    Vida Rota (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    SCHREIB BLOß KEINE MAIL! :grin:

    Das ist viel zu unpersönlich so etwas zu klären, ein Telefonet sollte mindestens (!!) sein!

    Abgesehen davon denke ich solltest du einfach "den zweiten Schritt" machen, ich denke/hoffe er wird das verstehen! Wenn nicht kannst du ihn immer noch anrufen, oder das sonst wie klären!
     
    #7
    Vida Rota, 23 September 2006
  8. Puma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    ich konnte ja nicht zurückküssen..der bus stand doch schon da..hab den eh fast verpasst..der fuhr schon los und als der busfahrer sah dass da noch jemand mitmag isser nochmal stehengeblieben *puh* ja aber das war echt blöd...ansonsten fahr ich immer mitm auto nur da einmaaaal mitm bus..super *tzzz*

    joah gut im msn hätt ich auch diese animation einfügen sollen *grml* nächstes mal..

    okay und das thema mail hab ich jetzt auch verschmissen..das wär ja echt ne blöde situation wenn wir uns das nächste mal dann treffen würden *lol*
     
    #8
    Puma, 23 September 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    trau dich. mensch, er hat es ja auch schon gewagt. also nimm von dir aus die hand. wenn ihr euch begrüßt und eben wangenkuss statfindet...dann gib ihm von dir aus eben auch mal ein "bussi", wie du das nanntest, auf die lippen. überwinde dich! er hat dir ja schon gezeigt, dass er interesse hat, sonst hätte er sich ja auch nicht getraut.

    du kannst auch sowas sie ne kleine schultermassage nutzen, um ihn mal anzufassen und eben die initiative zu ergreifen...
     
    #9
    User 20976, 23 September 2006
  10. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    also ich denke auch das deine chancen sehr gut stehn, trau dich einfach was!! er wird dich bestimmt nicht zurückweisen :zwinker:
     
    #10
    Rielle, 23 September 2006
  11. Puma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    hmm ihr scheint ja einer meinung zu sein *g* das motiviert schon irgendwie...werd mich beim nächsten treffen mal zusammenreissen...hoff ich...

    danke euch :smile:
     
    #11
    Puma, 23 September 2006
  12. Puma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    aaaaaah ich glaub ich krieg gleich die KRISE...

    wir haben jetzt grad ein bissl im MSN gequatscht und als er jetzt off ging und wir uns verabschiedet haben, hab ich nach kurzem zögern den animierten kussmund da eingefügt und WAS MACHT ER? er fügt die animierte grimasse da ein *aaaaaah* IDIOOOOOHOOOOOOT!!!!!!!!!!! gleich danach schrieb er: "er ist der beste ;o)"...damit ich mich nicht ganz zum deppen mach hab ich dann auch die grimasse eingefügt...poah...was soll das bitte werden wenns fertig is?? verlegenheit oder einfach nur nicht gecheckt oder vielleicht doch kein interesse? maaaann....

    bitte bitte nochmal um antworten!! danke danke danke!!!
     
    #12
    Puma, 24 September 2006
  13. Puma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Halloooooo? :frown:
     
    #13
    Puma, 25 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seht chancen
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2015
9 Antworten
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2015
16 Antworten