Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie seid ihr mit eurem Partner zusammengekommen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Maus_86, 16 August 2004.

1. Maus_86
    Gast
    0
    Hi ihr Lieben!

Wollte mal wissen, wie ihr eure Liebste/euren Liebsten kennengelernt habt. Ist bestimmt ganz interessant. :zwinker:

Also ich fange mal an...

Habe meinen Süßen in einem Forum kennengelernt und durch Zufall in diesem Chat (vom Forum) getroffen. War nicht abgemacht oder so. Er war das erste mal da und ich auch. Er hat mich angeschrieben, weil wir davor schon gemailt hatten. So wurden wir zu Chatfreunden, die täglich miteinander gelabert haben. Wir verstanden uns super und nach 9 Monaten haben wir uns das erste mal getroffen und sofort ineinander verliebt. Tja, dann haben wir unsere Gefühle für den anderen gestanden und so kamen wir zusammen. Leider wohnt er weit weg und wir sehen uns nur selten, aber unsere gemeinsame Zukunft ist schon so gut wie sicher und wir beide sind sehr glücklich.

So, ihr seid dran. :smile:

Maus_86, 16 August 2004
  2. Mekare
    Gast
    0
    Wir haben uns ganz klischeemäßig in einer Disko kennengelernt. Ja, und nach ein bißchen überlegen, abtasten und verlieben, waren wir dann zusammen :smile:

Gruß Mekare :herz:

Mekare, 16 August 2004
  3. ByteDigger
    Gast
    0
    Wir kannten uns schon lange und bei der Abifahrt und mit viel kroatischen Tequilla gabs dann einen Kuss.. So war das damals..

ByteDigger, 16 August 2004
  4. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf nem Oberstufenball. Sie war dort mit ihren Feundinnen und ich war da, weil ich da mal auf der Schule war.
    Dann ein wenig gedatet und auf ner Abiparty dann zusammen gekommen.

NiveaBoy, 16 August 2004
  5. annarose
    annarose (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.
    Also dies wird jetzt mein erster Beitrag. :engel:
    Ich hab meinen Schatz auch im Internet kennengelernt. Nach nem voll schrecklichen Tag, wollt ich n bisschen chatten, um mich abzulenken :traurig:. Wir haben ewig über alles Mögliche und Ummögliche geredet :blablabla. Dann haben wir telefoniert und ganz viele eMails geschrieben. Er wollt mich unbedingt mal treffen, also bin ich mit meinen Freundinnen hingefahren. Wir liefen lange herum und als wir dann meine Freundinnen wiedergetroffen haben und die fragten, ob wir denn jetzt zusammen wären, haben wir beide dann ja :jaa: gesagt. :herz:

Grüße, anna

annarose, 16 August 2004
  6. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir war es auch so, wie annarose schon geschrieben hat. Hab meinen Freund auch im Inet kennengelernt. Haben uns dann prima verstanden um täglich gechattet, gemailt oder sms geschrieben. Später haben wir dann jeden Samstag und Sonntag telefoniert (Tun wir heut auch noch). Haben uns ziemlich schnell in einander verliebt. Bis zum ersten Treffen hat es zwar etwas gedauert, aber das war auch nich wirklich schlimm. Die Zeit im Chat is auch ok. Sind jetzt schon über 1 1/2 Jahre zusammen. Und es läuft echt gut zwischen uns.

binichen, 16 August 2004
  7. Mauz
    Gast
    0
    hi
    ich hab meinen freun durch seine schwester kennen gelernt. SIe ging mit mir zusammen zur schule hatten auch unterricht zusammen wir waren gut befreundt habe uns privat aber nie getroffen warum auch immer
    das hat sich aber geändert als ich ihr erzählte das mein rechner ein virus hatte und das ich gar nicht damit klar komme ( hab nicht so viel ahnung)
    darauf hin hat sie mir vorgeschlagen das sie mal mit ihrem freund vorbei kommen kann und das er mir da helfen kann das taten die beiden auch und nicht nur einmal wir drei freundeten uns richtig gut an hab viel zusammen unternommen und eienes schönen tages als ich bei ihr war hab ich dort ihren bruder kennen gelernt da sie mich unbedingt mit ihm verkuppeln wollte haben wir oft was zu viert gemacht und so kamm eins zum anderen wir sind jetzt seit weinachten zusammen und ich hoffe das bleibt auch so ((-:

