Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie "sexy" ist bereits peinlich ???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von KrosseKrabbe, 19 Februar 2007.

1. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Verlobt
    Wir leben in einer Welt, in der Realität und Fiktion nah beieinanderliegen. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden ? X-Factor - das Unfassbare....mit Jonathan Frakes !":flennen: :flennen:

Wir leben in einer Welt, in der Attraktivität und peinliche Hurenoutfits nah beieinander liegen, könnt ihr Sexyness:grin: und Geschmacklosigkeit unterscheiden ? Eure KrosseKrabbe !:tongue:

Okay, zur besseren Benennung: Nr. 1 ist Rihanna, Nr. 2 Christina Aguilera, Nr. 3 Mariah Carey, dann kommt Jennifer Lopez, Bai Ling und die Pussycat Dolls....

KrosseKrabbe, 19 Februar 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Also diese Rihanna finde ich nicht übertrieben sexy angezogen, sondern hässlich. Ich finde die Hose furchtbar.

Ansonsten ist bei der einen der offenbar rausguckende Tanga echt hässlich und in meinen Augen nuttig.

Ob die Brust unten aus dem Oberteil blitzen muss, ist wohl Ansichtssache.

Wichtig ist mir an sich nur, dass die Leute sich das figurlich leisten können. Lieber eine sportliche Frau in knapper Unterwäsche als eine Moppelige in Hotpans und normalem Top.

User 18889, 19 Februar 2007
  3. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    Verlobt
    Die sind doch alle dünn:eek:

KrosseKrabbe, 19 Februar 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    Off-Topic:
    mariak carey in hotpants? in dem video zu glitter? also bitte!
    ich sollte vll. die klappe halten, aber sorry, das geht doch einfach nicht.

Packset, 19 Februar 2007
  5. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Ich finde, sexy auszusehen bzw. sich so zu kleiden ist eher nicht peinlich,

aber wenn sich die Frau dann auch noch dementsprechend bewegt und sich irgendwie 'billig' benimmt, dann wirds erst peinlich!

blacksheep24, 19 Februar 2007
  6. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nr. 1: find ich jetzt kein peinliches Hurenoutfit, sexy durch die Hose aber auch nicht.

Nr. 2: viel zu übertrieben, peinliches Hurenoutfit!

Nr. 3: wäre für den Sommer ok und auch sexy!
    nur dass die Brust rausschaut ist absolut übertieben und nicht mehr sexy sondern peinlich, wenn mans so nötig hat:grin:

Nr. 4:brrr,. :schuettel nicht sexy, kein Hurenoutfit, einfach nur :kopf-wand

Nr. 5: sexy, würd ich im Sommer zum abends fortgehen auch anziehen:zwinker:
    EDIT: habe mir das gerade in Großformat angeschaut, da schauts ja sehr schlimm aus:schuechte ist doch ein bisschen sehr übertrieben:eek:

Nr. 6: Hurenoutfit, möchtegern sexbestien.

@Krosse Krabbe: wie ist denn deine Meinung zu den ganzen Outfits:smile: ?

Elle1984, 19 Februar 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1. Nicht zu knapp, aber hässliche Hose, deswegen unsexy. <g>
    2. Zu knapp, das Oberteil müsste mit einem sehr braven Unterteil kombiniert werden, sonbst zu aufdringlich.
    3. Brust schaut raus, das ist zu übertrieben.
    4. Gar nicht nuttig oder zu freizügig, aber einfach hässliches Outfit, sieht so zerfleddert aus.
    5. Geht gerade noch so. Aber auch keine sehr schönen Klamotten.
    6. Zu aufdringlich.

Insgesamt finde ich es quasi immer nuttig, wenn sowohl Unter- als auch Oberteil sehr knapp sind. Wenn das Oberteil viel zeigt, sollte die Hose oder der Rock eher brav sein und umgekehrt - zu kurzen Hot Pants nichts mit Mega-Ausschnitt. Trifft beides zusammen ist das einfach in den meisten Fällen billig.

Ginny, 19 Februar 2007
  8. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Bild 2, 3,6 ist einfach nur schlampig.
    Bild 1 und 5 finde ich einfach sehr sehr hässlich.
    Und Bild 4? Kann man denn soetwas überhaupt ein Outfit nennen??? Aber ist nicht nuttig oder so...

Zanzarah, 19 Februar 2007
  9. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    da fehlt einfach stil und guter geschmack - viel guter geschmack.

musicus, 19 Februar 2007
  10. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nr1: Find ich nicht schlampig, allerdings find ich die Kombi auch nicht grad besonders....

Nr2: Würde in nen Beate Uhse Katalog passen

Nr3: "Uppsala, da sind meine Möpschen wohl aus dem Top herausgewachsen..." Krampfhafter Versuch sexy zu wirken, kommt aber nuttig...

Nr4: sieht einfach nur hässlich aus. da hätte sie sich auch gleich ne Gardine umschwingen können - wäre sicherlich auch günstiger gewesen

Nr5: nicht nuttig, find ich persönlich aber zu "pussig"

Nr6: Je nach Outfit find ich die Pussycat Dolls schon sexy, auf dem Foto find ich die Outfits aber recht schlampig

Sevenay, 19 Februar 2007
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich meine speziell keine von den Frauen, sondern es war eine allgemeine Aussage. Wobei ich Mariah Carey noch nie sonderlich schlank und passend für sexy Outfits fand. Es wurde im Fernsehen schon oft gezeigt, wieviel Polster bei ihr wegbearbeitet werden müssen, bevor ein Foto von ihr gedruckt wird.

User 18889, 19 Februar 2007
  12. pianoo
    Gast
    0
    ich find da kein einziges sexy und die meisten können das auch besser. ich finde das hier z.B. sexy aber auch noch edel:

[​IMG][​IMG][​IMG]

oder das:

oder das:

pianoo, 19 Februar 2007
  13. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich finde alle schrecklich und nicht sexy angezogen

User 37583, 19 Februar 2007
  14. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    warum zeigt ihr "persönlichkeiten" und nicht die aufgemotzten tussis von der strasse? DAS ist peinlichkeit in reinkultur

Dillinja, 19 Februar 2007
  15. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also dass Nr. 1 sexy ist, da gebe ich dir recht - aber edel ist das nicht! Dazu müsste es ein bisschen länger sein - so wirkt das wieder übertrieben mit extremen Ausschnitt und extremer Kürze.

Nr.2, ja finde ich auch sexy, und geschmackvoll.

Nr. 3 finde ich total abartig, hast du gesehen dass das Shirt absolut durchsichtig ist und die werte DAme keinen Bh drunterträgt?
    Also nein, DAS gefällt mir überhaupt nicht, das ist ja fast noch aufdringlicher als alle Outfits hier zusammen!

Elle1984, 19 Februar 2007
  16. pianoo
    Gast
    0
    zu 1: na klar ist das edel... auch wenn es kurz ist, vielleicht nicht in der Dorfkneipe, aber auf irgendwelchen offiziellen Events ist das sehr wohl edel..

zu3: ja, hab ich gesehen, aber auch transparenz ohne was drunter kann edel sein, vorallem wenn sie die Jacke schließt...

oh mann besser frau, nicht so prüde!!!!

pianoo, 20 Februar 2007
  17. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ob ich etwas geschmackvoll und "edel" finde wie du es hier ausdrückst, hat doch nichts mit Prüderie zu tun!

Nr. 1 wäre MEINER MEINUNG nach dann EDEL, wenn es länger wäre. Sexy ist es, aber nicht edel. Verstehst du den Unterschied?
    (auch wenn du Nr. 2 betrachtest? da ist der Ausschnitt nämlich genauso tief, aber das Kleid nicht so extrem kurz)

zu Nr. 3: edel ist das nicht! Wenn sie die Jacke schliesst, ja dann schauen aber immer noch diese mit transparenten Strumpfhosen überzogenen Finger raus! Das ist einfach peinlich.

Elle1984, 20 Februar 2007
  18. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Die Antwortmöglichkeiten gaben mir nicht genug her, deshalb die Einzelbewertung ;-)

Nr. 1 ist Rihanna -> nicht billig, aber hässlich.

Nr. 2 Christina Aguilera -> ja, billig.

Nr. 3 Mariah Carey -> ach du scheiße, wie hässlich ist bitte das, was sie anhat! :eek:

dann kommt Jennifer Lopez -> mein Geschmack ist es nun nicht, aber direkt "billig" würd ich es nicht nennen.

Bai Ling -> ja, aber hallo billig. Und hässlich dazu.

und die Pussycat Dolls.... -> 0 Stil. ja, billig.

Immortality, 20 Februar 2007
  19. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Die oben abgebildeten Dinge finde ich jenseits von Peinlichkeit und Abartigkeit, eher nichtssagend, auch nicht berauschend auffällig. Also da kenn ich wirklich anderes und gegen nackte Brüste sagt doch heute auch keiner mehr was....

Mit dem Begriff Hurenoutfit wäre ich recht vorsichtig. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich diesen Begriff schonmal benutzt hätte.
    Es kommt immer darauf an, wo man was trägt und vor allem wer dahinter steckt im Kostüm.

Witwe, 20 Februar 2007
  20. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Das ist alles überhaupt nicht mein Fall..kein Stück...Vielleicht noch 4, wenn es nicht so durchsitig wäre...
    Obs jetzt peinlich is? Das liegt ja an den Trägern...

Ich_Tarne_Eimer, 20 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...