Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie sich alles so verändert

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Beastie, 3 August 2004.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wart ihr in eurer ersten schwangerschaft auch so ''erstaunt'', wie sich irgendwie alles verändert hat..

    am anfang der ss hatte ich ja nix, außer das übliche ziehen und brustschmerzen
    dann wurde der bauch immer dicker (bei mir ja sehr schnell) und plötzlich hat man seinen bauchzwerg auch schon gespürt..

    es sah aus wie eine ewigkeit und jetz is fast vorbei [​IMG]

    wie aus den zarten püffen fiese tritte wurden..
    seit ein paar tagen fällt mir auf, dass xander sich nich mal mehr bewegen kann, ohne dass ich was merke *schööööön*[​IMG]

    oder wenn die vormilch kommt... komisch irgendwie, dass man plötzlich milch gibt *hihi*

    hach jaaa....
     
    #1
    Beastie, 3 August 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mensch, mach mich nicht neidisch! *grml* *ggg*

    Ja, ging mir genauso. Ich stand irgendwie staunend da und hab alles "beobachtet", was mit mir passierte. War einfach faszinierend und echt ... *wow*! *g*
     
    #2
    SottoVoce, 3 August 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, n bisschen zeit haste ja schon noch, bis zur entbindung.

    genieß die zeit!

    hast du mit fotos etc. die schwangerschaft dokumentiert?

    klingt echt voll schön...

    warst du sehr launisch inder schwangerschaft?
     
    #3
    JuliaB, 3 August 2004
  4. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, ähm, im Moment bin ich eher meistens verwirrt, was da alles so passiert, grins. Habe bisher auch nur Brustschmerzen und Bauchweh, so ein Ziehen. Na ja, und ein paar andere Wehwehchen, die hoffentlich bald wieder verschwinden.

    Du hast ja nicht mehr so lange, geniess die Zeit!
     
    #4
    Stina, 3 August 2004
  5. Madgoliat
    Gast
    0
    Also bin ja noch viiiiieeeellll zu jung zum kinder kriegen*gg*
    Aber ich finde das zu lesen voll süß weil ich babys und kleine kinder gern hab.
     
    #5
    Madgoliat, 3 August 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    aber wenn man überlegt wie die letzten 8 monate verflogen sind, sind die letzten 9 wochen doch eigentlich gar nix mehr

    ja hab ich.. sowohl hier im tagebuch, als auch auf meiner hp

    ja bin ich immer noch.. man merkts auch oft hier in den threads

    stina: kommt noch *g*
     
    #6
    Beastie, 3 August 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    habt ihr euch viel gezofft oder hat ers stillschweigend ertragen? :zwinker:

    find das total interessant...
     
    #7
    JuliaB, 3 August 2004
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    naja, wie haben uns ja erst nur am we gesehen.. von daher..

    aber er hat meist stillschweigend ertragen.. so alle zwei monate hat er mir den kopf gewaschen *g*
     
    #8
    Beastie, 3 August 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    na das geht ja *g*

    haste aber schwein gehabt mit dem kerl!
     
    #9
    JuliaB, 3 August 2004
  10. Angelina
    Gast
    0
    Ja solche Männer braucht die Welt ge Beastie! :grin:
    (Weiss worauf ich hinaus will! :tongue:)

    Öhm ansonsten
    @Stina - Naja das Ziehen wirste immer mal zwischendurch (mal heftiger mal nicht so) haben, denn das Ziehen bedeutet das deine Gebärmutter wächst und das is ja eigentlich ein gutes Zeichen!
     
    #10
    Angelina, 6 August 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @Angelina: Also, bei mir hat nie was gezogen, von Anfang an net... :ratlos: Kann die auch "heimlich" wachsen? *ggg*
     
    #11
    SottoVoce, 9 August 2004
  12. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also nach der Schwangerschaft ist das noch viel intensiver als vorher :grin: vorher ist das ja nur du allein, der kleine Zwerg, der dann immer was von einem will, ist 1000x anstrengender
     
    #12
    CassieBurns, 9 August 2004
  13. Angelina
    Gast
    0
    @Sotto - Ja die hat sich bei dir ganz heimlich vergrößert *g* damit das nicht so auffällt und du damit keine Probs hast. :grin: Die hat extra Rücksicht auf Dich genommen :zwinker: *g*

    Mhm... also ich hab das bei der ersten SS wie auch bei dieser SS ziehmlich extrem manchmal. Da merke ich richtig, wie die Gebärmutter mal wieder nen Schub hinlegt. Aber die Rückbildungsschmerzen aus der ersten SS waren auch nicht ohne. Musste sogar Schmerztabletten nehmen, da ich das sonst nicht ertragen habe... seltsam wie unterschiedlich das ist! :smile:
     
    #13
    Angelina, 10 August 2004
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das ist ja nett von ihr! *ggg* Naja, ich war ja auch noch in der Schule und es durfte ja keiner merken, also von daher war ich ganz dankbar... *g* Außerdem war mir dafür dauernd schlecht und meine Füße haben mich vom ersten Tag an fast umgebracht. Weiß gar net warum, aber ich konnt mit überhaupt keinem Absatz laufen... Nur Turnschuhe und so...

    Kennt das noch wer?
     
    #14
    SottoVoce, 10 August 2004
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    nöö.. hab nur heute ein bischen wasser in den füßen...
     
    #15
    Beastie, 10 August 2004
  16. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    also wenn alles gutgeht, werd ich zum 2 mal Vater ist aber noch sehr früh, 11te Woche, da kann noch ne Menge passieren...

    Aber eins ist klar... das war die letzte Schwangerschaft... danach gehe ich heimlich zum Arzt, wenn meine Frau nicht einwillig und lass mich sterilisieren...
    nochmal mach ich die Stündlichen/Minütlichen Stimmungsschwankungen nicht mehr mit... nene und am Ende bin ich der Böse :wuerg:

    Wir hoffen auf ein Mädchen, dafür haben wir schon ein Namen... bei nem Jungen wissen wir beide nix... außer Paul, dass will ich aber nicht....
    andererseit hab ich dan aber 4 Frauen inkl Hund (die macht aber was ICH will )im Haus... ne evtl wär ein Junge so gesehen doch besser, aber was nehmen wir da für nen Namen, also doch lieber Tochter.. oder Sohn, aber Tochter hab ich schon ... Sohn auch aaaaaaahhhhhh :gluecklic

    Egal, wie auch immer, hoffentlich ist meine Frau wieder weit über den Termin, denn momentan ist der 28.02 Stichtag... und unser Sohn hat am 27.02 Geburtstag.... das wär irgendwie blöd...

    Gruss
    corran
     
    #16
    Corran, 10 August 2004
  17. Angelina
    Gast
    0
    @Sotto - *meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeld*
    Kann auch keine hohen Schuhe anziehen *lol*
    passe da eh zur Zeit nicht rein... Wassereinlagerungen.
    Die sind ja soooooooooo eng *heulenkönnte* :smile:

    Aber find ich auch nett, dass deine Gebärmutter so viel Rücksicht auf Dich genommen hat! :grin: Wenn das meine nur mal tun würde! *motz* :grin: :tongue:

    @Corran - Mhm... was heimlich sterilisieren! :eek:
    Bist du wahnsinnig? Ich würd das meinem mann ja tierisch übel nehmen,
    wenn der sich heimlich sterilisieren lässt nur weil er auf meine Stimmungsschwankungen keinen Bock hat!

    Und was ist daran doof, wenn eure Kinder so nah Geb. haben... find das gar nicht mal so wild. Aber man wird ja eh sehen wie es kommt.. nämlich 1. anders und 2. als man denkt :grin:
     
    #17
    Angelina, 10 August 2004
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    dasgeht leider (oder zum glück :grin:) nich.. deine frau muss den wisch mitunterschreiben und ich meine, auch einmal mit zum beratungsgespräch

    ABER: herzlichen glückwunsch zum nachwuchs!!!

    sag maa.. willst du nich auch ein sst schreiben?? so aus sicht eines mannes isses bestimmt auch riesig interessant
     
    #18
    Beastie, 10 August 2004
  19. Angelina
    Gast
    0
    Stimmt, dass würde mich auch interessieren.
    Die Sicht des Mannes in der SS! :zwinker:

    Ach echt die Frau muss mit unterschreiben!
    Coole Sache! :zwinker:
     
    #19
    Angelina, 10 August 2004
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, so ein SS-Tagebuch aus Männersicht fände ich das auch echt mal interessant!

    @Angi: Bin ich ja froh, dass das mit den Füßen net nur bei mir so war... *puh* Wassereinlagerungen hatte ich GAR KEINE, nirgends, wirklich nichts. Hätte auch gut noch in die Schuhe reingepasst. Aber vom ersten Tag an kam ich vielleicht 3 Schritte weit, dann ging gar nix mehr! Das war schon so, da wusste ich offiziell noch nicht einmal, dass ich überhaupt schwanger bin... :rolleyes2 :zwinker:
     
    #20
    SottoVoce, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles verändert
vry en gelukkig
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
4 Dezember 2013
112 Antworten
Malin
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
17 September 2008
33 Antworten
Eselfan
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 Januar 2007
16 Antworten