Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sich nähr kommen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tom Tom, 25 Juni 2003.

  1. Tom Tom
    Tom Tom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hi leute ich habe 2 Probleme...

    ich hatte noch nie eine Freundinn(bin 20) und habe nun ein Mädchen in meiner Klasse näher kennengelernt und mich in sie verliebt.
    Wir wollen an diesem Wochenende zusammen Skaten gehen.


    1.Problem:
    Ich weis nicht über was ich die ganze Zeit mit ihr reden soll.
    Klar es kommt immer auf die Situation an und man sollte sich auch nicht festlegen über was man quatscht sondern einfach alles auf sich zukommen lassen.
    Aber ich würde doch lieber noch ein paar Themen parat haben falls uns doch der Gesprächsstoff ausgeht.Denn ich hasse es wen man einfach nur stumm nebeneinander herfährt.
    Also da ich sie schon länger kenne haben wir schon über irgendwie alles gesprochen was man so unter normalen umständen quatschen kann.
    Also über Hobbys,Beruf,Reisen und Familie weis ich schon alles...

    Über was redet ihr Mädels gerne mit Jungs die ihr schon etwas länger kennt ?

    2.Problem:
    Wie kann ich ihr körperlich etwas nähr kommen?
    Ich will ja was von ihr, aber ob sie auch was von mir will weis ich nicht.
    Das ich was von ihr will weis sie schon, aber ich glaube sie ist noch etwas unentschlossen.
    Sie ist ziemlich schüchtern genau wie ich.

    Also auch hier gielt natürlich das alles auf die Situation ankommt.
    Aber vielleicht giebt es ja ein paar Tipps wie man einem Mädchen körperlich nähr kommen kann, ohne zu aufdringlich zu sein.

    Was mögt ihr Mädels so ?
    Wie weit darf ein Junge bei so einem Treffen gehen ?

    Bitte nehmt meine Fragen erst, da ich wie schon erwähnt sehr schüchtern bin und vielleicht auch ein wenig verklemmt:rolleyes2


    Abe jetzt bitte nicht sagen ich soll nicht verkrampfen sondern "einfach" locker sein....
    Das weis ich auch alleine:eek4:

    !!!!!!!!!!!!! please help !!!!!!!!!!!!!
     
    #1
    Tom Tom, 25 Juni 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    1. Reden einfach über das was man sieht oder was grade passiert, was am Tag passiert ist, in der Schule usw, irgendwas findet man schon immer.

    2. Dürfte doch beim Skaten überhaupt kein Problem sein, jedenfalls nicht wenn ich das mache weil ich es absolut nicht kann und ich immer jemanden brauch zum festhalten *g*
    Sonst halt Umarmung zur Begrüßung oder Verabschiedung, beim sitzen relativ nah rücken, wenn man wo lang läuft wo es voll ist die Hand nehmen das man sich nicht verliert usw.
     
    #2
    mhel, 25 Juni 2003
  3. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    dem stimme ich mal zu.
    ich kann nur sagen, sieh es als spiel :grin:
    wenn ihr ma nebeneinander sitzt rückst du einfach ma ein bisscehn näher.
    dann musst du halt ma genau drauf achten wie sie reagiert.
    da´sowas vom unterbewußtsein gesteuert wird, kann sie das net willenlich unterdrücken.
    wenn sie was dagegen hat, wird sie automatisch ein stück wegrücken oder ausweichen.
    wenn sie dich gern hat, und deine nähe will, wird sie sich eher auf dich zu bewegen.
    und ansonsten kann ich nur sagen übung macht den meister.
    keiner, der das erste mal mit einem mädchen redet, wird es gleich perfekt machen.
    worüber redest du denn mit deinen freunden?
    also wie gesagt red zB über das was am tag passiert ist, oder wenn ihr irgendwo vorbei fahrt.
    mach aber nicht den fehler, immer nur von dir zu reden alá american pie "damals im ferienlager..." das geht jedem auf die säc**.
    also viel glück
     
    #3
    Ery, 25 Juni 2003
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Vielleicht musst du ihr auch gar nicht näher kommen. Denn du hast ja gesagt, sie weiß, dass du in sie verknallt bist. Und da sie ja noch unschlüssig ist, lass sie vielleicht entscheiden.

    Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern auch nur anschließen.

    Viel Glück.
    Die Kleine:engel:
     
    #4
    Die Kleine, 25 Juni 2003
  5. Tom Tom
    Tom Tom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    DAs problem ist ja das wir beide sehr schüchtern sind und keiner den anfang machen wird...:rolleyes2
    ich glaube ich muß da aktiv werden..
    doch einfach so umarmen oder Händchen halten trau ich mich irgendwie nicht weil ich ja nicht weis wie sie dann reagiert wenn ich das machen...
    vielleicht is sie ja noch nicht bereit zum Händchen halten oder halt Hand in Hand Skaten...
    ich kann ja nicht fragen"wollen wir Händchen halten":eek:
    das muß ja von alleine kommen, aber einer muß immer den anfang machen...

    bloß das is halt das problem:rolleyes2
    das mit dem näher rücken ist ja schon mal gut :eek4:
     
    #5
    Tom Tom, 25 Juni 2003
  6. bienelein
    Gast
    0
    ich sage , dann einfach mal , mache doch dann einfach den anfang, *auch wenn es so schwer ist , gib dir ein ruck* danach weißt du auch wie sie darauf reagiert , und ob sie dass auch mag , laso trau dich was , kann ja nicht viel passieren , ausser dass sie sagt , dass sie dass nicht will , aber es könnte auch sein , dass sie nichts macht

    also viel glück

    gruß

    bienelein
     
    #6
    bienelein, 26 Juni 2003
  7. thrill19
    Gast
    0
    es ist dein erstes "date" mit ihr und du willst nun schon unbedingt körperkontakt bzw. nähe?

    sorry, aber dumme einstellung. wenn sie das gleiche fühlt für dich wie du für sie, dann brauchst du dir wirklich keine gedanken machen, denn dann ergibt es sich alles von ganz alleine. lass es doch auf dich zukommen und plane nicht schon im vorraus durch, dass du näherrückenwillst/ihre hand nehmen willst usw. umso verkrampfter wirst du dann sein, wenn es eventuell nicht klappt bzw. es keine geeigneten zeitpunkt dafür gibt, da du ständig drauf achten wirst wann du deine chance hast und das ist einfach nur idiotisch und nimmt dir den spass an der "sache".
     
    #7
    thrill19, 26 Juni 2003
  8. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Fürs erste Treffen finde ich gut, das ihr einen neutralen Ort gewählt hat!!

    Aber Du mußt Tatsache Deinen inneren Schweinehund überwinden!! Beim skaten ist es auch nicht schlimm, wenn ihr mal gar nix sagt, gezwungener Gesprächsstoff kommt auch nicht immer an!

    Ich würde an Deiner Stelle ihr die Hand hinhalten beim skaten, nimmt sie sie an, dann hast Du schon Pluspunkte!! Und es ist für sie nicht so peinlich, man kann nämlich auch freundschaftlich Hand in Hand beim skaten fahren!
     
    #8
    Rihab, 28 Juni 2003
  9. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Trotzalledem kann man sich auch langsam näher kommen und muß beim ersten Date nicht immer gleich in die Vollen schlagen, eine nette Geste zum Abschiede reciht auch beim ersten Date völlig aus. Laßt Euch Zeit!
     
    #9
    Rihab, 28 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nähr kommen
iamhere
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
7 Antworten
Nudelino
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2016
2 Antworten
ichbinverliebt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2011
2 Antworten