Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    22 Dezember 2004
    #1

    Wie seit ihr auf Planetliebe gestossen, gefallen...

    Frage siehe oben...

    Interessiert mich halt mal, wenn gegooglet was habt ihr eigentlich genau gesucht etc...

    Weiss nicht obs so einen Thread schon mal gab, wenn ja: Sorry bin ja sozusagen noch frischfleisch! :grin:

    Ich zum Beispiel ahtte das Problem dass mir mein damaliger Freund eröffnete er sei mit 33 noch Jungfrau, hab nach erfahrungsberichten gesucht...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 Dezember 2004
    #2
    Hatte zu irgendeinem Thema (Sex) was bei Google gesucht. Da kam als Suchergebnis diese Seite.
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    22 Dezember 2004
    #3
    Ich hab die Seite von meinem frühren Freund... Der war eigentlich auf der Suche nach neuen Stellungen, schätzungsweise auch bei google.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2004
    #4
    Ja, den thread gab es schonmal :zwinker:
    Bin aber zu faul, den rauszusuchen :rolleyes2
    Deshalb meine Story:
    War Nov/Dez 2003 krank, hatte schon alle Foren mit Wissenschaft/Technik/Computer abgegrast. Hab dann in Google "Forum" eingegeben und vergessen, den weiteren Suchbegriff einzugeben.
    Ca. 150.000 Treffer ... :grrr:
    Und da las ich irgendwas mit "Rumgeprolle" :zwinker:
    Tja und das hab ich dann angeklickt ... :grin:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    22 Dezember 2004
    #5
    Google
    MFG Katja
     
  • Faerie
    Gast
    0
    22 Dezember 2004
    #6
    Ich hab bei Google "Forum über Sex" eingegeben und das kam glaub ich an erster Stelle :grin:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    22 Dezember 2004
    #7
    Ich war im November 2003 auch krank und saß gelangweilt zu Hause vorm PC. Wonach ich gesucht habe, weiß ich nicht mehr, aber vermutlich war es nichts Anständiges :grin:
     
  • LadyEttenna
    0
    22 Dezember 2004
    #8
    Ich suchte irgendwas über Google und durch Zufall hier mal angeklickt....umgesehen...dabeigeblieben :zwinker:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    22 Dezember 2004
    #9
    hatten wir doch schonmal`? *such*
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2004
    #10
    hab über google was über 'blasen' gesucht und dann bin auf die 'blasanleitung' dieser seite gestoßen :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 Dezember 2004
    #11
    Hab den Link von nem freund bekommen und wir haben uns über recht viele prollige Beiträge lustig gemacht. :grin:
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2004
    #12
    ich hatte was über eine pille im internet gesucht und dabei war ich dann über google bei planetliebe gelandet.hatte mich sogar mal angemeldet,aber war fast ein halbes jahr lang nicht mehr drin und irgendwann als mir langweilig war,dachte ich,dass kann ich mir doch dort mal näher angucken!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    22 Dezember 2004
    #13
    Hab über Google Filmchen gesucht :cool1:

    Nee, Spaß beiseite: Über einen Link in in irgendeinem anderen Formu (ich glaube es war ne Single-Seite, bin mir aber nicht 100%ig sicher).
    Ne ganze Zeit lang mitgelesen, dann mitgepostet, mich mächtig Neuär Fodothread ^^ :smile:D), meinen Goodbye ... und doch hängengeblieben :smile:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    22 Dezember 2004
    #14
    Naja. Ich war, wenn ich mich recht erinnere auf der Suche nach Stellungstipps oder so. War gerade wieder mal Single und hab gedacht, dann bildest du dich wenigstens in der Theorie weiter *g*. Binn dann über google und einen Link aufs Forum gestossen. Und dann kam da meine Sommer-FB-Geschichte und dachte ich hol mir mal Support. Hat sich zwar nicht gelohnt aber bin trotzdem hängen geblieben.
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2004
    #15
    Kann es nicht mehr genau sagen, nach was ich gegoogelt habe. Bin
    auf jeden Fall durch irgendeinen Link im Sucherergebnis dann hier
    gelandet und hängengeblieben.
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    22 Dezember 2004
    #16
    also das is ne ganz komische geschichte.
    zuerst mal haben ein paar freunde, freundinnen und ich in einem privaten forum immer hausaufgaben ausgetauscht und witzige links gepostet.
    irgendwann mal war da ein link zum beepworld-forum.
    ich hab dann da mal durchgesucht und da war auch ein link hierher.
    und irgendwie bin ich jetzt in einem forum mehr ein "gelegenheits-poster".
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2004
    #17
    Auch durch Zufall, ich war am googeln und suchte Liebesgedichte und da bin ich auf die Seite aufmeksam geworden.
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2004
    #18
    darf man keinem erzählen eigentlich :schuechte . aber nun gut wollte mich mal schlau machen wie sich das verhält penisgröße und die frauenwelt am anfang wars doch ziemlich ernüchternd :frown: aber jetzt is mir das f*** egal... :bandit:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    22 Dezember 2004
    #19
    In einem anderen Forum war mal ein Link, dass dieses und jenes (Sex)Thema hier besser aufgehoben wäre. Hab mich aus Neugier mal reingelesen, und lese immer noch. ^^
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    23 Dezember 2004
    #20
    hab diesen aniligus thread bei www.lachschon.de gesehen und mich gefragt was das für ne kranke seite ist ^^.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste