Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie Shamandalie

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Paper, 16 September 2006.

  1. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich such lieder im style von Shamandalie von Sonata Arctica, also ruhig, mit klavier, solche ähnlichen sachen.
     
    #1
    Paper, 16 September 2006
  2. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Naja, von Sonata Arctica gibt`s in der Richtung noch "Shy", "Letter to Dana", "Tallulah", "The Misery".

    Ansonsten würde mir da von Evergrey einfallen "For every tear that falls" oder "Waking up blind".
     
    #2
    User 37179, 17 September 2006
  3. Uni
    Uni (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hmm...
    Wenn ich mir Balladen anhör, dann ist neben dem Lied noch einiges von Edguy (z.B. Forever) oder Avantasia (z.B. Inside, In Quest For) dabei. Wenn du generell sowas magst, kannst da ja mal reinhören...

    Mfg Uni
     
    #3
    Uni, 17 September 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    alles gesagte und:

    sonata arctica ~ last drop falls
    hammerfall ~ glory to the brave
    hammerfall~ always will be
    blind guardian ~ the bards song (in the fores)
     
    #4
    Sonata Arctica, 18 September 2006
  5. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die schönen titel :smile:
     
    #5
    Paper, 18 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test