Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie seid ihr mit eurem/r Ex/partner/in zusammengekommen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von knutschtblume, 25 April 2006.

1. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt einfach ab und postet wenn ihr wollt ;-)

knutschtblume, 25 April 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Als ich B. kennengelernt habe, da hatte er eine Freundin und ich einen Freund, einen guten Kumpel von B. Wir haben uns fast jeden Tag gesehen und wurden Freunde. Dann war mit meinem Freund Schluss und er hat den ganzen nächsten Tag mit mir verbracht um mich abzulenken. Irgendwann hatte ich wieder einen Freund, B. und ich sahen uns nur ab und zu. Ich traf ihn an einem Wochenende im Club und er sagte einfach "I love you". Ich war total durch den Wind, habe 3 Wochen gebraucht und mich am Ende gegen meinen Freund und für B. entschieden.

Off-Topic:
    Heute reden wir kaum mehr miteinander.
    In dem Fall hat Sex unsere Freundschaft zerstört.

xoxo, 25 April 2006
  3. velvet paws
    0
    habe meinen freund in einem club kennengelernt und er hat mich angesprochen. man hat sich gut unterhalten, die dinge nahmen ihren lauf und ein paar stunden spaeter wurden wir von einem der security leute aufgefordert uns entweder zu benehmen oder nach hause zu gehen ("guys, just get a room, okay?!") :grin:. dann sind wir mit groesster anstrengung und gefahr fuer meine lieblingsschuhe uber eine mauer in einen park geklettert (um dann spaeter festzustellen das ein paar meter weiter das ein tor offen war), haben sterne geguckt (nicht so wahnsinnig spektulaer in london, aber egal) und er hat gefragt, ob er mich anrufen koennte. habe natuerlich ja gesagt und die nacht endete dann auch noch in seiner wohnung. :smile:
    und dann behaupten die leute immer, dass man in clubs niemanden fuer laengerfristig kennenlernt. :grrr_alt:

velvet paws, 25 April 2006
  4. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich war mit meinem ex in der disco und da waren freunde von ihm... einer von denen war/ist mein jetziger freund. er hat mich damals angesprochen, bzw wurden uns durch meinen ex vorgestellt. er hat dann immer versucht n gespräch anzufangen... :grin: ich hatte damals allerdings noch kein interesse an ihm...

hottie, 25 April 2006
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 25 April 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Exfreund: Wir waren zusammen in der Fahrschule, irgendwann habe ich ihn auf nem Weinfest gesehen und wir sind ins gespräch gekommen, weiß aber nicht mehr wer wen angelabert hat (ich glaube, er mich..), dann desöfteres getroffen und auf einem weiteren Weinfest dann zusammengekommen und nicht allzulange später auch schon wieder getrennt :grin:

Freund: Kannte ich noch von der Tanzschule, er mich allerdings nicht.. Jedenfalls hat er mir immer ganz gut gefallen und dann hab ich ihn einfach mal 3 jahre später im icq angeschrieben.. desöfteren getroffen und dann ein paar geworden :smile: :herz:

User 37284, 26 April 2006
  7. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Mit der (letzten) Ex: War damals an der Uni. Wir hatten als Studierendenvertreter schon 'ne Weile zusammengearbeitet, kleinere Veranstaltungen organisiert (danach noch oft zusammengesessen) etc. Dass sie was von mir wollte, war mir 'ne ganze Zeit lang gar nicht aufgefallen und es brauchte ein paar Monate, bis ich mir dann endlich auch mal "küss sie, du Schlaffi" gesagt hab.

thomHH68, 26 April 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    exfreund: selbes studentenwohnheim.
    freund: sport.

User 20976, 26 April 2006
  9. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Verkupplungsaktion von einer Freundin, die mit uns beiden befreundet war und sich dachte, das könnte was werden.

AshtrayGirl, 26 April 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    er hat mich beim einkaufen im lidl angesprochen,weil er gerne dreads haben wollte und mich gefragt hat ,wer mir meine gemacht hat.so sind wir dann ins gespräch gekommen.zusammengekommensind wir etliche wochen später,...war auchn harter kampf :zwinker:

Sonata Arctica, 26 April 2006
  11. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das is ja niedlich:grin: ...vlt. sollte ich mir auch welche machen lassen... würde aber glaub ich nich zu mir passen ;-)

knutschtblume, 26 April 2006
  12. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Übers Internet :smile:

User 42853, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...