Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie sicher sind ss?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MissCrazy, 30 Juni 2003.

  1. MissCrazy
    Gast
    0
    wie sicher sind die dinger?hab meine Pille immer genommen - regel kam nicht- test negativ mein arzt meinte soll die Pile einfach so weiternehmen
     
    #1
    MissCrazy, 30 Juni 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    sorry bin doof...was ist SS???
     
    #2
    Chilly, 30 Juni 2003
  3. MissCrazy
    Gast
    0
    schwangerschaftstest sorry..
     
    #3
    MissCrazy, 30 Juni 2003
  4. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    ss == schwangerschaftstest???
    wie waers mit sst??
     
    #4
    [MK], 30 Juni 2003
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    hm ...ähm wenn du beim arzt warst hättest du doch gleich den fragen können!
     
    #5
    Carfunkel, 30 Juni 2003
  6. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Sie sind eigentlich ziemlich sicher - bis zu 99 %. Allerdings nur, wenn sie nicht zu früh gemacht wurden. 12-14 Tage nach der Befruchtung messen sie zuverlässig den hcg Gehalt im Urin. Wenn Du früher testest, ist event. noch nicht genug hcg da und der Test ist falsch-negativ.
     
    #6
    BJ, 30 Juni 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    hab bisher3 tests gemacht und alle waren immer richtig.also im klarext das ergebnis stimmte nicht schwanger ich kann mich über das also nicht beklagen..:grin:
     
    #7
    Miezerl, 30 Juni 2003
  8. Manja
    Gast
    0
    Meine Mutter hat mir mal erzählt, dass die Schwangerschaftstests aus der Apotheke erst bei einem relativ hohen Hormongehalt anschlagen (hoffe, das richtig wiedergegeben zu haben). Als sie mit mir schwanger war, konnte man mich z.B. schon aufm Ultraschall sehen, aber der Test blieb bis zum 4. Monat negativ.
    Ich denke wenn Zweifel bestehen, sollte man zur Sicherheit immer nochmal einen Test beim Frauenarzt machen, die sind meines Wissens nach viel empfindlicher.
     
    #8
    Manja, 30 Juni 2003
  9. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben

    Schwangerschaftstest sind nicht 100%-ig, deswegen soll man ja beim Gynäkologen noch nen Test machen lassen, wenns positiv ist.
     
    #9
    Rihab, 30 Juni 2003
  10. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist über 20 Jahre her. Seit dem gab es in der Medizin doch ein paar klitzekleine Fortschritte.

    Vielleicht mach ich gerade nen Denkfehler - aber macht der Frauenarzt nicht prinzipiell genau den gleichen Test? Auf HCG?
     
    #10
    BJ, 1 Juli 2003
  11. anina
    Gast
    0
    wenn du die Pille erst seit kurzem nimmst, kann das völlig normal sein, dann kann es schon mal vorkommen dass die tage ausbleiben!

    ansonsten einfach FA fragen!
     
    #11
    anina, 1 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sicher
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2016
27 Antworten
il.chchudeluri
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
22 Antworten
miezekatz
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Mai 2016
5 Antworten