Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sexuelle Wünsche ausleben ohne hintergedanken...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von whiteape, 5 März 2007.

1. whiteape
    whiteape (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :winkwink:

Ich 21 und meine Freundin 18, sind jetzt 11 Monate zusammen (Am 1. April isses dann nen Jahr) und wir vestehen und einfach super. Auch Sexuell leuft es eigentlich recht gut. Ich gehe auf sie ein und sie auf mich und wir sind beide glücklich. Der Sex ist auch nich immer gleich also es scheint bis jetzt nich zur Gewohnheit zu werden.

Meine Freundin war doch recht "schüchtern" in Sachen ala "nackte Haut zeigen". Wir hatten nur Sex im dunkeln und auch im Schwimmbad hat sie sich unwohl gefühlt, da sie immer dachte sie sei "nich hübsch". Ich habe sie nie unter Druck gesetzt und habe ihr gesagt und gezeigt, dass ich sie wunderschön finde.

Mit der Zeit, sind ihre Hämmungen jetzt verschwunden und sie wird immer offener. Haben bei Licht Sex und sie geht gerne ins Schwimmbad mit mir. Und letztes mal als wir schwimmen waren, hat sie mich total "geschockt" und ging sogar nackt unter die Dusche also so ne grosse wo alle rein kamen. Es waren halt alle nackt und sie meinte "ja warum sollte ich dann nich". Ich machte dann auch mit und bin auch nackt duschen gegangen. War halt im Aqualand in Köln im Saunabereich wo wir uns verirrt haben *g*.

Seit dem Tag wo wir das gemacht haben stell ich mir aber eine Frage:

Wenn Paare 3er haben oder in Swingerclubs gehen, wie sind dann die Gefühle für einander ? Ich fände sowas schon "geil" aber im Hinterkopf hab ich immer "wenn wir in so nen Club gehen würden, dann findet sie alle anderen so Sexy und bekommt Lust aber bin ich dann nich mehr gut genug. Ev will sie dann öffters und findet gefallen daran wenn andere Männer sie anfassen....

Also wir hatten bis jetzt noch nicht vor in so einen Club zu gehen, ich stell mir einfach nur die Frage wie ihr das macht, dass ihr nur euren Partner liebt aber kein Problem habr beim Sex mit anderen kontakt zu haben.

Auch bei einem 3er. Wenn man einen 3er hat und der Partner den anderen so geil findet und immer wieder will oder ev sogar sachen macht die er bei euch nie gemacht hat, kommt da kein schlechtes Gefühl auf ?

Ich würde nie sagen, dass mich der Gedanke an dem allen nich reitzen würde aber ich kann es teilweise mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt was dazu beitragen.

Schöne Grüsse
    Christian

whiteape, 5 März 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ähm, ihr wart doch nur duschen?! wie kommt man von duschen im saunabereich auf gruppensex und swingerclub?

keine ahnung.

es besteht eben ein unterschied zwischen gedanklicher vorstellung und umsetzung dieser vorstellung.
    du hast - wie sie früher - eben auch deine unsicherheiten und komplexe.

nur, weil sie jetzt in der lage ist, in einer gemeinschaftsdusche nackt zu sein, heißt das nicht, dass für sie sowas wie gruppensex oder swingerclub der nächste schritt ist....

ich hab auch nicht vor, in einen solchen club zu gehen, weil für mich sex nur in frage kommt, wenn ich in den, mit dem ich sex habe, verliebt bin. das heißt nicht, dass ich schlimm finde, wenn andere in solche clubs gehen - aber ich finde das nicht reizvoll.

das hindert mich nicht daran, erotische träume zu haben, in denen ein raum voller nackter menschen vorkommt und wilde sexorgien stattfinden. aber tatsächlich sex mit mehreren leuten zur selben zeit in einem raum stellt für mich keinen reiz dar.
    der sex allein mit meinem freund stellt auch nach drei jahren noch so viel reiz dar, dass anderes einfach egal ist.

geredet hab ich mit meinem freund mal über dreier, aber er sieht das ähnlich wie ich - ne reizvolle vorstellung und durchaus stimulierend - aber reale umsetzung muss nicht sein.

wer innig liebt, aber gleichzeitig sex davon gut "abstrahieren" kann und eben sex nicht automatisch mit liebesgefühlen verbindet, der kriegt einen besuch im swingerclub vielleicht eher hin. :zwinker:

keine ahnung. du tust so, als hätten eigentlich alle die erfahrung gemacht :zwinker:.
    und da ich mit meinem freund ehrlich gesagt so ziemlich alles mache, was uns beide geil macht, und das ist viel, käm das problem "das macht er/sie nie mit mir" wohl nicht auf.

