Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie seid ihr auf SB gekommen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 13 Juni 2003.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Wie seid ihr drauf gekommen, zum 1. Mal SB zu machen?

ProxySurfer, 13 Juni 2003
  2. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    naja ich war da relativ spät mir der entwicklung, aber mein bester freund, war irgedenwie zu der zeit, der weiberheld der klasse (jez leider net mehr), hat halt viel und offen darüber geredet (manchmal sogar angegeben)...
    so kam das...
    aber war am anfang nen komisches gefühl, weil man irgendwie nicht drückt, wie beim pinkeln... naja das is aber nen anderes thema

Ery, 13 Juni 2003
  3. Yuxi
    Gast
    0
    Es war Zufall. Ich hatte was anregendes im Fernsehen gesehen und habe dabei unbewusst die Beine so eng um meinen Penis gepresst, das ich einen Orgasmus hatte. Erst da habe ich gemerkt, wie empfindlich er ist und seit dem spiele ich mit ihm. Und das war damals so mit 11 oder 12. Und bis heute ist es so geblieben. SB macht Spaß!!

:eckig:

Yuxi, 13 Juni 2003
  4. pimperer
    Gast
    0
    sb

Das war nach einer Stunde im Sexualkundeuntericht. Am Nachmittag probierte ich es dann einfach aus und fand es geil. Seitdem mache ich es immer wieder.

pimperer, 23 Juni 2003
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ganz spontan im Bett. Habe zwar mal was in der Bravo davon gelesen aber wie sagt man so schön "learning by doing"!

ToreadorDaniel, 23 Juni 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    War zwar beim Waschen in der Badewanne, aber trotzdem total spontan. Hab halt so gemütlich da gelegen und auf einmal gemerkt, dass es voll Spass macht, da zu streicheln. :drool:

Lila, 23 Juni 2003
  7. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Wie GENAU es passiert ist, weiß ich nicht mehr, nur, dass es ganz spontan war :zwinker:)

l[SILVA]l, 23 Juni 2003
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    In der Turnstunde an der kletterstange. Ich war damals (10j.) ganz schön fett und kam nicht die Kletterstange hoch. Dafür hatte ich wonnige Gefühle:engel: Später (als ich dann klettern konnte und Ehrgeiz entwickelte) machte ich dasselbe im Schwimmbad am Treppengeländer.

Aber habe ich das nicht schon irgendwo geschrieben:ratlos:

simon1986, 24 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...