Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie sex bekommen.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von boucher, 2 August 2007.

  1. boucher
    boucher (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    hallo. ich hab ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.
    ich hatte letztens ein date mit einer schönen frau. es war auch sehr schön gewesen. nur glaub ich nicht, das sie die richtge für eine Beziehung ist. sie ggefällt mir aber schon sehr und ich finde sie sehr anziehend. ich habe lust mal einen ons oder eine affäre mit ihr zu haben. nur wie sie fragen. habt ihr erfahrung in so etwas? kann man mit einer frau offen darüber reden, das mann nur sex will oder ist eine abfuhr dabei vorpogrammiert? könnt ihr mir etwas dazu sagen? möchte ihr halt auch keine falschen hoffnungen machen, das vielleicht mehr draus werden könnte, falls sie mehr empfindet, oder ihr irgendwelche gefühle vorheuscheln.
    hoffe auf antworten.
     
    #1
    boucher, 2 August 2007
  2. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd mal versuchen rauszufinden wie sie zu dem thema steht... und ob sie eher lieber eine Beziehung hätte...

    wir wissen hier ja alle ned wie sie drauf is, also musst dus selbst rausfinden.
    oder du zeigst es ihr einfach, geh in die offensive :cool1:
     
    #2
    cherrykiss, 2 August 2007
  3. Enytas
    Enytas (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Also zu erst einmal ein großes Lob von mir: Ich find es toll, dass du diese Frau nicht verarschen möchtest! Da könnten sich einige Männer mal ein Stück von abschneiden!

    Dann zum Thema: Wenn mir ein Mann gefällt, ich aber mir nichts näheres vorstellen kann, dann freunde ich mich meistens erst einmal unverbindlich mit ihm an! Wenn ich dann merke, dass er in Beziehung auf sein Sexleben relativ offen ist, habe ich meistens auch etwas mit ihm, und wenn nicht sind wir halt nur normale Freunde...
    So fall ich nicht mit der Tür ins Haus, aber halt mir alle Möglichkeiten offen, und da ich den Menschen eh interessant finde, lern ich ihn auf freundschaftlicher Basis doch gerne kennen! Klappt bei mir immer ziemlich gut! Allerdings würde ich mir nicht zuviel von dieser Methode erwarten, weil es wohl allen Anschein nach mehr Männer, als Frauen gibt *Gerücht-aufstell*, die an "reinen" sexuellen Bindungen interessiert sind....

    Da man mir diese Offenheit aber auch nicht ansieht, lohnt sich wohl probieren mehr als ewiges studieren...
     
    #3
    Enytas, 2 August 2007
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Du ohnehin schon erahnst das es net für eine Beziehung reicht und Du gleichermaßen nicht unbedingst auf eine dicke Freundschaft aus bist, dann kommst Du mit reiner Offenheit am weitesten.. Wo es um ONS geht da hat man nix zu verlieren, also wie schon gesagt.. Geh in die Offensive und red net lang um heißen Brei rum.. :zwinker:

    Aber niemand kann Dir eine Garantie darauf geben, dass sich daraus dann nicht doch Gefühle entwickeln.. Naja, ich denk mal das weißt Du selbst am besten..

    Wie sie darüber entscheidet, hat sich eigentlich schon längst entschieden.. Wichtig ist das Du ihr bisher schon ein gewisses Maß an Vertrauen übermittelt hast, dann hast Du freie Bahn.. :drool:

    Doch überlege Dir vorher wie Du mit einem "Nein" umgehst.. Überzeugungsversuche haben meistens wenig zweck und führen ins leere.. Du solltest also schnell ein anderes Thema finden um zumindest den Abend zu retten.. :zwinker:

    Ich wünsche Dir viel Glück.. :smile:
     
    #4
    Baerchen82, 2 August 2007
  5. boucher
    boucher (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    danke für die ersten antworten. mich würden aber noch mehr meinungen interessieren. ser gern auch von frauen. wie steht ihr zu ons? was müsste ein mann machen, damit ihr ohne schlechtes gewissen euch drauf einlasst?
     
