Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sich bei Treffen näherkommen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Akira, 9 Juni 2003.

  1. Akira
    Gast
    0
    Moin!

    Ich hab jetzt öfter Treffen mit meinem Schwarm, hauptsächlich im Kino (wir sind Kinofans). Ich hab ihr auch schon oft gesagt das ich sie toll finde und hübsch und Komplimente und sowas. Aber körperliche Annäherung gibts leider noch nicht, das möchte ich ändern! Nun trifft sie sich mit mir nächste Woche wieder im Kino, und bringt eine Freundin+deren Freund mit. Sie hat mir schon gesagt, das sie öfter mit dem Paar im Kino saß und die beiden hauptsächlich anderes machen :grin: als den Film schauen, und sie das doof fand. Nächstesmal bin ich aber dabei. Wie soll ich mich denn nun im Kino an sie annähern? Einfach den Arm um sie legen oder so ? :ratlos: (Wie in 1000 Liebesfilmen gezeigt) oder ist das zu plump? Was soll ich nur machen? Warscheinlich ist sie genauso schüchtern wie ich in dieser Hinsicht!


    Hoffe auf Erleuchtung Erfahrener :eckig: , Akira
     
    #1
    Akira, 9 Juni 2003
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmmm keine Ahnung, habe das selber noch nicht gemacht!! lol
    Aber ich persönlich finde, das mit dem Arm um sie legen nicht so doll (Außerdem geht das bei uns im Kino nicht so wirklich :grin: lol). Ich würde eher so ihre Hand nehmen. So alla Händchenhalten etc. Da kannst du dann an der Reaktion sehen, ob sie mitmacht oder nicht.

    Sonst kann ich dazu leider nicht viel sagen :ratlos:. So würde ich es machen. Mal abwarten, was die anderen so schreiben!
     
    #2
    ToreadorDaniel, 9 Juni 2003
  3. JessyX
    Gast
    0
    Jo, daß mit ihrer Hand nehmen finde ich auch besser als sie gleich mit dem Arm zu überfallen :grin: - sieht aus meiner Sicht wirklich etwas plump aus, wenn ihr euch sonst noch gar nicht körperlich genähert habt.
     
    #3
    JessyX, 9 Juni 2003
  4. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ja ich würde auch vorschlagen du nimmst ihre hand oder ihren arm und streichst da ein bisschen drüber oder so...

    hat zumindest mir gefallen :grin:

    bye
    j.
     
    #4
    ~LadyMarmelade~, 9 Juni 2003
  5. HousePrinz
    Gast
    0
    so eine blöde situation hatte ich auch..
    war zwar zum glück alleine mit ihr im Kino, aber irgendwie kam es leider nicht mal zu nem Kontakt mit den Händen.. Sie saß die ganze Zeit mit verschränkten Oberarmen und in die andere Richtung gelenht da...

    Naja später hats doch geklappt, aber manche Frauen machen es den Männern teilweise sehr schwer und noch nicht mal absichtlich :/
     
    #5
    HousePrinz, 9 Juni 2003
  6. Akira
    Gast
    0
    Achjo, das macht sie auch :eek4:
    na mal sehen... locker bleiben



    Gruesse!
     
    #6
    Akira, 9 Juni 2003
  7. Akira
    Gast
    0
    Naja aus dem näherkommen ist wohl nix geworden, obwohl der Film schlecht war. Wir sind halt beide _ziemlich_ schüchtern :eek:
    auf jeden Fall schauen wir uns wenn wir uns treffen permanent in die Augen und grinsen uns an :grin: auch mal ne minute ohne worte..
    So. Am Samstag Abend ist ne Party bei ihrer Bekannten, da fahr ich mit ihr hin. Ich will ihr auch näherkommen, nur wie mach ich das auf der Party? Antanzen ist nicht so mein Ding, ich bin kein guter Tänzer :clown:
    Irgendwie hab ich auch das Gefühl der totalen Hilflosigkeit wenn ich agieren soll (ich bin zwar 22 hab aber noch nie solche Sachen gemacht), irgendwie hab ich Angst sie zu verletzen.

    Bitte Tipps!

    Grüße, Akira
     
    #7
    Akira, 19 Juni 2003
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Inwiefern verletzen??? Na ja egal. Auf der Party sich u ihr stellen!! Bei den Gesprächen mitmischen. Vielleicht hast du ja Glück und sie kommt auf dich zu. Wer weis wer weis. Nicht soviel denken sonder einfach nur machen. Du kennst sie besser als wir und weist was sie "mag" oder nicht.
    Hat sie denn auch an dir Interesse oder kommt das nur von dir aus.

    Wenn ihr so sitzt bitte sie doch einfach mal auf deinen Schoß oder so das klappt auch. Mädels haben es da einfacher die setzen sich einfach. Sähe blöd aus, wenn du bei ihr auf dem Schoß sitzen würdest. lol :grin:
     
    #8
    ToreadorDaniel, 19 Juni 2003
  9. HousePrinz
    Gast
    0
    partys sind bestens dafür..
    frag sie zum beispiel ob du ihr was zum trinken bringen darfst, setzt dich einfach mal neben sie.. plauderst ein bißchen.. vielleicht mal später dann den arm um sie legen, oder so, das ergibt sich eigentlich aus der situation :smile:
     
    #9
    HousePrinz, 19 Juni 2003
  10. Akira
    Gast
    0
    Ich denke sie hat auch Interesse (mein Gefühl), wir haben uns schon Stunden unterhalten und viele gemeinsame Interessen (Hobbys, Ausgehen, Urlaub, etc.) , sie schaut mich immer grinsend an, ich grins zurück :grin:

    :grin: :grin: DAS sähe echt lustig aus, aber hey: Emanzipation oder :clown:

    Na mal sehen.

