Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie seid ihr mit euerem Partner zusammengekommen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jediritter, 28 Juli 2006.

1. jediritter
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo,

Wie seid ihr mit euerem Partner zusammengekommen? Z.B. Er hat Sie angesprochen, Sie hat Ihn angesprochen, hat sich einfach automatisch so ergeben (beidseitige Liebe auf den ersten Blick).....

Nur im Voraus: Ich bin Jungmann und kann diese Frage daher nicht beantworten.

Bitte kein off topic.

jediritter, 28 Juli 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wir haben uns im Internet kennengelernt, ich habe ihn angeschrieben, einen Tag später haben wir uns getroffen und sind seitem ein :herz: und eine Seele.

:smile:

Chocolate, 28 Juli 2006
  3. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

quichie, 28 Juli 2006
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich bin zwar momentan auch Single, aber ich antworte mal für meine letzten Beziehungen...

1) Meine Schwester war nach Hannover gezogen, es war dort ne Freundin von ihr, und als ich sie mal mit einem Kumpel besuchte lernten wir uns kennen. Ich verliebte mich auch gleich in sie, aber bekam erstmal eine Absage... Erst ein halbes Jahr später kam sie wieder an, und dann ging alles ganz schnell...:smile:

2) Sie kam als Praktikantin in die Behindertenwerkstätte, wo ich meinen Zivildienst ableistete, es war irgendwie Liebe auf den ersten Blick. Somit hab ich sie meinen ganzen Kollegen weggeschnappt, aber das war mir dann auch egal...:smile: Hat bis kurz vor Weihnachten 2 Jahre gehalten...:geknickt:

3.) Ich hab sie eher nebenbei bei einer Chatcommunity angeschrieben, wir haben ein paar Monate über ICQ meist eher beläufig gechattet, bis wir dann mal telefonierten... Dann ging alles ganz schnell, wir haben uns das erste mal getroffen, und eine Woche später waren wir zusammen.

User 56700, 28 Juli 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wir kannten uns schon eine halbe ewigkeit vom sehen,
    haben aber nie wirklich miteinander gesprochen.
    dann musste er beruflich wegziehen und ich habe ihn im internet wieder gefunden.
    eigentlich wollte ich eine message an einen freund schicken,
    die ging aber dann ausversehen an ihn und so ist intensiver kontakt entstanden.
    etc ...

xoxo, 28 Juli 2006
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich hab ihn auf einer Party angesprochen. 2 Tage später haben wir uns dann getroffen..und so fing dann alles an :smile: :herz:

*Luna*, 28 Juli 2006
  7. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kenne mein schatz shcon seit 2 jahren.. bin ihm die ganze zeit hinterher gedackelt..

und im mai isnd wir dank eienr wette zusamm gekommen.. (siehe signatur)

krissimausi, 28 Juli 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    :herz: Wir kennen uns vom Gymnasium. Er hat eine Ehrenrunde drehen müssen und ist so in meine Parallelklasse gekommen.
    Wir sind zuerst 3 Jahre nebeneinander hergelaufen, nur mal "hallo" gesagt, weil er auch andere Freudinnen hatte. Als er dann 1 Jahr früher als ich vom Gymnasium ging, musste ich was tun und hab ihm zum Geburtstag eine Karte geschickt. Am selben Tag stand er dann vor meiner Tür, um sich zu bedanken. Ab da haben wir dann regelmäßig lange telefoniert, uns 2x getroffen und einen Tag nach Weihnachten war er dann bei mir - und ist die ganze Nacht geblieben!!! :smile: :herz:

Da waren wir dann das erste mal zusammen, waren aber da nur 7 Wochen. Dann war erstmal 1 Jahr Pause und dann noch mal neu. :smile: :zwinker:

Wenn während meiner Gymnasiumzeit eins gut war, dann das, dass ich ihn da getroffen hab!!! :smile: :herz:

Und heuer sind es schon 10 Jahre, dass wir uns kennen!!
    Unglaublich, wie alt ich schon bin! :kopfschue

krava, 28 Juli 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kurzform:
    Bei Chattertreffen gesehen, nicht geredet. Danach gechattet/Webcam, 3 Wochen später fuhr ich ein Wochenende zu ihm, seitdem ein Paar. :grin:

Numina, 28 Juli 2006
  10. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 28 Juli 2006
  11. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Freund Nr. 3: (seit dem 24.08.04 zusammen und kein Ende in Sicht :herz: )

Es war an einem Freitag den 13.Ich war mit seiner Ex in meinem Lieblingsclub tanzen. Er (der Ex von meiner Freundin,den ich bis dato nur vom hörensagen kannte und noch nie gesehn hab) fand mich da schon toll,ich dachte allerdings er wolle noch was von seiner Ex,da sie das sagte,habe ihm daher keine besondere Beachtung geschenkt.
    Er hat sich leider nich getraut da nach meiner Nr. zu fragen und hat seine Ex gebeten ihm meine nr. zu geben.
    Er schickte mir eine sms,wir telefonierten mehrere stunden täglich,trafen uns 3mal, es funkte, und beim 3.Treffen kamen wir zusammen,das war ein Di.,am 24.08.2004.
    Für ihn war es Liebe auf den 1.Blick und für mich Liebe auf den 2.Blick :verknall_alt:

Sunny2010, 28 Juli 2006
  12. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    ja da gibts nen chat... der is so knuddelig und lila^^
    vllt wisst ihr wen ich meine.,..
    naja die ganze story könnt ihr da auf meine hp nachlesen (timlagezz)

timmey, 28 Juli 2006
  13. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

chrith, 28 Juli 2006
  14. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Ich war per Fahrrad unterwegs (verbotenerweise auf dem Fußweg *g*), er kam mit dem Auto rückwärts aus einer Ausfahrt (verbotenerweise ohne genug zu sehen oder sich wenigstens einweisen zu lassen *g*), ich konnte noch weghüpfen, aber man Fahrrad war Schrott. Während er mich erstmal auf den Schock zu einer heißen Schokolade einlud und wir später zusammen ein neues Fahrrad kauften hat es gefunkt. Was ihm anfänglich gar nicht recht war, er hielt mich für 13 oder so - aber als er mitbekam, daß ich kurz vor meinem 17. stand war alles klar, der Rest ist Geschichte :herz:

DannyMirow, 28 Juli 2006
  15. kaktus79
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    hab meine letzte Freundin im Internet kennengelernt...war aber Zufall und nich sowas wie hier das Forum. So haben wir uns monatelang Briefe und SMS geschrieben und ohne uns zu sehen haben wir uns dabei verliebt. Sie war dann diejenige, die ein Treffen wollte und als wir uns dann gegenüberstanden, war alles klar. Und viele viele Monate später kam dann unser Sohn zur Welt:smile:

alex

kaktus79, 28 Juli 2006
  16. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt.. sind dann einige Monate umeinander rumgeschlichen :smile: und dann habe ich ihn gefragt, ob wir mal ins Kino gehen.

Britt, 28 Juli 2006
  17. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hab meinen Mann im Internet kennengelernt - so wie mein Bruder auch :grin: Wir wollte eigentlich niemanden treffen, haben gemerkt, dass wir in der Nähe wohnen, haben gemailt, dann telefoniert und dann war´s schon zu spät :herz:

heaven4u, 28 Juli 2006
  18. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wir studieren zum Teil dasselbe seit 2 Semestern und da hab ich ihn schon von Anfang an immer ein bissi beobachtet, weil er mir so gefiel.
    Lernte ihn dann auch bald mal kennen, wir bildeten allerdings eine Gruppe von immer mindestens 3 Leuten, meistens an die 5 (und mit ihm war ich nie allein).
    Dann, nach mehr als einem halben Jahr, mussten wir ein Referat zusammen machen und ich sah meine Gelegenheit kommen, ihn endlich zu bezirzen :grin:
    Naja ich nahm mir über 2 Monate Zeit, ihn schonend auf mich vorzubereiten und im Endeffekt klappte das dann ziemlich gut.

User 15848, 28 Juli 2006
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir haben schon länger im IRC miteinander und ein paar anderen Leuten gechattet, aber nicht soo regelmäßig. Irgendwann haben wir dann im ICQ miteinander geredet und ich habe ihm vorgeschlagen, er könnte zu meiner Jugendweihe mich besuchen kommen. Er meinte: "Du, pass auf, wenn du das so sagst, ich mach das sonst noch!" Er kaufte die Tickets für 3 Tage Aufenthalt und wir haben uns dann getroffen. Ich mochte ihn auf Anhieb (Fotos kannte ich ja auch schon von früher, ich fand ihn auch so lieb, weil er mich mal überraschenderweise zum Geburtstag angerufen hatte) und er hat mir später auch gesagt, dass er sich dachte, als er mich das erste mal "live" sah: "Oh, die ist süß." Irgendwann lagen wir im Park, er hat mir über die Arme gestreichelt... bisschen gekuschelt, und wir sind immer näher aneinander gerutscht und haben uns irgendwann geküsst. Nachdem er wieder weggefahren war, haben wir jeden Tag bestimmt etwa 20 SMS geschrieben und irgendwann kam dann das erste "Ild" anstatt von "Hdl". Ab diesem Zeitpunkt waren wir dann zusammen!

Kuri, 29 Juli 2006
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Er hat mich auf ner Party angequatscht.:smile:

Piratin, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...