Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sich näher kommen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von miLLeR85, 26 Juli 2003.

1. miLLeR85
    Gast
    0
    so...starte dann auch mal ein thmea :grin:

ich weiss, so ein thema gabs vielleicht (oder wahrscheinlich) schon mal, aber bitte nicht böse werden.

hab mich in ein total nettes mädchen verliebt. jetzt hab ich mich mal mit ihr getroffen und wir hatten total spass etc. und wie soll ich mich jetzt klarer ausdrücken dass ich was von ihr will? ein gespräch anfangen oder einfach mal so die initiative ergreifen? bin auf dem gebiet noch total unerfahren.

freue mich auf produktive antworten

miLLeR

miLLeR85, 26 Juli 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > jetzt hab ich mich mal mit ihr getroffen und wir hatten total spass etc.
    Klingt doch schonmal gut. Wenn sie mit dir weggegangen ist und ihr dabei auch noch richtig Spaß hattet wird sie dir wohl nicht von vornherein abgeneigt sein (sonst wäre sie höchstwahrscheinlich nicht mitgegangen)

Wie oft habt ihr denn schon was zusammen unternommen?
    Wenn das bisher nur 1x war würde ich nicht sofort "mit der Tür ins Haus fallen".

Ich würde sagen geht häufiger zusammen weg, unterhaltet euch, mach ihr kleine Komplimente (aber ned übertrieben rumsabbern), berühre z.B. bei einem Spaziergang mal "zufällig" ihren Arm, dann müsstest du eigentlich mit der Zeit merken wie sie darauf reagiert bzw. ob sie das erwidert.

Wenn ja kannst du ja nach einer Weile einen Schritt weitergehen und ihre Hand nehmen.

> bin auf dem gebiet noch total unerfahren.
    Me too, kann also auch absoluter Käse sein was ich da erzählt habe :zwinker:

Viel Erfolg
    :engel:

Mr. Poldi, 26 Juli 2003
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Nein, Kirby, ist kein Käse, was du da erzählst. Hätt ihm auch keinen besseren Rat geben können.
    Also weiter so.:grin:

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 27 Juli 2003
  4. Santiago
    Gast
    0
    was geeehht?!?!?

du bist 24! und hast keine erfahrungen mit "solchen" sachen?:eek:

Santiago, 27 Juli 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Ich find Kirby' s Vorschläge auch sehr gut :smile: Is von mir aus nix mehr dazu zu fügen!

kaninchen, 27 Juli 2003
  6. mucki
    Gast
    0
    falls du ihre handynummer bekommst schick ihr doch öfters mal einfach so ne SMS.
    vielleicht hilft das ja.

viel glück :eckig:

mfg mucki

mucki, 28 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...