Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie Sex verlängern?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Renele77, 15 März 2005.

  1. Renele77
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Wenn ich Sex habe, ist es meist so, dass ich nach wenigen Minuten komme.
    Ich habe auch schon versucht zwischendurch ruhiger zu werden, aber ganz aufhören kann man ja auch nicht.
    Ich bin aber dann so erregt, dass ich selbst komme, wenn ich mich nicht bewege. Es läuft dann eher heraus.
    Wie kann ich den Sex länger gestalten.

    Vorher SB bringt auch nichts, da ich dann meist weniger Lust habe und er dann auch nicht richtig in Schwung kommt.

    Mir fehlt die Balance zwischen Ausdauer und Erregung.

    Habt ihr ein paar Tricks oder wie man sich mental drauf einstellen kann?

    Danke!
     
    #1
    Renele77, 15 März 2005
  2. Wis
    Wis
    Gast
    0
    Kann sein dass du ne Prostata-Entzündung hast. Kein Witz - hab gelesen, dass das die Stimulation sehr verstärkt, so dass ER zu früh kommt.

    Arztbesuch?

    Wis
     
    #2
    Wis, 15 März 2005
  3. Renele77
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da viele Männer das Problem haben, glaube ich nichts das alle eine Entzündung haben.

    Ich merke es ja auch bei der SB, dass die Eichel ab einem bestimmten Zeitpunkt empfindlich ist und dann ein Berühren reicht.

    Und in ihr drin wird sicherlich die Eichel sehr stimuliert. Ich denke es kommt daher.
     
    #3
    Renele77, 15 März 2005
  4. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Servus, übung macht den meister, was will man da schon sonst gross dagegen tun zufrüh zu kommen? Wenn dein Sex länger werden soll dann würd ich mich an deiner Stele eher aufs "öfter" als aufs "länger" konzentrieren :smile:

    Ich kann da zwar nur von mir reden, aber ich denk bei anderen wirds kaum anders sein... Frauen gehen da nämlich meisstens 1:0 in Führung :smile: dann kommt der ausgleich und schliesslich der Konter :link: Bei mir ists sogar so dass ich zum ende hin beim sex kaumnoch was spüre, da er quasi schon "taub ist" nach dem 3. mal, da sollte man meinen es ist "sinnlos" weiter zu machen, aber ganz weit verfehlt, es macht spass seiner liebsten dabei zuzuschaun wie sie sich vor wollust kringelt, wer brauch dafür schon gefühl da unten? :zwinker: Man muss des Mannes besten freund halt nur oben halten können :grin:
     
    #4
    Teac, 15 März 2005
  5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Wie wärs einfach mit ner zweiten Runde hinterher?
     
    #5
    BloodY_CJ, 16 März 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Es gibt Männer, da hilft weder langsamer machen (jedenfalls nicht viel), noch Durex performa, noch vorher wichsen, noch die 2. und 3. Runde...

    Der Sex ist für dich doch trotzdem geil, du hast wahrscheinlich nur Angst, wegen der Freundin...
     
    #6
    Dreamerin, 16 März 2005
  7. kORE
    Gast
    0
    mhm, beschneiden lassen wäre ne möglichkeit, is auch hygenischer.. :smile:
    2. runde aber am schlauesten!

    es gibt auch spezielle übungen, sollte in jedem tantra buch drinne stehen.

    mfg kore
     
    #7
    kORE, 16 März 2005
  8. rough boy
    Gast
    0
    sex oder e

    die frage find ich etwas eigenartig..

    soll die erektion verzögert werden? denn sex kann mann auch haben, ohne ständig stramm zu stehen..
     
    #8
    rough boy, 16 März 2005
  9. goldie
    goldie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    hast du andere stellungen als missionar prbiert?
    bei mir ist zb die reiterstellung sehr ergiebig :smile:. wenn ich mich dann noch gedanklich auf "ausdauer" einstelle.... oha, dann könnte ich stunden. glaube ich :smile:
     
    #9
    goldie, 17 März 2005
  10. mr. meier
    Gast
    0
    es wird gesagt: viele Männer leiden unter zu frühem kommen....


    jungs, jetzt mal ganz ehrlich: WER VON EUCH LEIDET DENN??

    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
     
    #10
    mr. meier, 17 März 2005
  11. wewa
    wewa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    --> Vorher SB (muss ja nicht gleich ne halbe Stunde vorher sein, bringt sicher auch schon was wenns 2-3 Stunden vorher war und Lust hast du bis zum Sex dann auch wieder)
    ¨
    --> Üben Üben Üben

    --> Beim Sex auf was anderes konzentrieren (bringt in meinen Augen nur kurz was und ist auch nicht der Sinn der Sache. Ist nicht sehr prikelnd beim Sex an Mathe zu denken)

    --> Durex Performa oder wie die Teils heissen

    --> Zweite / Dritte Runde (wobei du wohl nach der ersten keinen Bock mehr auf ne zweite hast wenn du auch nach SB keinen Bock hast)

    --> Eher Stellungen wählen, bei der die Reibung geringer ist

    Gruss Wewa
     
    #11
    wewa, 18 März 2005
  12. ThomasW
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Ich würde das ganze nicht so eng sehen. Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Zum einen ist da sicher das Problem, wenn man lange nicht hat. Dann hat sich so viel Druck angestaut, der einfach raus muß. Da kann man wirklich nichts gegen tun. Als zweites ist da die Frau. Da gibt es den typ von Frau, der einfach so geil ist, daß es dir als Mann die Socken auszieht. Ich hatte auch mal ne Freundin, die hat ne Traumfigur ind auch absolut keine Hemmungen gehabt. Wenn wir gepoppt haben und ich ihren geilen Körper gesehen habe, war es ziemlich schwer, nicht zu früh zu kommen.
    Man kann aber trainieren. Wichtig ist, daß du lernst deinen Körper einzschätzen. Du mußt wissen, wie dein Körper auf welche stimulation reagiert und wann du den "Point of nor return" überschreitest. Dann ist eh nix mehr zu halten.
    Am besten du machst es dir erst mal selbst. Öle deine Hand etwas ein, weil die Haut an der Eichel dann empfindlicher wird. Stimuliere dich bis kurz vorm Orgasmus. Höre auf und Versuch etwas herunter zu kommen. Dann mache weiter. Gut ist es, wenn du das problemlos 15 Minuten durchhälst.
    Im zweiten Schritt versuch nicht zwischendurch aufzuhören, sondern die art der Stimulation zu verändern. Auch hier solange üben bis es 15 Minuten dauert.
    Im dritten Schritt kommt deine Freundin ins Spiel. Jetzt stimuliert sie dich. mit der Hand. Sag ihr, wann sie aufhören soll oder was sie anders machen soll, damit du nicht kommst.
    Wenn das dann ne weile gut geht, dann könnt ihr es mit GV probieren. Am besten erst in einer stellung, die dich weniger stimuliert.
    Das ganze könnte ne weile dauern, aber glaube mir, es lohnt sch und deine Freundin wird es dir danken. Wenn du mal einen Rückfall erlebst, dann mach dich blos nicht fertig. Das passiert.
    Ein Tipp noch zum Schluß. Trainiere deine Beckenbodenmuskulatur insbesondere den PC-Muskel und arbeite an deiner Atemtechnik. Konzentrier dich auf deine Atmung. Wenn du zustößt Atme aus, wenn du ihn heraus bewegst atme ein. Irgendwann geht das automatisch.
    Das Problem ist übrigens gar nicht so selten. Eigentlich ist es erst zu einem Problem geworden, nachdem während der sexuellen Revolution in den 60-ern Offener geredet wurde. Analog ist es mit der Orgasmusfähigkeit der Frau. Viele wußten vorher gar nicht, daß man einen Orgasmus haben kann und waren trotzdem glücklich. heute scheint der weibliche Orgasmus aber zum Muß geworden zu sein. Sobald aber Sex zum Leistungssport wird und er der immerpotente Hyperstecher ist, der 5 mal am Abend kann und mindestens 20cm in der Hose hat und sie von einem Orgasmus zum nächsten vögeln kann, macht Sex eigentlich keinen Spaß mehr. MAn sollte sich eineander ingeben und einfach genießen. Egal, ob beide kommen oder nicht.

    Zum thema gibt es übrigens ein interessantes Buch mit Tipps:
    Amazon.de
     
    #12
    ThomasW, 18 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex verlängern
Ichicky
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Februar 2014
28 Antworten
buttercreme
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2009
7 Antworten
pitzi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2008
14 Antworten