Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie seid ihr zusammengekommen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LoveForever, 23 November 2003.

1. LoveForever
    0
    Mal ne Frage an alle, die zur Zeit eine Beziehung haben:

Wie seid ihr denn zusammengekommen? Wo habt ihr euch kennengelernt und wer hat wen angesprochen?? Und wann habt ihr gemerkt, dass ihr verliebt seid?

Würd mich jetzt mal so interessieren, kann auch sein, dass es das Thema schon mal gab, würd mich aber trotzdem über Antworten freuen!!!

Liebe Grüße

LoveForever, 23 November 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wir haben uns über ein Forum kennengelernt, dann in einer Disco, in die wir beide gehen dann mal getroffen. Danach hats bei mir dann schon peng gemacht gehabt :zwinker: Naja, wir haben uns dann öfter gesehen, allerdings war er sich seiner Gefühle noch nicht so sicher. Es sah zeitweise so aus, als gäbs gar keine Chance, wegen meiner Situation. Hat sich aber dann doch anders ergeben und iirgendwann waren wir dann zusammen :smile:

:verknallt

MooonLight, 23 November 2003
  3. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi du!!
    Bei meinem Schatzi und mir wars so -->
    Ich geh seit der 7. mit ihm in eine Klasse. Erst ist er mir überhaupt net aufgefallen, aber nach ein paar Monaten hab ich mich mächtig in ihn verknallt.
    Die Sommerferien waren einfach nur schrecklich :smile:
    Meine Schwester geht auch in meine Klasse und hat mich quasi mit ihm verkuppelt. Sie hat sich im Dezember mit ihm im Internet zum Chatten verabredet und ich war mit ihr an einem PC. Wir ham dann so über Schule und sowas geschrieben. Und dann musst ich ihm einfach schreiben, dass ich ihn mag :smile:
    Er fand mich wohl auch ganz nett, zum Glück nicht schrecklich *löl*
    Am nächsten Tag haben wir unsdann inner Schule immer angelächelt...
    Dann wurd er leider krank und zum Glück konnt ich ihm dann sein JuleKlapp-Geschenk (haben wir inner schule gespielt) nach Hause bringen. Joa, und bei ihm haben wir uns dann das (allererste mal für uns beide) geküsst. Und jetzt sind wir immer noch seit schon fast zwei jahren glücklich :engel:
    Ich glaub, ich hab ihn damals etwas überrumpelt und ich bihn mir auch nicht sicher, ob er in mich verliebt war, als wir zusammen gekommen sind. ABER jetz bin ich mir sicher, dass er mich liebt und des is die Hauptsache *schwärm*

chen, 23 November 2003
  4. sweetlick
    Gast
    0
    ich habe meinen Freund auf einem Singelforum kennengelernt.. er hat mir geschrieben und dann haben wir uns getroffen und es hat gefunkt...der erst kuss war dann beim zewieten treffen am nächsten tag.

sweetlick, 23 November 2003
  5. prinZ
    Gast
    0
    Ich hab meine Freundin mit dem Spruch
    "Was würdest Du jetzt sagen wenn ich Dich küssen würde?"
    erobert :grin::grin::grin:

prinZ, 23 November 2003
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich habe meinen Schatz über das Internet kennengelernt. Er hat mich dann besucht und wir...nein, ich habe ihn beim ersten Treffen geküsst.

evi, 23 November 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns beim Chatten kennengelernt und waren dann ein paar Mal zusammen unterwegs (einkaufen und so). Ich hatte damals noch nen Freund, deswegen hat sich die Sache eher langsam entwickelt.
    Als ich den dann nicht mehr hatte, hatten wir noch intensiver Kontakt und irgendwann sind wir dann in der Kiste gelandet. Seit dem sind wir (mit kurzer Unterbrechung nach 6 Monaten) zusammen.
    Toll hab ich ihn eigentlich von Anfang an gefunden, aber so wirklich tiefe Gefühle haben sich erst beim zweiten Anlauf (also nach der kurzen Unterbrechung) entwickelt.

Teufelsbraut, 23 November 2003
  8. Collo
    Gast
    0
    Mein Mann hat mich auf dem Rennplatz angesprochen (wir sind beide früher Autocross gefahren). Später erzählte er mir, daß er das schon drei Jahre lang vor hatte, sich aber nie getraut hatte...
    Er war schnell in mich verliebt, bei mir hat es lange gedauert, ich sah ihn anfangs nur als guten Freund. Wir haben nächtelang geredet und SMS geschrieben und irgendwann merkte ich, daß ich ihn richtig vermisse, wenn er sich nicht meldet :clown:

Collo, 23 November 2003
  9. Mulle
    Gast
    0
    Sie hat mich in ICQ angelabert.. :engel:

Paar mal getroffen, sie hat dann eines Tages meine Hand genommen und Abends ham wir uns dann geküsst :blablabla

Mulle, 23 November 2003
  10. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Im Chat.. erst fast 2 monate lang nur gemailt und 3 mal getelt (da war ich schon ein bissl verknallt in ihn - dachte aber das wird eh nix mit uns beiden, weil ich davor schon genug pech mt kerlen hatte und eigentlich keinen freund mehr wollte *trotzig is*), dann getroffen *kribbel kribbel* er hat mir zum schluss noch n brief gegeben, den ich aber erst allein zuhaus lesen durfte.. (in dem stand halt, dass er mich ganz süß findet und sich verknallt hat *g* aber hofft, dass dadurch nicht unsere freundschaft zerstört wird, wenn ich die gefühle nich erwieder).. und ne woche später (2. treffen) zusammengekommen... *g*

Drops, 23 November 2003
  11. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wir haben uns im Chat kennen gelernt.....nach ner woche oder so hat er mir dann gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Ne woche später hat er mich dann besucht und dann waren wir bei mir....irgendwann haben wir uns dann geküsst und joa.....

Deufelinsche, 23 November 2003
  12. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    hui.. ganz schön viele haben ihren partner im netz kennengelernt hier...
    also ich hab meine freundin ganz altmodisch kennengelernt: über die freundin von nem freund
    in ner woche wars dan soweit, allerdings hat sie die initiative ergriffen...

wollt noch anmerken dass ich auch schonmal fast mit jemandem aus dem netz zusammengekommen bin

genosse, 23 November 2003
  13. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    also in meiner jetzigen Beziehung war icq quasi der amor *grins* ich hab glaub ich mal eines abends aus lauter langeweile diverse leute angelabert, und er war auch dabei... dieser kontakt schlief dann erstmal ne weile ein, keine ahnung wieso, fotos hatten wir noch keine ausgetauscht... naja, und ein paar monate später hat er den kontakt wiederbelebt, und dann haben wir länger gechattet und fotos getauscht und wumm - bei mir brannten alle sicherungen durch ;o) da waren bei mir definitiv schon erste anzeichen für's verliebtsein da. wir haben uns dann für einen dvd-abend verabredet, der dann auch sehr kuschlig endete... ach ja, ich hab damals die initiative ergriffen, er war da für meinen geschmack bissl zu zurückhaltend *griiiiins* hach ja... *schwelg* und die ganze sache hält jetzt schon knappe sieben monate *freu* trotz der ganzen kleinen alltagsproblemchen, die so auf eine beziehung einprasseln, bin ich echt glücklich mit ihm und könnte mir gar nicht mehr vorstellen, wie es wäre, ohne ihn durch die welt zu kaspern *bussi an schatzi schick*

diamond in love, 23 November 2003
  14. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben uns im chat kennengelernt und haben die erste woche noch nur übers internet kontakt gehabt aber dann die nächsten 3 wochen sehr intensiv kontakt und dann haben wir uns getroffen und es folgte der erste kuss etc und da war ich eigentlich verliebt in ihm aber ich glaub er war es schon bevor wir uns getroffen haben...

sunny2906, 23 November 2003
  15. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Hier haben sich ja echt erstaunlich viele über Internet kennengelernt.
    Ich hab se noch altmodischer auf ner Party kennengelernt =D
    Über Internet haben wir uns dann oft unterhalten und zwischendurch mal zufällig, mal geplant getroffen. Bin dann irgenwdann zu ihr gefahren abends, wir sind dann ganz romantisch zum Rhein gegangen, es war kalt und ich "musste" sie wärmen. Haben uns super verstanden und an dem Abend hat es glaub ich gefunkt. Am nächsten Abend bin ich wieder zu ihr gefahren und da haben wir das gleiche gemacht wie am vorigen Abend und haben uns dann am Rheinufer geküsst. Danach fast 1,5 Stunden am Stück weitergeküsst :zwinker:
    Aber sicher über eine Beziehung war ich mir immernoch nich wegen einem gewissen Altersunterschied und müsste nochmal drüber schlafen.
    Nächsten Tag konnt ich mich in der Schule garnich konzentrieren und da wusst ich das mir das Alter am Arsch vorbeigeht und hauptsache ich konnte mit ihr zusammen sein. (Ihr gings wohl genauso)

Naja es hat nicht sollen sein, denn inzwischen sind wir wieder getrennt =P

Taschentuch, 23 November 2003
  16. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Ich hab meinen Freund auch im Chat kennengelernt. Mich haben an jenem langweiligen Nachmittag auch nur Leute angelabert wo das Gespräch halt nach dem Standard abläuft (woher? wie alt? wie siehst du aus?...bla bla bla). Naja, und dann kam er, wir haben den ganzen Abend lang über alles mögliche gelabert und auf das "woher? wie alt?...bla bla" sind wir erst ganz am schluss gekommen und haben dann fest gestellt das wir ja eigentlich gar nicht "soooo" weit auseinander wohnen. Wir haben Fotos ausgetauscht und noch öfter gechattet und auch telefoniert und uns dann mal getroffen, öfter was gemacht und naja, beim zweiten Treffen hats halt gefunkt und wir haben uns geküsst. Nun sind wir schon über 1 1/2 Jahre ein glückliches Paar und wohnen sogar schon zusammen :verknallt

Felicitas, 23 November 2003
  17. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen....

Unser Kumpel hat eine Geb. See-Party veranstaltet. Dort sah ich sie und hab sie auch direkt mal angesprochen. Irgendwann bekam ich dan ihre Nr.

Wir mailten und telefonierten miteinander.
    Nach langer Zeit und mal auch aein wenig Abstand haben wir uns dann wieder getroffen, verabredet zu einer Abschiedsparty. Nun sind es mehr als 2 Jahre her.

Und immer wieder kann man zurück denken....

NEO
    :bandit:

Nopsi, 23 November 2003
  18. sie ist neu in meine klasse gekommen hatte aber nen freund. ich fand sie sofort toll, bei ihr hats ein bisschen gedauert und nach nem halben jahr sind wir zusammen gekommen, sind jetzt 9 monat zusammen.

Wohl$tandskind, 23 November 2003
  19. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    ich hab meinen freund, wie sollte es anders sein, auch im chat kennengelernt :blablabla

haben uns dann nach einer guten woche das erste mal getroffen und dazwischen telefoniert und beim dritten treffen hat er mich dann geküsst.
    wir waren dann aber ganz kurz mal ca 3 tage auseinander, sind dann aber, sozusagen an unserm sechsmonatigen wieder zusammen gekommen, waren dann noch mal fast drei monate zusammen, sind dann wieder auseinander gekommen, waren fast drei monate auseinander und sind jetz seit gut einem monat wieder zusammen.....langweilig wurde es mir bis jetz nicht :smile:

Schokokeks, 23 November 2003
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe meinen Freund vor ca. einem Jahr in einer Single-Börse im Internet kennengelernt. Er hatte mich angeschrieben, und dann hatten wir öfter per ICQ miteinander gequatscht und uns echt super verstanden. Irgendwann haben wir uns dann auch getroffen, und beim 3. Treffen sind wir zusammengekommen.

User 7157, 23 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...