ähm, na, dann lass es doch bleiben? warum solltest du dreier haben oder in den swingerclub gehen, wenn es sich mit deinem gewissen nicht vereinbaren lässt?

User 20976, 5 März 2007
  3. whiteape
    whiteape (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

Nein so war das nicht gemeint. Ich habe keine Angst das sie in anderen richtungen offener wird oder mehr will.

Nene !

Mir kamen die Fragen nur auf weil ich weiter gedacht habe. Es hat nicht direkt was mit uns zu tun sondern würde ich gern wissen wie das andere machen können ohne Komplexe zu haben.

Das hat mit dem Duschen und so garnichts zu tun sondern nur, dass ich halt durch das Duschen an sowas denken musste und mich das gefragt habe.....

Ich habe bei ihr auch keine Angst oder Sorgen sondern frag mich halt nur wie das andere machen können.....

whiteape, 5 März 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ah, okay. dann schieb ich dein thema mal zu den umfragen.

User 20976, 5 März 2007
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich war schonmal im Swingerclub und ich hatte auch schon nen Dreier (allerdings MMF, da hatt ICH ja mit MIR kein Attraktivitätsproblem *g*).

Ehrlich gesagt - Deine Gedanken hab ich mir überhaupt nicht gemacht davor. :ratlos: Mein Ex und ich waren ziemlich lange zusammen, bevor wir uns sowas getraut haben (bei beidem deutlich über 2 Jahre) und wir haben einander sehr geliebt und absolut vertraut. Es war irgendwie völlig klar, dass wir eh nur einander wollen. Ich WUSSTE einfach, dass ich für ihn die tollste bin und dass er absolut VERRÜCKT nach mir ist. Auch nach 2 Jahren noch. ich hatte nie (NIE!) Angst, dass er eine andere toller finden könnte als mich, weil ich gespürt hab, dass die Gefahr einfach nicht bestand.

Gegen Ende der Beziehung war das anders, da war das Vertrauen nicht mehr sooo da, sondern weniger, und da hatte ich dann schon manchmal Angst, dass ich ihm nicht mehr reiche. Allerdings eher weniger wegen dem Aussehen als wegen meiner Art, da hatte ich einfach Angst, dass er mich nicht mehr genug liebt. Aber da spielte mein Aussehen auch keine Rolle dabei.

Hm, ich muss sagen, ich hab jetzt keine wirklichen Komplexe, was meinen Körper angeht, aber ich find mich nicht supertoll. Ich hab definitiv Schwachstellen, die seh ich auch deutlich genug, wenn ich in den Spiegel gucke. Aber irgendwie mach ich mir da bei meinen Partnern nie Sorgen drum, weil ich mich immer so geliebt fühle, dass meine Figur dann direkt irgendwie eh keine Rolle mehr spielt... :ratlos:

Verworrene Gedanken... Ich hoffe, mir konnte jemand folgen. :schuechte

SottoVoce, 5 März 2007
  6. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund und ich gehen öfters in so ein Nacktbad, bzw. große Saunalandschaft mit Bändern, verschiedenen Saunen, etc. Aber ich finde, da achtet man gar nicht so auf andere. Also ich starre andere nicht an, aber andere starren auch mich nicht an. Da ist nacktheit halt was ganz normales... und wird nicht mit dem Blickwinkel der Attraktivität gesehen... ^^

Wir waren auch schon im Swingerclub... Aber das ist nicht mein Ding... Ich glaube, ich könnte nie meinem Freund zuschauen wie er mit ner anderen schläft :ratlos:

B*WitchedX, 5 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...