( mhhh ist jetzt doch etwas länger geworden als es eigentlich sollte)

Mauz, 16 August 2004
  8. User 19634
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe meine Freundin in einem Chat kennengelernt (im jippi chat falls das irgend jemanden interessiert) wir haben dann lange geredet im CHat im MSN und per SMS (60 innerhalb von 3 Wochen (60Fr. = ca 45 €)) und dann haben wir uns einmal getroffen und dann ein zweites mal und naja nun lieben wir uns tja und ich hoffe es dauert noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange unsere liebe

User 19634, 16 August 2004
  9. In der Strassenbahn!
    Näheres ist im Beitrag von meiner Freundin nachzulesen, Beitrag exisitiert nicht mehr

Mister Nice Guy, 16 August 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Den ersten Kontakt hatten wir über so ein Single-Portal im Internet, bei dem ich mich eigentlich nur mal zum Spaß angemeldet hab. Haben dann ziemlich schnell sehr sehr viel über ICQ geschrieben, uns bald mal getroffen und sind beim 3. Treffen zusammen gekommen.
    ... das ganze ist jetzt schon 1,5 Jahre her. :herz:

User 7157, 16 August 2004
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben uns bei einer klassenfahrt kennengelernt, d.h. wir haben uns freilich vorher schon gekannt, weil wir im selben jahrgang sind, aber dann hat es bei dieser klassenfahrt zum ersten mal gefunkt, und danach nach ein paar smse und treffen haben wir halt einander von unseren gefühlen erzählt :gluecklic
    sind schon seit ca. 4 monaten zusammen und sind sehrsehrsehr glücklich!!! :kiss: :herz: :verknallt :knuddel:

tierchen, 16 August 2004
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab meinen Schatz hier im Forum kennengelernt ... bei zwei Forentreffen gesehen, zwischendurch monatelang über ICQ gesprochen und danach noch einmal privat getroffen ... danach waren wir zusammen :zwinker:

Juvia

User 1539, 16 August 2004
  13. Shiny
    Gast
    0
    Hier haben ja doch recht viele ihren Partner im Internet kennengelernt :what:
    So wie ich auch. War in einem Chat, hab da aus Langeweile mal wieder vorbeigeschaut. Dann hab ich IHN kennengelernt dort :grin: Haben anfangs ab und an nur kurz gechattet, dann hab ich mir msn runtergeladen, ihn geaddet und wir haben täglich mehrere Stunden gechattet, oft telefoniert etc.
    Naja, jetzt sind wir über drei Monate zusammen, jedes Treffen mit ihm ist superschön und er ist das Beste was mir passieren konnte, bin mehr als happy!

Shiny, 16 August 2004
  14. wir sind im gleichen tennis verein... und dann hatten wir vereinsmeisterschaften und dann sind wir uns da näher gekommen :smile:

xXxSunny1989xXx, 16 August 2004
  15. LoWskiLLoR
    Gast
    0
    2001 war ich einen Monat mit der Schwester meiner jetzigen Freundin zusammen. daher kannte ich sie bereits! nachdem aber schluss war hatten wir uns aus den augen verloren! nach einem jahr hat ein freund von mir in einer cocktailbar seinen geburtstag gefeiert! da sah ich sie wieder! sie war aber mit ihrem freund da. wir haben uns 3 stunden fast ununterbrochen in die augen geschaut. am nächsten tag bekam ich von ihr eine icqnachhricht. sie wollte mich nur fragen, ob ich bei www.uboot.de angemeldet bin! (wat ne dumme ausrede:zwinker:) Wir chatteten teilweise 12 stunden am we dann telefonierten wir und irgendwann nach einem monat waren wir dann zusammen! das ist heute 2 jahre 7 monate und 5 tage her. wir sind immer noch hammerglücklich!
    PS: Ihre Schwester, meine exfreundin, ist heute eine meiner besten freundinnen!(meine jetzige freundin kann aber besser küssen):zwinker:
    In diesem Sinne, Bine ich liebe dich über alles!

LoWskiLLoR, 16 August 2004
  16. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Nachts in der Straßenbahn........

In meiner Eigenschaft als Fahrer der Bimmel war SIE in der Nacht mein allerletzter Fahrgast.......Es war 01:44Uhr,Feierabend, und irgendwie hatte Sie es verpaßt auszusteigen. Nun sah Sie sehr unglücklich aus ob der Tatsache, daß es ziemlich weit vom Betriebshof bis zu ihrem eigentlichen Ziel war.
    Und diesen traurigen Augen zu widerstehen......das konnte ich nicht. Also fragte ich Sie,ob ich sie ein Stück mit meinem Bike mitnehmen kann. Auf Ihr "Ja gerne,das ist aber lieb von Dir !" habe ich ihr meine Jacke (2 Nummern zu groß,aber sie sah damit richtig niedlich aus !! ) und meinen Helm gegeben und wir sind dann in Richtung City gedüst.....logischerweise kam dann 3 Ecken weiter die Kelle eines Polizisten und ich war etliche DM ärmer.(Fahren ohne Helm)
    Aber in dieser Zwangspause stellten wir beide fest das wir nur 3 Straßen auseinander wohnten.
    Als ich bei Ihr vor der Tür stand, fragte Sie ,ob ich nicht erst mal einen Kaffee oder Tee möchte,weil Ende Oktober war es draußen doch schon recht kalt und ich bin ja die Strecke nur im Hemd gefahren......und ich habe es nicht bereut mit nach oben gegangen zu sein !!

Und das war der Anfang vor knapp 8 Jahren.(mein Gott ist das wirklich schon so lange her ?!?)
    sozusagen "Liebe auf den 1.Blick"......

Mr.Eierhals, 16 August 2004
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    @ mr eierhals

das wirklich mal ne geile geschichte :smile:

Sonata Arctica, 16 August 2004
  18. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Über eine Anzeige in der Tageszeitung ...

Hätte nie gedacht, daß man dadurch so jemanden wie ihn kennenlernen kann.

Hab' da eigentlich nur mal so geantwortet, weil ich zu dem Zeitpunkt gerade mal wieder ein bißchen gefrustet war ...

HeLa, 16 August 2004
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Auf ner Party gesehen und Blickkontakt gehabt!

Nach Hause gegangen und geärgert!

Einem gemeinsamen Bekannten gesagt mit der Bitte, etwas nachzuhelfen -> weiter gesagt -> weiter gesagt -> ihm gesagt (war so gewollt!).

Er sagte "Gebt ihr meine Handynummer, sie soll sich melden!".

Ich meldete mich nicht.

Dann meinte er "Dann gebt mir ihre Handynummer, dann melde ich mich bei ihr!" -> sofort gemeldet.

Fast täglich SMS-Kontakt über ca. 1-2 Wochen.

Treffen ausgemacht: Was trinken gegangen.

Nach dem Treffen bekam ich eine SMS, dass es ihm gefallen hat und er hofft, dass wir das wieder machen.

2. Treffen -> Kino -> Er nahm meine Hand.

3. Treffen -> Essen gehen.

4. Treffen -> DVD gucken bei ihm -> zusammen!

Dreamerin, 17 August 2004
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe mich in meine Freundin in der Schule verliebt, ich sah sie ein paar mal in der Pause, dann wars um mich geschehen. Aber ich getraute mich nicht ihr das zu gestehen. Ich hatte von früher (!?) einen schlechten Ruf und galt als Tunte und bekam kurz vorher 2 Körbe.

Ich litt dan so richtig Liebeskummer. Irgendeinmal kam sie auf mich zu und ich merkte, dass sie genau mich im Auge hatte.

simon1986, 17 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...