Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #1

    Wie sexy seid ihr momentan angezogen?

    Frage an alle arbeitenden unter euch (keine Schüler, Studenten usw.):

    Wie sexy seid ihr momentan angezogen?

    Habt ihr Kundenkontakt?

    Hat euer Chef die Kleiderordnung vorgegeben?

    Welchen Beruf übt ihr aus?

    Usw...
     
  • büschel
    Gast
    0
    14 Juni 2006
    #2
    jeans.. und t-shirt..

    t-shirt eng mit kurzen ärmeln.. so dass man gut arme und figur sieht :zwinker:

    kein kundenkontakt.. ich arbeite momentan in der forschung :zwinker: (studium)
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #3
    Wie sexy seid ihr momentan angezogen?

    enger Rock bis zu den Knien, weiße taillierte Bluse mit kleinem Ausschnitt und weiße Sandaletten

    Habt ihr Kundenkontakt?

    Ja, aber eher selten

    Hat euer Chef die Kleiderordnung vorgegeben?

    nein

    Welchen Beruf übt ihr aus?

    Beamtin

    Usw...
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #4
    Wie sexy seid ihr momentan angezogen?
    Stoffhose von Wolfskin, weißes T-Shirt, kurzärmeliges Hemd.

    Habt ihr Kundenkontakt?
    Hin und wieder, momentan ist allerdings keine "heiße Phase".

    Hat euer Chef die Kleiderordnung vorgegeben?
    Kurze Hose und Sandalen sind für Männer verboten. Ansonsten wird erst ab einer gewissen Gehaltsklasse Sakko etc. erwartet.

    Welchen Beruf übt ihr aus?
    Angestellter im öffentlichen Dienst.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #5
    Wie sexy seid ihr momentan angezogen?
    >> Das dürfte wohl nur für die weiblichen Menschen gedacht sein :grin:
    Hab im Moment (bei 32° im Büro) Poloshirt und Jeans an. Kurze Hosen sind tabu. Wenn ich hinter meinem Schreibtisch sitze, habe ich meine Slippers an den Füßen, wenn ich den Raum verlasse, ziehe ich meine "normalen" Schuhe wieder an.

    Habt ihr Kundenkontakt?
    >> Ja

    Hat euer Chef die Kleiderordnung vorgegeben?
    >> Nein, es gibt keine Kleiderordnung. Aber ein gewisses "Niveau" versteht sich von alleine.

    Welchen Beruf übt ihr aus?
    >> Baurechtsbehörde
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    14 Juni 2006
    #6
    Hab nen knielange schwarzen rock an mit schwarzem spghettitop und so ein rotes wickeloberteil drüber mit schwarzen pünktchen...

    Ich liebe röcke, gerne auch kürzer. :smile:

    Ich studier übringens noch... aber auch später ist es kein problem sowas zu tragen. :smile:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #7
    Wie sexy seid ihr momentan angezogen?

    weißes Hemd, schwarze hose, schwarze schuhe

    Habt ihr Kundenkontakt?

    ja


    Hat euer Chef die Kleiderordnung vorgegeben?

    ja, chice hose, hemd, schuhe, manchmal auch krawatte und anzug, wenn wichtige kunden kommen



    Welchen Beruf übt ihr aus?

    Bürokaufmann aber halt nicht der "normale" bürokaufmann. Übernehme auch noch Aufgaben von dem Projektmanager und soll da auch in die Arbeit hineinwachsen^^
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #8
    Hmmm...

    Ich sitze hier im Büro (Immobilien), wir haben drei große Schaufenster und keine Klimaanlage.

    Und da frage ich mich gerade, ob ein Top auch erlaubt ist...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #9
    Klar, da wird sich wohl kaum einer beschweren ... :zwinker:
    Solange du nicht rumläufst, wie eine Bordsteinschwalbe und deine Figur es zulässt, ist ein netter Anblick wirklich nicht verwerflich :grin:
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    14 Juni 2006
    #10
    eine frau kann auch sehr sexy angezogen sein ohne viel haut zu zeigen.
     
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    14 Juni 2006
    #11
    ich hab ne weiße bluse und nen kurzen blauen rock an, normal gehört noch ne blaue kostümjacke dazu, aber bei der hitze trag ich das nicht

    ich hab kundenkontakt, arbeite an der rezeption und im büro bei einem hotel, "eigentlich" studier ich aber noch
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #12
    engen schwarzen rock (geht bis zu den knien), schwarze kurzarmbluse und natürlich sandaletten! :zwinker:

    ist sexy aber trotzdem seriös! :schuechte arbeite in der werbebranche, von daher nur in den meetings etwas strenger angezogen (der kunde soll sich ja auf die leistung konzentrieren und nicht auf uns)!!! :grin:
     
  • leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #13
    Wie sexy seid ihr momentan angezogen? bin nackt - wie immer bei dem Wetter.

    Habt ihr Kundenkontakt? um 14.00 Uhr - dann natürlich mit Kleidung. Jeans und Hemd

    Hat euer Chef die Kleiderordnung vorgegeben? Hab keinen Chef

    Welchen Beruf übt ihr aus? Selbständig
     
  • dream4_2
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    93
    3
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #14
    und Flip Flop´s aus Leder

    Wie sexy seid ihr momentan angezogen?

    lange relativ enge Hose, damit man den Po schön sieht.

    Habt ihr Kundenkontakt?

    teilweise, heute nicht.

    Hat euer Chef die Kleiderordnung vorgegeben?

    nein

    Welchen Beruf übt ihr aus?

    Vermesser im Ingenieurbüro

    Wenn ich aus den großen Fensterscheiben schaue, dann wandert mein Blick direkt auf das Freibad. Alle Menschen sonnen sich und haben so viel Spaß!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #15
    Wie sexy seid ihr momentan angezogen?
    Schwarzer Bikini mit hübschen Strass-Steinchen drauf...bin grad von der Terrasse rein, weil ich Durst habe!

    Habt ihr Kundenkontakt?
    Manchmal, heute jedoch nicht. Dafür war grad ein Herr von Vorwerk da und wollte mir was verkaufen. :grin:

    Hat euer Chef die Kleiderordnung vorgegeben?
    Bin zum Glück mein eigener Chef.

    Welchen Beruf übt ihr aus?
    Freiberuflich
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #16
    Wie sexy seid ihr momentan angezogen?
    Anzug, Krawatte, blah

    Habt ihr Kundenkontakt?
    ja

    Hat euer Chef die Kleiderordnung vorgegeben?
    ja

    Welchen Beruf übt ihr aus?
    Bkfm


    btw:
    hier gibts ne klimaanlage
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #17
    Also, hab mir das Spagettiträgertop angezogen.

    Momentan sind nämlich keine Kollegen da und den durchweg männlichen Kollegen gefällt es.

    Mal schauen, ob ich das nächste Woche auch mache, wenn die Chefitäten wieder da sind. Obwohl, sogar der Makler hier, der wesentlich mehr Kundenkontakt hat als ich hat heute eine kurze Hose und Sandalen mit Socken an...

    P.S.: 64kg bei 1,73m und 75D... Kann ich mir das erlauben, ein Spagettitop anzuziehen?
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #18
    nein,
    um gottes willen nicht.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    14 Juni 2006
    #19
    Ohne BH? Finde ich absolut daneben. Würde ich aber auch daneben finden, wenn du 70B hättest. Kontakt mit Kunden und wackelnde Brüste sowie sich abzeichnende Brustwarzen finde ich ehrlich grauenvoll.
    Aber wenn du einen BH dazu anziehst, warum nicht.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #20
    Na klar mit BH!
    Sonst würde ich das auch absolut daneben finden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste