Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie seid ihr zusammengekommen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von romeo226, 18 Mai 2006.

  1. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    hi.
    hab hier mal ne frage. wie seid ihr so mit eurem partner zusammengekommen? hat er angefangen oder sie? Jetzt eher an die Jungs: was habt ihr gemacht um ihre aufmerksamkeit zu bekommen und mit ihr zusammenzukommen?
    Hoff ihr postet mal schön fleisig.
    MfG
    romeo226
     
    #1
    romeo226, 18 Mai 2006
  2. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Oh das wollte ich schon immer mal sagen:

    SUCHFUNKTION!!

    Aber ich antw. trotzdem:

    Ich habe meinen Freund durch meinen Freundeskreis kennengelernt. Damals hatte er zuerst noch eine Freundin. Als er dann den nötigen Abstand hatte bin ich ihm anscheinend aufgefallen. Er ist mir schon bei unserer 1. Begegnung aufgefallen :herz:
    Haben uns dann öfter allein getroffen, uns zum 1. Mal geküsst und meist ging alles von ihm aus!
    Er hat dann auch den Schritt gemacht und uns sozusagen zusammengebracht! :herz: :herz:
     
    #2
    Ichicky, 18 Mai 2006
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wir waren beide besoffen in der disko *gg* klassisch :zwinker:
    dann monate lang telefoniert usw. dann getroffen (und weitergesoffen <- reimt sich *gg*)
     
    #3
    bunnylein, 18 Mai 2006
  4. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich machs mal wieder kurz:

    Hier kannst du nachlesen, wie wir zusammengekommen. :herz:
     
    #4
    User 37900, 18 Mai 2006
  5. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    hab meine damahlige auch über den freundeskreis kennen gelernt! hatten denn öfters sms kontakt (ehr so allgemein was macht ihr jungs und mädchen clique so)! und da haben wir immer öfters was zusammen unternommen (kino, disco, was trinken, priv geb party usw)! das war denn halt so die kennenlern phase!
    später kam es denn so das wir nur was zu 2 gemacht haben (vonm ihr aus) oder ein "doppeldate" klingt albern aber halt mit einem paar das schon zusammen ist! und irgendwann haben wir uns dann im subtext verstehen lassen das wir gefühle für einander haben! zb ich muss dir was sagen, aber ich weiß nicht wie du reagierst! auch wieder ziemlich albern!
    aber später dann nach einem tanzabend hab ich sie einfach geküsst! und schwups waren wir zusammen!
     
    #5
    pitje, 18 Mai 2006
  6. I Love You
    I Love You (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns in einer chat-community ( kwick ) kennengelernt, ich hab sie einfach so mal nach ihrer ICQ nummer gefragt, und habe sie auch, so schnell wie der blitz ist, bekommen.
    Damals habe ich ihr bei ihrem jetzt ( ex ) freund geholfen, da er anscheinend ein echter arsch war, ich hatte sie natürlich aus interesse angeschrieben, aber ich hab ihr trotzdem geholfen, ihre jetzige Beziehung aufrecht zu halten, was eigentlich klappte, aber dann wahr anscheinend von seiner seite aus schluss.
    Gut, was ist dann passiert?
    wir haben immer intensiver über uns geredet und ich denke mal ab dann wurden die gefühle geweckt.:herz:
    Dann wollte ich sie mal anrufen, und mit ihr reden, dass haben wir gemacht, jeden tag und ich bin immer eingeschlafen am telefon, naja stunden lang telefonieren ist nicht leicht:tongue:
    aber sie schlief auch immer ein, und ich fand es schön mit ihrer stimmt ins märchenland zu reisen:herz:
    Dann war der Tag da, der Tag an dem wir uns treffen wollten, wir haben eis gegessen, und da sie sehr schüchtern war, na gut ich am anfang auch:engel:
    haben wir eben nichts gemacht, und irgendwann, kurz bevor ich gehen musste hielt ich ihre hand, und nach 20 mal versuchen, sie zu küssen, küsste sie mich, es war herrlich sage ich euch, ich denke jeden tag an den kuss, es war so wunderschön:herz: :drool:
     
    #6
    I Love You, 18 Mai 2006
  7. HotAngel85
    HotAngel85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund war Büroleiter in einem CallCenter und ich kannte einen arbeitskollegen von ihm, ich habe mich ab und zu mit ihm getroffen und irgendwann hatten wir uns irgendwie in der wolle. Der arbeitskollege hat dann im büro so rum geflucht über mich das mein Freund meine nummer haben wollte um mir eine sms zu schreiben. Das hat er dann auch getan, aber ne voll komische und ich hab mich nur gefragt was die scheisse soll und warum der typ jetzt meine nummer weiter gibt und mein foto herum zeigt. Also hab ich meinen Freund damals angerufen und zusammmen geschissen, was der kindergarten soll und ob sein arbeitskollege jetzt jedem aus dem büro meine Nummer gibt. Irgendwann hab ich mich abgeregt und wir haben uns verabschiedet. Kurze zeit später kam ne sms in der stand ich solle mich nicht aufregen, obwohl das irgendwie süss wäre und das ich ne süße stimme hätte. Da er im CallCenter arbeitete hörte aich seine stimme auch seeehr sympathisch an, joar das hab ich ihm dann auch geschrieben. Als ich ihn dann das erste mal sah, dachte ich nur woooow :eek: aber den kriegste eh nie... Später erzählte er mir das er damals das selbe gedacht hat :smile: wir haben uns dann ein paar mal getroffen. Irgendwann haben wir dann nachts im CallCenter gesessen und er fragte mich wie es jetzt weiter gehen sollte, ich wusste natürlich was er wollte *hehe* also hab ich ihn geküsst, das ist jetzt ein jahr her und ich will ihn nicht mehr missen müssen :herz: :herz: :herz:
     
    #7
    HotAngel85, 18 Mai 2006
  8. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Mein Freund ist der Bruder einer ehemaligen Schulfreundin. Ich mache noch eine zusätzliche Ausbildung, kam mit meinen Hausarbeiten nicht zurecht und habe mich bei meiner ehemaligen Schulfreundin ausgeheult. Sie gab mir sofort die Mailadresse ihres Brudes, da sie uns schon lange verkuppeln wollte (hab ihn davor schon einige Male gesehen) Er hat die Schule, welche ich im Moment besuche, bereits abgeschlossen, war somit mit dem Stoff vertraut.
    Wir haben dann gechattet und er hat mir während des chattens schon eindeutig gezeigt, dass ich ihm schon aufgefallen bin. Zwei Tage später habe ich ihn per Zufall getroffen, wir haben uns kurz unterhalten und ich habe zum ersten Mal festgestellt "Wow, was für ein toller Typ"!!! Später an diesem Abend hatte ich ein totales Tief, er sagte ich solle vorbeischauen, er werde mir helfen (ging auch um die Schule, hätte am liebsten alles hingeschmissen, wusste nicht wie ich das schaffen sollte, hatte Mist gebaut gegenüber einer Freundin, einfach grad alles doof).
    Seit dieser Nacht schlafe ich eigentlich immer bei ihm :schuechte: , er ist mir auch schon vorher aufgefallen, hab das einfach nie so richtig registriert. Wir haben dann erst einmal die Zeit genossen, haben uns kennen gelernt und seit Dezember (etwa einen Monat später) sind wir "offiziell" zusammen.
     
    #8
    *Cara*, 18 Mai 2006
  9. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja meine geschichte is ganz witzig und etwas kindisch...:grin: ich kannte ihn noch net so lange, aber wir haben uns von anfang an super verstanden. Erst wollte ich gar nix von ihm ich fand ihn einfach total nett und süss. Später dann als ich ihn dann wieder sah hats irgentwie bei mir gefunkt.Wir flirteten eben die ganze zeit aber passiert idt nix.Später am abend(ich übernachtete bei meiner freundin) lagen wir schon im bett und ich ärgerte mich darüber das nix passiert is zwischen mir und ihm...naja un wie es das schicksal will stand er und sein freund auf einmal um 1 uhr nachts vor der tür.Wir liesen sie rein ja und dann gings weiter mit flirten , ganz starkem blickkontackt....etc.Wir sahsen alle 4 aufm bett, leider sahs ich nich neben ihm und als meine freundin aufstand setzte ich mich direckt neben ihn(also daher ging das meiste doch von mir aus!) ich legte meinen kopf an seine schulter bis am ende sein freund un meine freundin uns drängten uns zu küssen...ich hab einfach die decke genommen und dann haben wir uns geküsst....ja und von da ab war klar das wir zusammen waren:drool:

    Ziemlich kindisch, was? aber ich errinere mich doch gerne dadran!!!:grin: :herz:


    mfg Jody
     
    #9
    jody, 18 Mai 2006
  10. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kannte mein Freund auch schon lange bevor wir zusammengekommen sind und irgendwann haben wir uns besser kennengelernt und er hat mich geküsst.
    Also hat er den 1.Schritt gemacht :grin:
     
    #10
    Ocean Soul, 18 Mai 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dann pack ich jetzt auch endlich mal aus, wie ich mit meiner Frau zusammengekommen bin: Durch Arbeitskollegin bzw. über Bekannte (Kusine meiner Frau). Also Verkupplung inkl. arrangierte Heirat.
    Und damit keine Missverständnisse aufkommen: es ging NICHT über eine Partnerbörse oder Heiratsinstitut, wo man eh nur abgezockt wird!
     
    #11
    User 48403, 18 Mai 2006
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Der Übersichtlichkeit halber fass ich mal die letzten 5 Jahre zusammen...

