Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sie ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Bonny54, 31 Oktober 2005.

  1. Bonny54
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Zeit ungefähr 1 Monat hab ich mich in ein Mädchen in meinem Betrieb verkuckt.
    Ich komme mit ihr aber leider nicht ins Gespräch weil ich sie so selten seh und sich dann auch keine Möglichkeit ergibt.
    Nun haben wir bald Weihnachtsfeier und da wäre ne gute Möglichkeit. Allerdings wird sie dort auch nicht alleine sein. Hatte nun einfach vor hinzugehen und sie zu fragen ob sie Tanzen möchte! Mache grad auch noch ein Tanzkurs, aber leider wird mir da glaub ich die Praxis fehlen. Frage Kennt den jemand eine gute Internetseite übers Tanzarten? Kann mit die alle irgendwie nicht merken. Mir wäre halt nur wichtig 1-2, Tipp, wo ihr sage würdet ist doch total einfach. Was tanzt ihr so auf der Disco, Feiern? Ist wahrscheinlich auf die Musik bezogen. Langsamer Walzer passt halt nicht zu Techno. :smile:
    Wer könnte mir ein Paar Tipps geben wie ich sie auch schon auf Arbeit ansprechen kann oder halt auf der Feier. Man will ja auch nicht solchen Macho-Sprüche kommen! Also Mädels wie würdet ihr gerne angesprochen werden? Bin auch ein bisschen schüchtern, es fällt also nicht leicht einfach so rüber zu gehen und zu sagen „Hi hier bin ich“! (geht aber glaub ich vielen so)
    Hätte da noch einer paar Tipps? Wichtig ist wie ich schon gehört habe Augenkontakt zu halten. Viele Frauen schätzen so den Mann ein.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle antworten!
     
    #1
    Bonny54, 31 Oktober 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Machs doch nicht zu kompliziert! :schuettel
    Du kannst sie doch einfach mal was berufliches fragen oder du gehst mal an ihrem Arbeitsplatz vorbei und sagst einfach "Hallo!" und lächelst dabei. Amnächsten Tag kannst du ja mal fragen: "Hallo! Wie gehts dir? Alles klar?"
    Das ist immer noch die einfachste und beste Methode an ein lockeres Gespräch zu kommen.:smile:
    Beim Tanzen wäre ich vorsichtig: Wen du es nicht kannst, lässt du es am Besten oder machst es wie bei "Hitch-Der Datedoktor". :zwinker:
     
    #2
    Recon, 31 Oktober 2005
  3. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    gibts überhaupt eine möglich keit zu boom boom zutanzen :ratlos:

    dring ihr doch mal ein drink auf der party

    wie siehts bei euch mit pausen aus ???
    habt ihr ne kantine ?!
    wenn ja frag doch einfach mal ob du dich dazusetzen kannst
     
    #3
    WOLF359, 31 Oktober 2005
  4. Bonny54
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Ja wir haben eine Kantine! Jedoch geht jede Abteilung zu bestimmten Zeiten zum Essen. Und sitzen auch so zusammen. ( Sehe sie eigentlich sehr selten)

    Wie beim Hit Der Date Doktor.
    Ich beschränke mich also auf ein Schritt nach rechts einen nach links und Schnippse mit den fingern!

    Und auch bei der Feier sitzen die Abteilungen jeweils beisammen. Deswegen such ich ja nach ner Lösung. Einfach Hallo sagen. Grüßen tue ich sowieso alle in der Firma.
    Ich kanns ja mal mit Hi oder Hi wie gehts probieren. Jedochi komme ich mich dabei irgendwie Kindlich vor.

    Hatt noch jemand eine gute Idee.

    Würd mich freuen!
     
    #4
    Bonny54, 31 Oktober 2005
  5. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    hattest du denn schon öfters Augenkontakt mit ihr?
    Wenn ja, bzw. wenn eure Blicke sich öfters treffen und ihr euch auch mal anlächelt dann wärs doch ne gute Möglichkeit zu ihr hinzugehen und sie in ein Gespräch zu verwickeln, z.b. über die Arbeit die sie gerade macht oder etc.
    Dann kannst du sie ja auch fragen ob sie in den nächsten Tagen schon was vorhat und dann evtl. ein Treffen auf nen Drink oder sowas in der Richtung zu vereinbaren...
     
    #5
    crispy, 2 November 2005
  6. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Muhaha, wie das wohl in der praxis aussieht, bestimmt voll lächerlich..

    misst, ich kann keine Smilies verwenden wegen linux!!

    So zum thema! wenn die an dir irgendein interesse hat, kannst du sie ruhig ansprechen! Sie wird nicht abgeneigt sein! Aber nur wenn sie interesse hat!
     
    #6
    djshog, 2 November 2005
  7. Bonny54
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Bin heute Morgen mit den Fahrrad zur Arbeit und sie war gerade nen Stück vor der Firma allein auf dem Bürgersteig unterwegs! Bin dann halt vorbei hab sie angesehen und Morgen gesagt!
    Sie hat dann mich angesehen es kamm dann irgendwie aber keine Reaktion. Bin dann einfach weiter gefahren. Ist das ein Zeichen von kein Interesse?
    Was könnte ich bei solch ähnlichen Situation besser machen. (auch für die zukunft)

    Mir fällt immer nicht sofort was ein was ich sage könnte.
    Später ist die Chance dann weg!

    Würd mich über ein paar Tipps freuen

    Danke schonmal im voraus.
     
    #7
    Bonny54, 2 November 2005
  8. Biba
    Gast
    0
    Hattest du irgendwie einen Helm an? (Hoffentlich schon *ggg*)

    Vllt. hat sie dich nicht erkannt?!?

    Oder ist das unmöglich?!

    LG und viel Erfolg
     
    #8
    Biba, 4 November 2005
  9. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    @djshog
    schon mal nach den kürzeln geschaut für die : - )

    @topic
    warum haste den nicht angehalten das wirkt besser
    keine ahnung wie gut du auf den bike bist doch mit ein stoppi hättest du auch noch etwa eindruck gemacht :zwinker:

    aber egal
    nun vielleicht hat sie dich nicht erkannt das ist schwer zusagen
    ads mit der grüpchenbildung ist immer das problem
    was gibts da denn noch hm.. Hauspost ?!
    oder weiter mit den bike in der hoffnung das sich was ergibt
    manchmal hilft auch das vortäuschen einer panne und man muss jetzt laufen und trifft durchzufall ein bekanntes gesicht
    das zauber wort heißt inprovisation
     
    #9
    WOLF359, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ansprechen
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten