Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sich nicht immer alle Frauen so zu Herzen nehmen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von EstirpeImperial, 31 Juli 2006.

  1. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Ich bin jemand der sich wenn er mit einer attraktiven Frau zu tun hat sich sofort in sie verguckt. Und ich meine nicht nur so ein kurzer Gedanke "mei die war jetzt süß" sondern so richtig dass über mehrere Tage hinweg die das einzige Thema ganze Zeit in meinem Kopf ist.
    Das kann ein ganz kurzer Kontakt sein wie eine Bedienung von McDonalds, oder auch einer der nicht so kurz ist (aber auch nicht wirklich lang) wie eine Autofahrt mit einem Bekannten wo welche von dessen Bekannten auch im Auto sitzen.

    Ich war unlängst auf einer Party von einem Freund eingeladen.

    Bevor ich auf die Party hingegangen bin hab ich mir schon gedacht, naja die ganzen Mädels die dort sein werden, hoffentlich wird das dann die Tage danach wieder nicht so eine Prozedur wie es schon so oft der Fall gewesen ist.

    Naja das war eine sehr zerstreute Party. Die Pärchen haben sich sowieso die meisten Zeit zu zweit zurückgezogen, und die restlichen haben halt alle irgendwie untereinander gequatscht und sind miteinander rumgehangen.
    So sind auch ein Freund von mir und eine Bekannte zu dritt immer irgendwo abgehangen und haben Blödsinn gemacht (mit Filzstiften alles angemalt *g*, in ihrem Auto Musik gehört).

    Und ganze Zeit hab ich mir gedacht: Was für eine Frau. Wie ich so neben ihr gesessen bin hab ich mir ganze Zeit Details in einer Beziehung mit ihr vorgestellt und wie das wohl alles so wäre.
    Nur das war rein freundschaftliches Herumalbern und Reden, eigentlich gar nichts was man falsch verstehen konnte. Wenn ich nicht dabei gewesen wär und gerade bei welchen anderen gewesen wär hätte sie halt mit anderen die Zeit verbracht. Dennoch die Tage danach gibts nicht anderes in einem Kopf als eben sie. Ich hab ein paar Bilder von ihr auf meinem Compuer und schaffs keine paar Minuten was zu arbeiten ohne dass ich den Ordner offe und auf die Bilder klicken muss.

    Wie kann mans erreichen dass man nicht über alles und jede Kleinigkeit ewig nachdenkt und sich nicht so extrem darauf fixiert? Im Grunde kanns ja egal sein nur ich denk mir auf Dauer wird man einfach krank davon.
     
    #1
    EstirpeImperial, 31 Juli 2006
  2. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Das ist echt verammt schwer. Ich hatte früher das gleiche Problem. Hab mich auch immer total da rein gesteigert und das hat mich nach ner zeit total bekloppt gemacht. Im Endeffekt kann ich (rei persönlich sagen) dases einfach die Sehnsucht nach ner neuen festen Beziehung war.
    Vllt. solltest du nicht immer nur das Positive von wegen boah hat die geile Augen etcpp. sondern Ihh was fürn hässlicher Pickel auf der nase. ich weiß hört sich blöd an. Aber so hab ichs auch versucht und manchmal hat es geklappt.

    Bitte um weitere produktivere beiträge als meiner :kopfschue
     
    #2
    Phoebemg, 31 Juli 2006
  3. semperphi
    semperphi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    die frage is ja machst du das bei allen anderen dingen auch???
    wenn ja es gibt nen schönes buch is leicht provokativ für leute die viel über alles und jeden nachdenken. abe schön und lustig.
    nennt sich wie man mit der hirnwichserei aufhört und richtig lebt, so oder so ähnlich. er beschreibt sehr schön was man alles macht und wie unbefriedigent das ja auch ist, will mich da nich ausschliesen kenne das selbe prob auf party und nen nettes mädel und sofort sind im kopf die bösesten und dreckisten gedanken die grade fehl am platz sind. oder gar andere dinge wenn sie mit nem anderem kerl redet. muss sagen das is schlimm und nervt. aber sollteste das buch lesen nimm es mit humor, halte mich selber nich dran was er da schreibt.

    mfg smeperphi
     
    #3
    semperphi, 31 Juli 2006
  4. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt irgendwie nach ein bisschen Hormonüberschuss? Eigentlich sollte man mit 20 doch nicht mehr so extrem auf hübsche Frauen reagieren, oder? Ist das bei dir schon immer so? Und wie ist es, wenn du in einer Beziehung bist? Hast du dann auch Gedanken dieser Art? Wann hattest du deine letzte Beziehung? Naja, ich glaube auch mal eher, dass das daran liegt, dass du schlicht ne Frau brauchst... Wenn du dir dann sämtliche Frauen schön redest, steigt ja die Wahrscheinlichkeit, dass du eine dieser Frauen mal abbekommst...
     
    #4
    Chococat, 1 August 2006
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hehe - ich glaube mit diesem Problem kämpfen die meisten Allein-Lebenden. Ich hab mir immer gesagt : Nein, so leichtfertig fall ich nich rein. Häng die coole Sau raus, lass dir nix anmerken. Da gibts noch viel bessere! ... und irgendwie strahlt man das aus. Plötzlich klappt's und die kommen sogar auf dich zu :zwinker:
     
    #5
    XhoShamaN, 1 August 2006
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Versteh dein Problem - so gehts mir manchmal auch. Irgendwie ist das wirklich komisch. Aber dann dag ich mir einfach, dass es da noch 1000 andere gibt, die bestimmt weitaus hübscher, klüger, humorvoller und sonst was sind... und dass das da eben nur eine von vielen ist. Meist klappt das so... :smile:

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 1 August 2006
  7. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    Bei anderen Dingen sonst nicht. Außer wenn ich mal was kindisches gesagt habe denk ich später nach hätt ich das besser nicht gesagt aber das ist eigentlich nicht so eine große Sache wie die andere.

    Na klar! Zumindest seit dem ich mit für Frauen interessiere.

    Naja, eine Beziehung hatt bislang noch nicht
     
    #7
    EstirpeImperial, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer alle Frauen
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten
mozillafox
Kummerkasten Forum
20 November 2016
24 Antworten
Mitschii
Kummerkasten Forum
27 Juni 2010
40 Antworten
Test