    #5
    boucher, 3 August 2007
  6. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Nun ich bin nicht der Typ für sowas, geb ich offen zu, aber ich denke auch, dass du dich vielleicht mit ihr anfreundest und dann ergibt sich normalerweise ziemlich schnell, was sie für ein Typ ist, aufpassen solltest du allerdings, wenn du merkst, dass sie auf eine Beziehung aus ist, dann solltest du ihr sagen, woran sie ist, nicht dass sie was falsches denkt...
    Allerdings muss ich meinen Vorredner recht geben und dir ein großes Lob aussprechen, dass du Rücksicht auf sie nimmst und ihr nicht vorgaukelst :smile:
     
    #6
    little witch, 3 August 2007
  7. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an was sie für ein typ ist...
    vllt könntest du so anfangen: hattest du schonmal ein ONS?
    wenn sie ja sagt siehts gut aus würd ich sagen, wenn sie jedoch nein sagt ist es schwierig...
     
    #7
    Flitzi, 3 August 2007
  8. boucher
    boucher (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    danke für eure ratschläge. werde sie beherzigen.
    denke das es am besten ist, das thema mal anzusprechen und hérauszufinden, wie sie dazu steht.
    habt ihr vielleicht noch ideen wie man es am besten sagen kann ohne zu aufdringlich zu wirken? was ons oder affären angeht bin ich leider noch bissel unerfahren.
     
    #8
    boucher, 6 August 2007
  9. Mephista
    Gast
    0
    Also ich habe grundsätzlich nichts gegen ons...... es kommt eben immer auf den Mann an :zwinker: Ich wurde manchmal direkt angesprochen oder manchmal hat es sich einfach so ergeben nach ein paar Gläschen Wein... Aber ist es eigtl nicht immer so, dass man, wenn man ziemlich gleich mit jmd Sex hat ohne vorher über eine Beziehung gesprochen zu haben, immer von einem ons oder höchstens von unverbindlichem Sex ausgeht? Naja, ich finde es jedenfalls besser, wenn man direkt gefragt wird ob ein ons in Frage kommt, und wenn ich nicht wollte, dann haben das alle freundlich akzeptiert und wie haben uns wie zuvor gut verstanden........
     
    #9
    Mephista, 7 August 2007
  10. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    *kopfschüttel* mit Worten kommst du da nicht weit.
    Da kannst du noch so rethorisch begabt sein, die Verwandlung der
    trauten Zweisamkeit in eine Art Vertragsgespräch, bei dem man
    ganz nüchtern und sachlich seine Grenzen absteckt, ist unausweichlich.
    Aussprache mag' ja okay sein, nicht jedoch, wenn du zum Zug kommen
    willst - wählst du diesen Weg, kannst du das vergessen.
    Selbst Affairen brauchen einen nicht greifbaren, nonverbalen
    großen Reiz. Wird dieser komplett bevor überhaupt etwas körperliches
    zwischen euch vorfällt durch komplette Klärung entzogen, ist der
    Zug abgefahren...
     
    #10
    wildchild, 7 August 2007
  11. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Wer sagt denn, dass wenn man vorher drüber redet und klärt das es nur bei einem ONS bleibt (nich das einer der beiden denkt das is der Anfang einer Beziehung oO), jeglicher Reiz entzogen wird?
     
    #11
    Rongo Matane, 7 August 2007
  12. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Als ich in dieser Situation war hab ich ihr gesagt, das ich keine Beziehung möchte, das ich sie trotzdem sexuell sehr atraktiv/anziehend finde, sie aber zu nix drängen will und auch gerne nur befreundet mit ihr bleibe...

    Wir hatten dann ne wilde längere Affaire, bis mein Gewissen dann sagte:

    "Hör auf die Frau auszunutzen, sie liebt dich, macht sich mit jedem Sex Hoffnungen und gibt so ein Stück von sich auf... es nicht richtig mit ihren Gefühlen zu spielen."

    Menschen tun sehr viel und ertragen auch viel aus Liebe.

    Was Dein Gewissen dazu sagt musst Du selbst entscheiden.
     
    #12
    RebelBiker, 7 August 2007
  13. ill-freak
    ill-freak (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    mhh probiere ma vllt mit romantischen abend mit ganz nett kochen und der vllt ma was zu trinken geben ? ^^ machs ganz gemütlich dann nimmt die dich selber durch ^^:tongue:
     
    #13
    ill-freak, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex bekommen
FrageimRaum
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Februar 2016
14 Antworten
Golden Raven
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2013
20 Antworten
KellyK
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2008
27 Antworten
Test