Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sich sind Teststäbchen für Fruchtbarkeit?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nikki1981, 16 August 2005.

  1. Nikki1981
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    wie sicher sind so Teststäbchen, die einem die Tage der Fruchtbarkeit nennen? Z.b. persona ...

    kann mir da einer Tips geben wie man am schnellsten und am besten schwanger wird, nachdem man den Nuvaring abgesetzt hat (mitten im Zyklus)?

    LG
    nikki
     
    #1
    Nikki1981, 16 August 2005
  2. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    die beste methode, um schwanger zu werden, ist immer noch sex...*g* einfach so oft wie möglich miteinander schlafen. da brauchst du auch nicht zu wissen, wann du fruchtbar bist und wann nicht - wenn du jeden tag sex hast, triffst du den richtigen tag irgendwann ganz automatisch. also viel spass dabei *g*
     
    #2
    pappydee, 16 August 2005
  3. Nikki1981
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich mach ja schon so viel sex... *gg* ....

    aber man ist dann doch immer so neugierig... hats geklappt hats nich geklappt.. wenn ich andere foren lese dann scheint es doch nicht so leicht zu sein schwanger zu werden!!! andere benutzen 3 monate keine Verhütung und da tut sich gar nix.... oder erst dann... man man ... ungeduld ist so schlimm ...

    hach ja ... :zwinker:
     
    #3
    Nikki1981, 16 August 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wird schon werden:smile2:
    viel spaß dabei
     
    #4
    zwieselmaus, 16 August 2005
  5. LeonieLöwe
    0
    Zu oft ist laut Auskunft meiner Ärztin auch nciht gut. Wenn man eine Schwangerschaft tatsächlich forcieren möchte, dann sollte ca 48 Std vor dem möglichen Eisprung kein Samenerguss des Mannes stattfinden, da die Spermien dann eine optimale Konzentration besitzen.
     
    #5
    LeonieLöwe, 16 August 2005
  6. Nikki1981
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ui ... man lernt ja nie aus... danke für den tip ;-)
     
    #6
    Nikki1981, 17 August 2005
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ja aber bis zum Eisprung sollte man regelmäsig Sex haben, sonst werden die Spermien schlapp in der Beweglichkeit und behindern sich eher selber.

    Der beste Tip, sich keinen Streß mit dem Kinderwunsch machen.

    Kat
     
    #7
    Sylphinja, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Teststäbchen Fruchtbarkeit
Melanie17
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2014
2 Antworten
Shil
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2014
28 Antworten
jilly
Aufklärung & Verhütung Forum
26 August 2013
12 Antworten
Test