Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie seid ihr zum ersten mal gekommen???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von penner007, 3 August 2007.

1. penner007
    penner007 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Hi,
    Mich interessiert wie ihr zum erstenmal gekommen seid,da ich noch davor stehe.

und noch ne frage sollte man die frau mit der man es verbringen will vorher fragen ob man es tun soll?:herz: :schuechte :grin:

penner007, 3 August 2007
  2. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also dazu gekommen ist es einfach, weil wir es beide wollten und fertig :zwinker:

Und wenn einem so ins Ohr geflüstert wird "ich würde jetzt gerne mit dir schlafen", dann kann das schon schön sein :zwinker:

Viel Spaß :smile2:

Die_Kleene, 3 August 2007
  3. penner007
    penner007 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    ich hätte als frage dann so eher gesagt:

wollen wir es tun?

naja mich intressiert wie ihr eurem partner verklikkert habt das ihr es jetzt gerne tun würdet:schuechte :grin:

penner007, 3 August 2007
  4. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Meiner war voll süüüüüß
    er hat gefragt ob es sehr schlimm wäre wenn er jetzt mit mir schlafen möchte:herz: :herz: :herz:

Aletia, 3 August 2007
  5. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    Das is ja wirklich niedlich Aletia :smile:

Also "wollen wir es tun" find ich jetzt mich unbedingt so super, aber auch ok...

"willst du mit mir schlafen" oder so fänd ich aber trotzdem schöner denk ich...

bei meinem ersten Mal gabs sowas derartiges gar nicht, weils eh klar war und quasi fast sowas wie geplant... da is dann einfach so passiert, ohne dass nochmal einer in dem Moment so direkt gefragt hat...

Kuschelschaf, 3 August 2007
  6. penner007
    penner007 (24)
    35
    91
    0
    Single
    ich starte mal ne umfrage wer welche frage am schönsten findet!!!

ihr antwortet mit der zahl die vor der eurer meinung besten Frage steht!!

1.Wollen wir zusammen schlafen?
    2.Wollen wir beide es tun?
    3.Ich würd jetzt gern mit dir schlafen,wollen wir?
    4.Möchtest du jetzt auch mit mir schlafen?

Und noch was: Sollte ich sie Fragen ob sie noch Jungfrau ist wenn ja wie???

penner007, 3 August 2007
  7. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Ich glaube wenn man so lang zusammen ist das man miteinander schlafen möchte, wird man sich auch so vertraut sein das man weiß ob der andere noch jungfrau ist oder nich oder?!
    also das wäre jetzt meine meinung^^

julee0603, 3 August 2007
  8. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung

Würd von den Fragen so was in Richtung Nummer drei oder vier nehmen, aber irgendwie noch anders verpacken. Origineller oder so..

Hm.. ich denke schon das es als Mann wichtig ist zu wissen ob sie noch Jungfrau ist oder nicht. Du bist 14, hast du vor dein erstes Mal bei einem ONS zu erleben? Wenn nein, dann kommt man doch früher oder später sowieso auf die Frage ob man schon mal einen Freund/in hatte und dann erledigt sich die Frage ob sie schon mal Sex hatte doch ganz von selbst, oder? :zwinker: Man kann doch ansonsten auch fragen, bzw man spürt, ob der andere überhaupt schon mal sexuelle Erfahrungen gemacht hat oder nicht. In einer Beziehung wo man einander vertraut ist es denke ich normal, das der andere über alles bescheid weiß, ich halte das für sehr wichtig :zwinker:.

User 53748, 3 August 2007
  9. penner007
    penner007 (24)
    35
    91
    0
    Single
    ICH liebe eine aus meiner Klasse,also hätte ich mein erstes Mal gerne mit ihr!

wir sind noch nich zusammen,sie liebt auch ein anderen,aber was wäre denn wenn....

1.....sie mich lieben würde,würde sie mich evtl. auch fragen ob ich mit ihr gehen will? Was müsste ich dann antworten und tun?

2....wenn sie mich liebt,wir noch nicht zusammen wären,sie mal zu mir kommt und ich sie amliebsten küssen will,was soll ich tun?

3....wenn sie mich liebt,wir noch nicht zusammen wären,sie mal zu mir kommt und ich amliebsten mit ihr schlafen würde,Was sagen?Würde sie es tun?Was nachher,sind wir dann zusammen!

4....ich sie liebe ich nicht weiß ob sie mich liebt.Wie sollte ich sie am besten fragen ob sie mit mir gehn will?

penner007, 3 August 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ihr seid nicht zusammen, sie hat einen Freund... Da machst du dir ja ganz schön viele Gedanken in der Theorie. :ratlos:

Wenn sie dich lieben würde, wäre sie wahrscheinlich nicht mit einem anderen zusammen oder?
    Und wenn sie mit dir zusammen sein will und dir das zu verstehen gibt, dann wirst du ja wohl wissen, was du zu antworten hast oder?:zwinker:

Wenn ihr nicht zusammen seid, woher willst du dann wissen, dass sie dich liebt? :ratlos_alt:

Jetzt hör aber mal auf mit dieser ganzen Theorie!
    Nimms mir nicht übel, aber diese Gedankengänge sind einfach nur Schwachsinn.

Du solltest sie vielleicht einfach mal ansprechen und auf einen Kaffee oder so einladen. Allerdings würde ich an ihrer Stelle nein sagen, wenn ich einen Freund hätte.

Die 4.Frage ist die einzige, die dich wirklich ernsthaft beschäftigen sollte. Um alles andere kannst du dir Gedanken machen, wenn es so weit ist - und das ist nicht mal abzusehen, wann das sein wird.

krava, 3 August 2007
  11. penner007
    penner007 (24)
    35
    91
    0
    Single

SIE HAT KEINEN FREUND IST NUR IN EINEM ANDERN VERKNALLT

penner007, 3 August 2007
  12. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Woher weißt du das denn? :ratlos:

krava, 3 August 2007
  13. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Das weiss man doch :zwinker:

Junge, Junge...mach mal langsam. Ich hab jetzt Deine ganzen Threads hier verfolgt. Du steigerst Dich da in etwas hinein. Das Mädel sieht in Dir wohl nicht unbedingt einen potenziellen Partner und ausserdem bin ich der Meinung, dass Du noch nicht reif für eine mögliche sexuelle Erfahrung bist (das ist nicht böse gemeint).

Versteif Dich nicht zu sehr auf sie. Ist nur ein Rat von einer alten Frau :zwinker:

User 67627, 3 August 2007
  14. penner007
    penner007 (24)
    35
    91
    0
    Single
    weil ich am letzten schultag gehört habe dass sie in jemanden veliebt ist aber nich mit ihm zusammen ist.

penner007, 3 August 2007
  15. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Gehört also?
    Klingt nicht sehr verlässlich, aber wenns stimmt, dann stuft das deine Chancen nicht unbedingt höher ein.
    Sprich sie doch mal an und versuch dein Glück. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht. Das hörst du dann aber von ihr selbst und nicht von irgendjemand anders.

Du hast noch keinen Schimmer, ob das jemals was wird mit euch und machst dir Gedanken über Küssen und Sex. Einerseits süß, andererseits total unrealistisch und übertrieben.

krava, 3 August 2007
  16. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    hauptsächlcih süß. Krava, hast du etwa keine Fantasiespielchen im Kopf gehabt, mit 14?

Frag sie, ob sie mal mit dir ausgehen mag.

Und das mit dem ersten Mal: Wenn es so weit ist, dann habt ihr vorher schon geschmust und alles mögliche, und über Verhütung hoffentlich auch gesprochen :zwinker: . Du wirst feststellen, dass man dann gar ncihts sagen muss, sondern alles mit Händen, Körper und ganz viel Zärtlichkeit vermitteln kann. Das gilt auch für alles, was davor kommt - und an deiner Stelle würde ich das erst mal mindestens genauso genießen!

Vielleicht will sie ja mal mit dir ausgehen?

Shiny Flame, 3 August 2007
  17. penner007
    penner007 (24)
    35
    91
    0
    Single
    Ich hab mich entschieden sie zu fragen!!!

allerdings sehe ich sie während den ferien nicht bin aber im icq kontact,ich kann leider ich zu ihr kommen da sie bei oma u. opa urlaub macht.
    denkt ihr das man sowas auch über icq sagen kann was würdet ihr denn an ihrer stelle davon halten?

Ich hab nur noch angst ddas die freundschaft kaputt geht.

ich weiß ich mach mir zu viele sorgen aber ich will bei meiner traumfrauen keinen fehler machen!!!

penner007, 3 August 2007
  18. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    äh, was willst du sie jetzt fragen? Ob ihr mal ausgehen wollt oder ob sie mit dir in die kiste will?

Ersteres würde ich befürworten. Von letzterem rate ich ab, das schafft in der Schule einen merkwürdigen Ruf, alle Mädels würden davon erfahren (glaub mir) und du würdest deine Chancen auf Jahre hinaus ruinieren.

Shiny Flame, 3 August 2007
  19. penner007
    penner007 (24)
    35
    91
    0
    Single
    ob sie mit mir gehen will

penner007, 3 August 2007
  20. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch lieber erst mal, ob ihr euch mal treffen wollt... Du machst echt ne Hektik. Gefühle können sich auch erst entwickeln, aber dazu braucht man Zeit.

Die_Kleene, 4 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...