Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wie seid ihr zu planet liebe gekommen??

  1. durch bekannten/freund/...

    8 Stimme(n)
    14,3%
  2. zufällig

    34 Stimme(n)
    60,7%
  3. hab konkret nach nem forum gesucht

    10 Stimme(n)
    17,9%
  4. anders --> bitte posten

    4 Stimme(n)
    7,1%
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #1

    wie seid ihr hierher gekommen???

    wie habt ihr hier zu diesem forum gefunden???
     
  • Kaila
    Kaila (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    2 August 2004
    #2
    Über Google, habe so allgemein nach Chats und Diskussionsboards gesucht
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    2 August 2004
    #3
    Puh! Keine Ahnung. Ich glaub ich bin in ner Flirt-Community über nen Link gestolpert und dann irgendwie hängengeblieben

    Also mehr oder weniger Zufall.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #4
    ich glaube, ich habe bei google nach konkreten rasiertipps gesucht....wochenlang habe ich mitgelesen, bis ich mich dann endlich angemeldet hatte *gg*...
     
  • 2 August 2004
    #5
    ich weiß es bei gott nicht mehr.... aber naja egal, jetzt bin ich ja hier :tongue:

    Larry
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    2 August 2004
    #6
    Durch Zufall / durch meinen Bruder / weil ich nach einem Forum suchte

    Ich entdeckte, dass sich mein Bruder in diesem Forum herum treibt. Wir haben denselben PC und er vergass, sich auszuloggen. Da stand ich plötzlich unfreiwillig unter seinem Namen in diesem Forum :grin:

    Weil es mir nicht schlecht gefiel, meldete ich mich dann selber an.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    2 August 2004
    #7
    Hab über Google nach einem Forum gesucht, wo man liebe machen kann...

    als ich hier war, stellte ich fest das "dummes Zeug schreiben" viel spaßiger ist.. *lach*
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #8
    Durch Liebeskummer! [​IMG]

    Google hat mir dann geholfen.
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #9
    ich hab mit einem freund gechattet und der hat mir einen link zu einem beitrag gegeben.. dann hab ich mich angemeldet und war kurz hier. die seite war schnell wieder vergessen, und nach einem jahr bin ich über google nochmal drüber gestolpert. meinen nick wusst ich zum glück plötzlich wieder :zwinker:

    das seltsame ist, ich habe dem freund, der mir von dem forum erzählt hat letztens einen link zu einem beitrag geschickt... er hatte die seite vergessen und ist nun wieder aktiv dabei

    hab mal über nen freund angekreuzt...
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    3 August 2004
    #10
    war eigentlich ziemlich zufällig,
    aber auf keinen fall verkehrt ...

    :zwinker: :cool1:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    3 August 2004
    #11
    hab konkret nach nem forum gesucht... und bin halt über google hierrauf gestoßen... gleich angemeldet, beitrag gepostet, ne weile hier gewesen und dann hat sich das wieder für n paar monate verlaufen und ich war nicht mehr hier...

    dann hatte ich wieder n paar probleme und seitdem bin ich (april) wieder regelmäßig hier :smile:
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    3 August 2004
    #12
    hm ich hab nen link hierher im 3dcenter forum gefunden ^^

    und damals war sehr viel hier für mich voll neu *g*
    sehr spannend :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 August 2004
    #13
    Nachdem ich Heiligabend letztes Jahr rausgekriegt hatte, dass meine Schwester sich ritzte, wollte ich ihr helfen und suchte über Google nach "ritzen". Auf der 20. Google-Seite fand ich dann nen Link zu dem Forum hier (ich hatte mich eigentlich durch alle Links bei Google durchgeklickt, und hatte dann eigentlich schon gar keine Lust mehr...). Hab mich gleich angemeldet und um Rat gefragt. Und danach bin ich irgendwie hier hängen geblieben... *gg*
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    3 August 2004
    #14
    Tja, wenn ich das wüßte. Ich war am Surfen, und irgendwie bin ich dann hier vorbeigekommen. Ich habe ein paar tage nur gelesen und mich dann angemeldet.
     
  • Morgaine
    Morgaine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #15
    Dito. :zwinker:
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    3 August 2004
    #16
    Zufall: Hab in Google nach eine Geschenkidee für meinen Ex gesucht...

    lg
    cel
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #17
    in nem anderen forum wurde die blasanleitung von stellungstipps.de gepostet, da hab ich mich, als mir mal langweilig war etwas länger hier umgeschaut und fands ganz nett.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 August 2004
    #18
    Es ist jetzt lange her, aber ich glaube ich suchte konkret nach einem Forum, es war wie ich mich erinnere, ein konkretes Problem (kleiner ganz am Bauch stehender Penis und erste Freundin), ich könnte die Suchmaschine los schicken, dann würde ich es rausfinden.
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #19
    bin an der kreuzung falsch abgezweigt und hab mich versurft... :grin:

    nööö, ich hatte selbst massive probleme, als meine frühere in die brüche ging. bei der ex kam nach und nach alles zum vorschein: depressionen, magersucht, ritzen, ad's, kaufsucht, sexuelle übergriffe in der vorzeit... blah, blah, blah... das volle programm eben. und da ist man auf der suche, will helfen, ist ratlos und überfordert, möchte wenigstens eine einzige antwort auf die tausenden fragen. über eine suchmaschine (vermutlich google?) bin ich dann hier gelandet. ich habe erst nach einer weile festgestellt, dass ich eigentlich altersmässig nicht hier hin passe. aber da ich so oder so nicht der allgemeingültigen norm enstspreche, passt das irgendwie immer noch... :grin:
     
  • 3 August 2004
    #20
    Durch meinen Freund!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste