Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2005
    #1

    Wie seid ihr mit eurem Freund/Freundin zusammen gekommen?

    Wie seid ihr mit eurem Freund/freundin zusammen gekommen?
    Wie lang seid ihr schon zusammen,erzählt mal :zwinker:
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2005
    #2
    waren zusammen mit freunden im urlaub und dann sind wa nachts annen see gegangen und da saßen wa zuerst ham geredet und dann standen wa irgendwann und dann hamma uns endlich geküsst... ;-) :herz:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #3
    Haben uns im Chat kennengelernt. Dann mal getroffen und noch ein paar mal getroffen und dann war es halt geschehen.
    Ist mitlerweile 25 Monate her.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #4
    Hallo!
    Er hat mich bei ICQ angeschrieben...eine Woche später haben wir uns getroffen. Danach haben wir uns noch ein paar Mal getroffen und nach ca. 1,5 Monaten sind wir zusammen gekommen. Das ist jetzt mittlerweile 1 Jahr und 10 Monate her....
    Viele Grüße
     
  • tag8
    Gast
    0
    8 Januar 2005
    #5
    o ja

    :gluecklic ... !!! wir haben uns über eine sehr bekannte single seite kennengelernt. war nur komisch das ich niemanden dort suchte sondern nur nette Leute kennenlernen wollte. eines Tages jedenfalls meldete ich mich bei einer im chat , da mir ihr Profil besonders gut gefallen hat. muss noch sagen das ich nicht mal ein Bild hochgeladen hatte so das sie nicht mal wusste wie ich aussehe. auf jedenfall hat sie dann geantwortet... haben später unsere privaten E-Mail Adressen Telenummern usw ausgetauscht. heute sind wir zusammen glücklich. was der Nachteil immer an diesen Kontaktseiten ist!!!!??? leider wird man dort nie jemand finden der sogar noch aus der Stadt kommt wo du selbst wohnst. also... jedes 2te WE ab zu ihr. das ist unser einzigstes Problem. zum Glück. was solls. alles wird gut!!! lach. und weg-by
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    8 Januar 2005
    #6
    Wir haben uns in nem Chat kennen gelernt und dann täglich gechattet und irgendwann meinte er, er hätte sich in mich verliebt und ich hab gesagt, ich glaub ich mich auch in dich....wir haben dann auch Handynummern ausgetauscht, ständig sms geschrieben usw. und nach 2 Wochen oder so hat er mich dann besucht und da sind wir dann auch zusammen gekommen....
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #7
    Habn uns im Inet kennen gelernt,... n paar Wochen miteinander geschrieben..

    Irgend wann ma Nummern ausgetauscht.. so ende November war das... Wochenende vor den Ferien bin ich das erste ma zu ihm, das nächste ma kurz vor Sylvester und seit dem sin wir auch zusammen :grin:

    davor war ich zwei einhalb Jahre mit wem anders zusammen - so ziemlich das gleiche Spiel :grin:

    vana
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #8
    Wir haben uns auch vor über 2 Jahren im Chat kennengelernt...
    Erst haben wir uns nur ein paar mal getroffen und als er mir später offenbart hat, dass er sich in mich verliebt hat, habe ich ihn noch 1 Jahr warten lassen, bis ich ja gesagt habe.
    Das ist mitlerweile ein halbes Jahr her... :grin:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2005
    #9
    Bei uns ist 1x im Jahr vom Segelverein aus ne Party, wo sich alle Vereine in der Gegend treffen, immer am Ende der Saison (Absegeln!) und weil ein Kumpel von ihm auch im Segelverein ist, waren er und seine Kumpels mit da. Naja und ich war an dem Abend sehr traurig, weil mein damaligen Freund nen Tag vorher Schluss machte. Ich saß, dann nachts am Bootssteg und hab geheuelt und da stand ER aufeinmal hinter mir und frage warum ich weine. Naja als ich mich ausgequatscht hatte, fragte er ob wir spaziren gingen, das taten wir dann auch. Und 3 Tage später traffen wir und wieder. Und es machte knall, seit dem sind wir 2 1/2 Jahre zusammen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 Januar 2005
    #10
    Auf ner Party gesehen -> ständig angeschaut -> keiner sagte was.
    Bin am nächsten Tag zu meiner Freundin -> sie sagte es ihrem Schwager -> der sagte es einem Kumpel -> der Kumpel sagte es meinem Freund.
    Mein Freund lies mir seine Nummer geben -> ich mailte nicht -> er verlangte meine Nummer und hat gemailt.
    Haben uns getroffen -> nochmal getroffen -> nochmal getroffen -> zusammen!
     
  • nex
    nex (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #11
    das erste mal "getroffen" haben wir uns auf einem kleinen board. einige dort wollten dann online gemeinsam ne runde diablo2 zocken, aber irgendwie waren mein schatz und ich dann die einzigen, die es dann wirklich geschafft haben da auch zu erscheinen. nach einer kurzen runde d2, haben wir dann angefangen über icq zu chatten. das ging dann bis zu 12std an einem tag so (also mit dem chatten). nach einigen auf und abs haben wir uns dann nach 9 monaten endlich mal getroffen (war trotz einem abstandt von 100km zwischen unseren wohnorten recht einfach, da wir in der gleichen stadt studieren :smile: ). dann immer wieder getroffen und irgendwie waren wir dann 2 wochen nach dem ersten realen treffen zusammen.
    das ganz ist jetzt 1jahr und 25tage her und ich bin noch immer überglücklich den größten schatz der welt haben zu dürfen.
     
