Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tomeo
    Tomeo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2005
    #1

    Wie sich der Zauber der Liebe bewahren lässt

    Ich habe vor einiger Zeit in der WELT einen wissenschaftlichen Artikel über den Zauber der Liebe gelesen der vielleicht einigen hier im Forum helfen könnte, sich Gedanken zu machen, sollten sie in einer Beziehungsflaute stecken, was mithelfen kann, den zauber neu zu entfachen. Liebe kann ewig sein, wenn sich die Menschen gefunden haben, die sehr gut miteinander harmonieren und die auch an sich und der Beziehung arbeiten.

    Und für die Arbeit ist das Verständnis der Liebe wichtig.

    Darum habe ich diesen Artikel eben nochmal hervorgekramt damit ihr ihn auch lesen könnt. Viel Spaß ^^.

    Quelle: http://www.welt.de/data/2005/10/22/792190.html
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2005
    #2
    naja, bin jetzt nicht so fan von berechenbarkeit, aber paar gute ansätze sind dabei.
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2005
    #3
    kerowyn der spruch 2etage 3te tür links kommt der nicht aus dem leben des brian?
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2005
    #4
    hmm. weiss nicht genau. hab ich irgendwo mal aufgeschnappt.
     
  • re_invi
    Gast
    0
    10 Dezember 2005
    #5
    ab und an laufen auf N24 nachts sehr interessante dokus über die sexualität des menschen, hab ich beim zappen entdeckt. u.a. war da auch die rede von diesen 4 jahren.

    inv_
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste