Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie seid ihr angemacht worden?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von shegogo, 16 Oktober 2003.

  1. shegogo
    Gast
    0
    hey leute,
    mich würde mal interessieren, was so das beste war wie euch jemand fremdes mal angemacht hat.
    also bei mir wars denk ich jedes mal wenn jemand voll souverän, ehrlich und direkt rüberkam und alles ohne alkohol etc.
    zwei mal ist etwas passiert was mich echt voll beeindruckt hat, weil so mutig (würd ich selber nie hinkriegen):
    am helligten tag läuft mir jemand auf der strasse entgegen, hält dann kurz vor mir an und fragt ob er mich aufn kaffee einladen kann.
    einmal hab ich ja gesagt weil ich den typen schon von weitem gesehen hatte und nur so dachte: "oooooohlalala". daraus wurde dann was... der andere war nicht mein typ, hab dann einfach gesagt dass ich gerade keine zeit hab... also ich find das ist mit abstand die beste anmache auf offener strasse, weil du dem anderen immer die möglichkeit gibst, das ohne peinliche situation oder erklärungen abzuschliessen, falls er oder sie kein interesse hat. ( "hab grad keine zeit")
     
    #1
    shegogo, 16 Oktober 2003
  2. shegogo
    Gast
    0
    kinder, warum kommen denn keine rückmeldungen?? is die frage so abgenutzt?????????? ran an die federn!!!!!!!!!!!
     
    #2
    shegogo, 16 Oktober 2003
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ich glaub es ist ziemlich selten, dass jemand (weiblich) auf offener Straße einfach so aus heiterem Himmel fragt, ob sie mit mir was trinken gehn kann...
    ziemlich unrealistisch, aber nicht nur bei mir!

    Eindeutig angemacht wurde ich bis jetzt nie!!
    Kleine Andeutungen hingegen gabs schon mal, aber auch nicht mehr!

    greetz, der Scheich
     
    #3
    Scheich Assis, 16 Oktober 2003
  4. shegogo
    Gast
    0
    scheich, fändest dus denn gut wenn das mal ne frau machen würde, also ich würds glaub ich nur machen wenn mir der absolute traum entgegenläuft...
     
    #4
    shegogo, 16 Oktober 2003
  5. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Ich bin zwar net der Scheich aber warum sollten Frauen sowas nicht tuen?
     
    #5
    Buh, 16 Oktober 2003
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    also ob ichs gut finden würd...ja schon irgendwie, aber nur wenns auch im richtigen Moment ist!

    Und wenn sie einfach nur fragt "kann ich mit dir was trinken gehn" dann hab ich in der Sekunde keine andere Entscheidungsmöglichkeit als das Aussehn..d.h. sie muss mir in dem Moment auch irgendwie gefallen!
    Und ich würd sowas auch nur annehmen wenn ich solo bin (was ich ja auch leida bin)

    aber wann kommt sowas schon vor?

    greetz, der Scheich
     
    #6
    Scheich Assis, 16 Oktober 2003
  7. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich würd es wohl nicht machen...
    Das beste?Hmmm...ich wurde bis jetzt meißtens nur von Proleten angemacht,oder per sms von Kerls aus der Schule.Ich fand es aber ganz süß,als mich einer auf der Treppe festgehalten hat(sah ganz gut aus :grin: )und mich nicht durchlassen wollte und einfach nur gegrinst hat...hehe!


    Abschließend kann ich nur sagen:mein Freund macht mich an :zwinker:
     
    #7
    Knöpfchen, 16 Oktober 2003
  8. romeo699
    Gast
    0
    das würdest du nicht.höchstens vor ihm umkippen.anlabern braucht übung...und da frauen keine übung haben,weil die männer naturgemäss den ersten schritt machen müssen...

    so gut wie nie...jedenfalls würde das keine frau so direkt bringen...

    ich hasse es wenn männer frauen festhalten,nur weil sie mehr kraft als die frau haben.fühlt ihr euch da nicht gewaltsam angegriffen in dem moment?
    ist doch schon fast eine halbe vergewaltigung
     
    #8
    romeo699, 18 Oktober 2003
  9. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Er hat mich ja nicht gewaltsam festgehalten...festhalten=aufhalten!Er wollte mich nicht durchlassen.Und Typen die sowas gewaltsam machen,sind eh nur schmierige Lackaffen,die sonst was von sich halten.
     
    #9
    Knöpfchen, 18 Oktober 2003
  10. Swissattacks
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Anmache:

    Also, ich persönlich find es schön wenn ich von frauen angemacht werde, wobei das aber nur 1mal der fall war. (ich denke auf jedefall dass das ne anmache war.

    War so: Ich Stand am Bahnhof, da kam eine süsse Sie und fragte mich nach der Uhrzeit :clown: (An einem Bahnhof leute) Jo, dem sei noch nicht genug, den als ich ihr sagte dass es davorne eine grosse Uhr hat und wir so im gesprächwaren strich sie sich durchs Haar und ich sah am Handgelenk ne Uhr :eek4:

    Jo, hab sie dann drauf angesprochen und sie sagte die sei kaputt. Jo, ich sagte ihr dann die uhrzeit und schriib an der SMS an meine Freundin weiter. Jo, sie bliib aber stehen und ich bemerkte wie sie irgendwie an was rumstudierte.

    Plötzlich, man glaubt es nicht, zog sie sich ne Zigaretta aus der Tasche und fragte mich nach feuer. Hmm, wenn man mich kennt, weiss man das ich es nicht lassen kann und nen spruch fahren lassen musste :smile: "Darf ich raten? ...Das feuerzeug is auch kaput?¨" :hman: Sie lächelte mich an und sagte: "du machst es einem auch nicht grade einfach" dann lief sie weg :smile: Ich sah sie nie mehr. LOL

    Der ganze Witz an der Sache ist, dass meine Freundin die ganze zeit bei einem Eisstand anstand und mir zugeschaut und zugehört hat, ich hab in der SMS nämlich geschrieben sie soll das mal beobachten :smile:

    Ich weiss, es war nicht recht aber irgendwie is so ne anmache auch nicht recht, kam mir wie der letzte idiot vor, als ob ich nichts besseres als so ne plumpe namache verdient hät.
     
    #10
    Swissattacks, 30 Oktober 2003
  11. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    ich kenn nur plumpe anmachen...
    ausser so ein typ, der mich mal gefragt hab, ob ich mit ihm tanz... das war an sich ne gute anmache, aber ich mocht den net :frown:
     
    #11
    cranberry, 2 November 2003
  12. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich

    viele frauen machen das nicht, weiß auch nicht warum. ich bin noch nie gefragt worden nur mal so immer um mich rum gelaufen (so wie: siehst du mich auch) oder einmal (das fänd ich süß) stand ich an der wand angelehnt und habe etwas gelesen, dann kam sie (sehr hübsch, ich habe schon ne weile ein auge auf sie geworfen) und will auch "lesen" und lehnt sich von hinten an mich und legt ihren kopf (bzw. kin) auf meine schulter. aber mehr nicht dann habe ich sie gefragt, ob wir ins kino gehen.


    Also: anmachen tun frauen schon aber sie machen sehr selten den resten schritt.


    -Anubis
     
    #12
    (¯`·Anubis·´¯), 3 November 2003
  13. Bunnyxxx
    Gast
    0
    HI @ll,...
    also angemacht werd ich oft und das letzte mal in der Disco (zum Glück mit meinem Schatz) da war es sogar schon so heftig das ich keine Lust mehr hatte zum tanzen,...:-( es war bestimmt innerhalb von 5 Min. das mich 2-3 typen versuchen mich dumm von hinten anzutanzen (obwohl sie sehn das ich mein Freund dabei hatte)...warum machen die das denn??Die sehn doch wenn ich da nen Typen hab das die das nicht erst versuchen sollen oder????
    Naja da muss man durch,...aber echt an alle Mädels:
    Wenn ihr euch sexy anzieht und in die Disco wollt dann nehmt echt nen Kumpel mit der für alle Fälle da ist(Hat mir schon oft gefehlt bzw. oft geholfen*g*)!!!
    Sonst kommen oft Macho Sprüche...
    Ciao
     
    #13
    Bunnyxxx, 5 November 2003
  14. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das machen nur so brimitive idioten ein mann oder junge der was auf sich hält macht sowas nicht. genauso das nachpfeifen mach nur assis oder notgeile.
    darum hast du recht sollte man immer einen dabeihaben der einem helfen kann.


    -anubis
     
    #14
    (¯`·Anubis·´¯), 6 November 2003
  15. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab schon einiges erlebt im Bereich Anmachen, aber teilweise sind sie gar nicht so schlecht, die Typen von heute :grin:
    Einmal in einem Lokal sah ich mich nach einem Platz um, keiner frei, da stand ein wirklich gutaussehender Typ auf und meinte: "So ein hübsches Mädchen verdient einfach einen Platz an meiner Seite!"
    Dazu noch ein arroganter Grinser...irgendwie fand' ich das Ganze nicht so schlecht und ich hatte auch einen sehr netten Abend :grin:
    Oder in einer Straßenbahn bei uns...ich saß im hinteren Wagon...am vorderen Ende, sodass ich in den vorderen Wagon hineinsehen konnte. Da stand einer und machte mit seinen fingern kleine Herzen und setzte einen Hundeblick auf. Dann schrieb er auf einen Zettel..."Café!?" - da konnte ich auch einfach nicht widerstehen, auch wenn er nicht mein Typ war...einfach süß...
    Natürlich gibt es auch sehr sehr plumpe Anmachen...lustigerweise komm' ich jedoch nur mit den Typen zusammen, die dumme Sprüche loslassen. Mein Ex-Freund meinte z.B. "Komm', mir is' fad, erzähl mir was!" und mein anderer:"Du siehst aus, wie meine zukünftige Ex-Freundin!" *g* billige Anmachen, aber doch nette Kerle :zwinker:
    Die anderen, die die wesentlich originelleren und süßeren Anmachen hatten, sind leider wieder aus meinem Leben verschwunden...
     
    #15
    Kexi, 6 November 2003
  16. *Yvonne*
    Gast
    0
    Tja...also eine wirklich gute Anmache von einem Kerl hab ich noch nicht erlebt...vielleicht gerate ich immer an die unkreativen Exemplare dieser Welt!

    Aber, ich bin der Meinung, man sollte auch auf die plumpen Anmachen eingehen...viele wissen es einfach nicht besser!
    Wenn ich da so an meinen Spatzl denke...wir hätten uns nicht kennengelernt, wenn ich nicht auf ihn reagiert hätte:

    Ich kam mit meinen Freundinnen in die Discothek und wir drehten eine Runde durch den Laden, da fiel er mir schon auf und ich sagte meinen Freundinnen "Den find ich süß, den nehm ich mit nach Hause!"
    Wir stellten uns in die Nähe von ihm und tatsächlich kam genau in dem Moment ein Blick von ihm...
    Es hat knappe 2 Stunden gedauert, bis er mich endlich angesprochen hat und dann kam nur: "Du, mein Freund findet Dich nett!"
    Ich war echt enttäuscht und drehte mich mit einem Achselzucken wieder um, da sagte er dann "Jetzt sag doch mal was!" (echt originell, oder?)
    Tja...und weil der Kerl mich so lieb und scheu anschaute, dachte ich dann, ich bau ihm mal ne Brücke und sagte "Schade!"
    Er schaute mich nur ganz verdutzt an und fragte: "Wie? Schade?"
    Ich antwortete "Schade, dass nur dein Freund mich nett findet!"
    Erleichtert grinsend kam dann nur noch von "Naja, vielleicht auch nicht nur der...!" Und schon waren wir im Gespräch...

    Mein Spatzl ist zwar scheu und schüchtern, aber trotzdem der liebste Kerl, den ich je kennengelernt habe! Ich konnte mir erst, nachdem ich ihn näher kennengelernt habe, wirklich ausmalen, wieviel Überwindung es ihn gekostet haben muss, mich anzusprechen!
    Aber manchmal lohnt es sich halt...*g*!
     
    #16
    *Yvonne*, 6 November 2003
  17. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Hab ich ein Glück, dass ich an der Uni bin, da geht das Ganze etwas subtiler und unkomplizierter in der Form:

    Was hat der Prof. gerade gesagt?
    Kannst du das lesen, was da an der Tafel steht?
    Wann findet eigentlich die Klausur statt?
    In welchem Raum schreiben wir denn die Klausur?
    Hast du das verstanden, kannst du mir das mal bitte erklären?
    (Natürlich setzt man sich vorher ganz zufällig in die Nähe seines Zielobjektes)
    In der Disco ist von vorn herein klar, was der andere will, deshalb stelle ich mir solche Situationen auch ziemlich blöd vor.
     
    #17
    manager, 6 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angemacht worden
nenenero
Flirt & Dating Forum
20 Oktober 2015
4 Antworten
Carrie White
Flirt & Dating Forum
9 Oktober 2007
15 Antworten
haschmisch
Flirt & Dating Forum
29 November 2006
8 Antworten