Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie seine Freundin wieder happy machen ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von GordonFreeman, 17 März 2003.

1. GordonFreeman
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi, ich hab ne Frage an euch.

Meiner Freundin geht es momentan nicht so gut: arbeit, parents, geld, allgemeinsituation (kleine Depriphase)

Mit was könnte man sie mal wieder ein bisschen aufmuntern, also es ist jetzt nicht an der suizidgrenze aber sie meinte halt das sie momentan alles nen bissi abfucked (ich zum glück nicht) und das würde ich gerne ändern.

Vielen Dank für Vorschläge

Peace Gordon

GordonFreeman, 17 März 2003
  2. kasmopaia
    Gast
    0
    hilfe :zwinker:

Solche vom Partner kenn ich.

Ich kenn deine Freundin leider nicht. ( Was heisst hier leider ist ja deine Freundin :zwinker: ) Du musst selber wissen was ihr am meisten Freude macht. Wenn dir gar nichts einfällt versuchs damit:

* Ein schönes Essen zu 2.
    * Einen Blumenstrauß / eine Rose
    * einfach ne Kleinigkeit die sie sehr freut.

Ein bisschen romantischer?

* Du wachst vor ihr auf, schmückst das Bett mit Rosenblättern aus und bescherst ihr wenn sie aufwacht ein schönes Frühstück am Bett.

Tapetenwechsel auf eine andere Art?

*Es gibt schon billige Flüge nach England / Italien / Frankreich. Wie wär´s mit nem Kurztrip irgendwohin? ( kommt aber eben auf das Alter drauf an )

sei doch selber ein bisschen kreativ

kasmopaia, 17 März 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Versuch für sie da zu sein,wenn sie mal jemanden brauch und biet ihr das auch an,dann fühlt sie sich nicht so alleine gelassen und kann ihren Kummer mal rauslassen.
    Sonst würde ich auch sagen,unternimm was mit ihr,geh mal raus in der Park,Eis essen oder fahr wirklich mal ein Wochenende mit ihr woanders hin!

~VaDa~, 18 März 2003
  4. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Japp, gute Tipps von meinen Vorpostern!!

Du musst sie ablenken, damit sie auf andere Gedanken kommt, unternimm was schönes mit ihr oder mach einen schönen Abend mit ihr.

Würstchen, 18 März 2003
  5. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hi Gordon,

du solltest ihr ganz klar zeigen, dass da jemand ist, der für sie da ist.
    Öfter mal ein nettes Wort/Kompliment, ihr zuhören, damit sie sich ihren Kummer von der Seele reden kann. Einfach etwas aufmerksamer sein als sonst. Vielleicht ein paar kleine nette Überraschungen.
    Ja dann die anderen haben ja schon ein paar Vorschläge gemacht, aber du könntest sie auch mal richtig massieren, dass baut auch oft ne Menge Stress ab!

rincewind, 18 März 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Einfach in den Arm nehmen und trösten, dass kann schon viel ausmachen. Zumindest bei mir hilft das immer ungemein, wenn mein Schatz das macht. Einfach nur deshalb, weil ich weiß, dass er bei mir ist.

*BlackLady*, 18 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...