    Achja was ich vergessen habe: Wir sind beide Antialkoholiker. Sprich Hemmungen durch ein paar Gläser abbauen ist nicht :eek: , Rauchen ist auch nicht drin, sorry.

    Grüße euch, Akira
     
    #10
    Akira, 20 Juni 2003
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja dann versuch mal dein Glück und kannst ja mal erzählen wie es gelaufen ist. Wenn ich doch auch in soeiner Situation wäre. Wäre mir lieber als garkeine zu haben wie im Moment. Na ja egal!!

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und Erfolg. Klappt schon!!*Daumen drück*
     
    #11
    ToreadorDaniel, 21 Juni 2003
  12. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    huhu,
    bin ich zu spät?
    naja also das mit dem arm um die legen würd ich echt nicht machen.
    das ist so etwas wie eine beherrschungsgeste, die am anfang nicht so positiv aufgenommen wird. besser ist da echt die hand fassen.
    (-arm auf die schultern legen, bedeutet dem anderen handlungsraum nehmen, und ihn damit einzuschränken, nach seiner pfefe tanzen zu lassen. -das hab ich ma in so nem buch über gestik und pantomime gelesen.)

    und sonst redest du halt mit ihr, und dann kannst du ja versuchen das gespräch nach draußen in ein stilles eckchen zu verlegen...
     
    #12
    Ery, 21 Juni 2003
  13. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    > auf jeden Fall schauen wir uns wenn wir uns treffen permanent in die Augen und grinsen uns an auch mal ne minute ohne worte..



    Oh mann Junge ... das wirst du doch wohl hinbekommen !
    Es gibt kein Richtig oder Falsch, mach was du für richtig hälst und tu es ... du wirst doch wohl selbst wissen ob dieses oder jenes zu plump ist.


    PS: Nach Ghost in the Shell ist Akira mit das beste Anime !!!
     
    #13
    Ultimater, 21 Juni 2003
  14. Borborad
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde im Kino ist immer so ne sache....wenn se schon sagt das se des blöd findet das ihre freunde da immer anderweitig beschäftigt sind:grin: , würde ich da seeehr vorsichtig sein!
    Aber auf ner Party ist immer noch das beste!
     
    #14
    Borborad, 28 Juni 2003
  15. DrWeir
    Gast
    0
    Sofort loslegen! Ohne Rücksicht auf Verluste die Initiative übernehmen!:cool2:
     
    #15
    DrWeir, 30 Juni 2003
  16. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    lol Das ist ihm klar nur er weis nicht wie!! Na ja egal!

    Wie ist den nun die Party gelaufen?? Bzw. wie ist der aktuelle Stand?? Das würde mich echt mal interessieren!!
     
    #16
    ToreadorDaniel, 30 Juni 2003
  17. HouseFlowers
    0
    ja erzahl ma...
     
    #17
    HouseFlowers, 11 Juli 2003
  18. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    ... suche auf der Party immer leicht Körperkontakt- stelle dich zu ihr hin, so dass irgendwas unauffällig für eine millisekunde etwas von ihr berührt;
    blödel mit ihr rum, bau viel Scheiße mit ihr; habt einfach euren Spaß!

    ... bring sie nach der Party nach hause und leg beide Arme um sie und sag ihr dass der Abend schön war und schau ihr tief in die Augen. Ihre Reaktion sollte eindeutig sein.
    Wenn nicht; einen kurzen(!) Abschiedskuss auf den Mund und dann verabschieden mit dem Versprechen, sie morgen anzurufen
     
    #18
    AndyyRS, 11 Juli 2003
  19. Mrslove
    Gast
    0
    Also, auf ner Party kann man sich ja meistens nicht so ideal unterhalten, weil es laut ist oder man bei richtig geiler Musik lieber tanzen will. Frag sie doch einfach mal, ob ihr nicht nen Mom rausgehen wollt, weil es zu heiß, zu laut, zu stickig etc. ist. Dann könntest du ihre Hand nehmen, den Arm um sie legen, OHNE dass es plump wirkt und wenn der Anfang gemacht ist, solltest du dir ein Herz fassen und sie einfach mal küssen. Dann weißt du doch, woran du bist, oder?

    Ich drück dir ganz fest die Daumen!
     
    #19
    Mrslove, 11 Juli 2003
  20. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    Also mit Kino hab ich bisher nur schlechte erfahrung gehabt (zwar keine rote backe beim rausgehen, aber schlimmer). Party ist immer gut, da kann ich mich den anderen nur anschließen.

    Viel unterhalten, ihr händchen halten, sie nach Hause bringen und vielleicht en Abschiedskuss


    Also dann: Viel Glück
     
    #20
    kleiner_matscho, 30 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen näherkommen
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
krewella
Flirt & Dating Forum
25 August 2016
4 Antworten
Josie-88
Flirt & Dating Forum
12 August 2016
1 Antworten
Test