Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sicher sind Schwangerschafttests?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tassia, 8 Januar 2006.

  1. Tassia
    Tassia (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich wollte mal fragen wie sicher denn eigentlich Schwangerschafttests aus der Apotheke sind? Und ob die überhaupt die Wahrheit sagen. Ab wann kann ich einen Test verwenden? Weil ich weiß nicht ob die von Anfang an erkennen dass man schwanger ist?
     
    #1
    Tassia, 8 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ab dem 20. Tag nach dem Verkehr, der zu einer Befruchtung geführt haben könnte kannst du einen Urintest aus Apotheke oder Drogerie machen. Normalerweise sind diese Tests (abgesehen von Femtest, der ab und an falsch anzeigen soll)sehr sicher und zuverlässig.
     
    #2
    Numina, 8 Januar 2006
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    würde auch sagen das du diesen tests vertrauen kannst
     
    #3
    Lis@, 8 Januar 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Gibt auch noch die Möglichkeit bei der Frauenärztin einen Bluttest machen zu lassen. Der ist ab dem 11. Tage nach der Befruchtung möglich. :smile:
     
    #4
    Numina, 8 Januar 2006
  5. Tassia
    Tassia (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    OK Dankeschön :smile:
     
    #5
    Tassia, 8 Januar 2006
  6. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Geh lieber zum Arzt. Ich war nun auch schon mal in der Situation, das ich schwanger hätte sein können und ich persönlich finde es immer sicherer zum Arzt zu gehen, der weiß wie man das genau erkennt, zur Not macht er nochmal nen Unltrschall, der hat die besten Tests und es kostet nichts.
     
    #6
    BloodY_CJ, 11 Januar 2006
  7. Blumenvase
    Gast
    0
    Am 1. Tag nach Ausbleiben der mens sind die tests schon ziemlich sicher.
    Frühtests sind natürlich auch möglich, aber em Ergebnis würde ich nicht 100 % trauen.
     
    #7
    Blumenvase, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sicher Schwangerschafttests
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2016
27 Antworten
il.chchudeluri
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
22 Antworten