    Meine erste große Liebe aus Hannover habe ich über meiner Schwester kennengelernt die dort hin gezogen war, als ich sie mit einem Kumpel besuchte. Hab dann aber erstmal eine Absage bekommen, sie schon wieder vergessen... Aber ein halbes Jahr später kam sie dann wieder an, und dann ging auch alles ganz schnell...:smile:

    Die Freundin danach- meine bisher längste Beziehung- habe ich damals in meiner Zivistelle kennengelernt, sie machte da Praktikum, und wir kamen auch recht schnell ins Gespräch... Und 3 Wochen nach dem kennelernen sind wir dann auch zusammengekommen, und waren bis kurz vor Weihnachten knapp 2 Jahre zusammen

    Meine letzte Freundin habe ich übers Internet kennengelernt, ich sprach sie an, wir quatschen paar Monaten eher belanglos übers ICQ, bis wir dann mal telefonierten... Dann haben wir uns auch ganz schnell getroffen, und eine Woche später waren wir zusammen. Leider hat es bloß 1 1/2 Monate gehalten...:frown:
     
    #12
    User 56700, 18 Mai 2006
  13. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    meine schwester hat sie eines tages angeschleppt!:grin: wollten auf party, sie auch und da hab ich sie halt mitgenommen. party war dann ganz normal, hab sie auch nicht sonderlich angemacht oder so. bevor wir dann heim fahren wollten meinte ich zu ihr " bleibst heut bei mir? " und sie meinte ja. aus dem one wurde dann einfach mehr und läuft noch super.
     
    #13
    Paddy_83, 18 Mai 2006
  14. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Bei uns schien es Liebe auf den ersten Blick zu geben.Beide hatten sich beim ersten Treffen verliebt&schon beim 2. Treffen sind wir dann zusammen gekommen.Erst hat sie ihr Bein um meins gelegt,dann hab ich mir an ihre Schulter angelehent&so weiter(->Im Kino).Das ging dann immer weiter bis zum Kuss:grin: Hätte also nicht besser sein können&es ist im Vergleich die beste Beziehung,die ich je hatte.Obwohl man sich erst eine Woche kannte:herz:
     
    #14
    Street-Fighter, 18 Mai 2006
  15. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe die meisten in meinem jetztigen freundeskreis kennen gelernt. hat n bisschen gedauert dann ab ich mich in sie verliebt als ich sie ien bisschen näher kannte und hab sie dann eingeladen :zwinker:
     
    #15
    T&T, 18 Mai 2006
  16. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    jap. als dann schluss war (war abzusehen, das war einfach ne total verkorkste horrorbeziehung...) haben wir immer stundenlang per icq gequatscht (davor auch schon), also wirklich über alles und ewig. ab und zu in der stammdisko gesehen, aber da waren wir noch zu schüchtern um uns was anmerken zu lassen, bzw. war einfach ne knisterstimmung zwischen uns. und eines tages, bei einem spieleabend seines besten freundes (der davor leider was von mir wollte, ich ihm aber sagen musste, dass da von meiner seite aus nix is) haben wir dann nebeneinander auf sofa und matratze gepennt und noch geredet, bis ich irgendwann angefangen hab seinen arm zu streicheln. damit wars besiegelt :smile: :herz: :smile:
     
    #16
    Viech, 18 Mai 2006
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ich antworte mal für meinen Mann :smile:

    Also er hat mir gestanden das er mich schon längere Zeit beobachtet hat mich nie mit nem Typen gesehen hat und dachte ich wär Single, hat die Sonntäglichen Singleparty´s dann für den ersten Schritt verwendet! So mit Kärtchen schreiben und Handynr. hinterlassen! Auf jedenfall dauerte das ganze 3 Monate in denen er sich 3 Körbe eingefangen hatte, da ich ja vergeben war! Aber dann überrumpelten mich meine Gefühle und ich entschloss mich für ihn :herz:
     
    #17
    Unicorn1984, 23 Mai 2006
  18. leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Meine süsse hab ich letztes Jahr um diese Zeit im RTL-Chat kennengelernt, im Oktober das erstemal getroffen und seit Januar mit Ihr rundum glücklich :smile:
     
    #18
    leric, 23 Mai 2006
  19. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund hat die Iniative ergriffen!
    Er hat sich meine Handynummer von meinem Bruder geben lassen (sie kennen sich schon länger) und er hat mir mal mitten in der Nacht eine sms geschrieben. Dann waren wir 2 mal Kaffee trinken und dann waren wir mal im Kino und dort hat er mich das erste mal geküsst. Seit dem sind wir zusammen! :herz: :herz: :herz:
     
    #19
    Klinchen, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zusammengekommen
Pratze
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Februar 2013
51 Antworten
Welpie
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 März 2011
11 Antworten