  • m-mq
    Gast
    0
    8 Januar 2005
    #12
    Hm, doch ne ganze Menge hier, die sich im Netz kennengelernt haben...
    Da soll nochmal jemand sagen, aus Internetbekanntschaften würde nichts werden. ^^
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #13
    Hallo!
    Ja, ist mir auch aufgefallen, dass sich viele hier im Internet kennengelernt haben. Mein Freund geht auf die gleiche Schule wie ich und wir wohnen nur 2,5 km voneinander entfernt. Trotzdem wäre es ziemlich unwahrscheinlich gewesen, dass wir uns so gegenseitig aufgefallen wären...
    Viele Grüße
     
  • Pascal
    Pascal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2005
    #14
    hab sie auf einer feier kennen gelernt haben uns dann regelmäßig 2 monate lang getroffen und uns dann endlich geküsst. ist jetz 1 monat und 1 woche her :smile:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2005
    #15
    Wir waren auf derselben Schule, deshalb wussten wir schon mal von einander, dass es uns gibt... dann hat mich eines Tages mein Freund und ein Freund von ihm besucht, dass ist quasi der Tag an dem wir uns kennengelernt haben (das war vor dreieinhalb Jahren). Dann haben wir uns einen Sommer lang gemailt und er wurde zu meinem besten Freund... er verliebte sich in mich.... ich wollte die Freundschaft nicht zerstören... dann hatte ich einen anderen Freund... mein bester Freund hat das nicht verkraftet und nicht mehr mit mir geredet.... anderthalb Jahre lang... dann haben wir irgendwann wieder angefangen miteinander zu reden, und innerhalb von einer Woche haben wir uns wieder so gut verstanden wie am Anfang. Jo, dann waren wir im Kino (Findet Nemo) und da haben wir uns dann geküsst. Und seitdem sind wir zusammen (seit 13 Monaten).
     
  • Äffchen
    Äffchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2005
    #16
    wir haben uns wie so viele im internet kennengelernt. am tag vorher war ich abends weg, hab gedacht vielleicht lern ich ja jemanden kennen. war aber net so, hab dann aufgegeben dass ich demnächst nen freund find war echt lang auf der suche. naja dann war ich mehr aus langeweile bissel chatten und wir haben uns da kennengelernt. er war gleich voll net, wir haben dann abends gesmst und telefoniert, am nächsten tag auch. mir gings das erste mal seit nem dreiviertel jahr wieder richtig gut, ich konnte nur noch an ihn denken. am tag nachdem wir uns kennengelernt haben hat er abends in ner sms geschreiben, dass er sich in mich verliebt hätte. hab ihm auhc geschrieben, dass ich mich auch in ihn verliebt hab. er hat dann gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will. hab ja gesagt. haben uns dann 2 tage später getroffen(wohnen ja nur 3,8 km voneinander entfernt, weil bei dem chat, den es nicht mehr gibt gabs nen raum von unsrer stadt). er hat auch gemeint, dass es ihm nicht leicht gefallen is zu schreibe, dass er sich in mich verliebt hat. jetzt sind wir seit 1 jahr 8 monaten und 12 tagen sehr sehr sehr glücklich zusammen. :gluecklic :herz:
    sieht man doch wieder, dass internetbekanntschaften schon was werden können!! :gluecklic
     
  • Dino
    Dino (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2005
    #17
    wir haben uns über Partner-Winner kennengelernt und sind jetzt 2 1/2 Jahre zusammen! :engel: :herz: :bier: :kiss: :gluecklic :anbeten: :knuddel: :verknallt
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    563
    101
    0
    Verlobt
    8 Januar 2005
    #18
    sollte es mal eine erfolgsstory bei mir geben werde ich sie hier hinzufügen :zwinker:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    8 Januar 2005
    #19
    Kannte ihn schon 'n dreiviertel Jahr... dann irgendwann auf'ner Fete getroffen, Kontakt wurde enger, desöfteren getroffen, zusammen auf Parties gegangen...dann wieder getroffen & joa, es lief immer was ^^ & dann, nach öfterem treffen etc. waren wa irgendwann zusammen... nix spektakuläres (;
     
  • kleines ding
    0
    8 Januar 2005
    #20
    hab meinen schatz auf ner vereinsfahrt kennengelert :herz: dabei wollte ich gar nicht mit +g+ er hat mich und ne freundin dann irgendwie angesprochen und naja nummer getauscht etc. hab eigentlich nciht dran gedacht dass der kontakt hält. haben uns dann aber doch noch öfter gesehn (wohnen gott sei dank in der selben stadt :jaa: ) und sind dann nach drei monaten endlich zusammen gekommen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste