Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sie ist ne Jungfrau?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Credo, 17 April 2004.

  1. Credo
    Gast
    0
    Hi habe mal ne Frage.
    Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon 4 Monate zusammen und bald wird es soweit sein.
    Aber jedoch wenn ich hier so lese es tuht ihr weh und er kommt nicht rein u.s.w.
    fange ich langsam an mir sorgen zu machen ob das bei uns auch so sein wird.

    Klar das bei der Entjungferung es ihr weh tun wird. Vorallem wenn es stimmt was sie mir gesagt hat! ( das sie sich noch nie selbst befriedigt hat, und noch nie auch nur einen Finger reingesteckt hat!). Sie ist 16 und wird bald 17
    und ich bin es schon!
    Ich weiss auch das die Misionarsstellung die beste für die Entjungferung ist.
    Aber was ist wenn es ihr trotzdem weh tun wird? Gibt es da noch irgendwelche Möglichkeiten?
    Ich mein es ihr zu erleichtern?
    Wie gesagt ich will nur vorbereitet sein und nicht planlos daliegen und nicht wissen was denn jetzt zu tun ist. Vielleicht könnt ihr ja sagen wie es bei euch war? Wenn es kein zu grosses Geheimnis ist. Wäre nett.

    Gruss Credo :cry:
     
    #1
    Credo, 17 April 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Und warum bitte ist es klar, dass es ihr wehtut?
    Bei mir hat es weder wehgetan, noch geblutet, klar? :smile:

    Außerdem könntest du dich doch mal mit einem Finger vortasten....macht auch Spaß und du weißt, wie eng sie ist und was wirklich wichtig ist, ob ihr DAS schon wehtut oder ob du bloß die Hühner verrückt machst.

    evi
     
    #2
    evi, 17 April 2004
  3. Credo
    Gast
    0
    ok dann eben nicht klar. ich dachte es ist bei denn meisten so.
    Und ihr sag ich davon ja nichts ich mache mich verrückt aber net sie.

    Aber ich mein was soll ich machen wenn wirklich nichts mehr geht? wenn es ihr einfach weh tut?
    Ich schätze mal dann aufhören und es damit dann für denn tag und die nächsten tage auch vergessen oder?
    oder gibt es da noch eine andere art oder methode die man versuchen kann?
     
    #3
    Credo, 17 April 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Locker bleiben, einfach locker bleiben.

    Sicher kann es passieren, dass es nicht klappt, aber wofür ist ein zweites Mal da und auch ein drittes Mal?
    Bei den einen klappt es eben in der einen stellung, bei den anderen in der anderen Stellung am besten. Also einfach ausprobieren und locker bleiben... :smile:

    evi
     
    #4
    evi, 17 April 2004
  5. Credo
    Gast
    0
    Ich versuche es aber eine gewisse sorge bleibt trotzdem.
    Aber ich danke dir!

    Gruss Credo
     
    #5
    Credo, 17 April 2004
  6. Jeanny
    Gast
    0
    vorher mit nem finger "üben". ist meiner meinung nach das beste! dann sinkt die wahrscheinlichkeit dass es ihr weh tut oder sie sich verkrampft beim ersten mal! war bei mir auch so. ich denke es wird ihr auch leichter fallen, wenn sie schon ein bisschen weiß was kommt.
     
    #6
    Jeanny, 17 April 2004
  7. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Das halte ich für völligen Schwachsinn. Die beste stellung ist die, bei der sie sich wohlfühlt und die ihr keine Schmerzen macht. Außerdem hast du dir mal die Variationen der Missionarsstellung angesehen? (Gibts hier auf dieser Site.)

    Ich denke mal, ihr solltet euch beide gut entspannen und versuchen, immer darüber zu reden, was euch gefällt und was nicht. Dann sollte es eigentlich klappen.
     
    #7
    CassieBurns, 17 April 2004
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    habt ihr eigentlich überhaupt schon mal darüber geredet oder macht sich jeder seine eigenen sorgen?? denn sie macht sich mit sicherheit auch welche....
     
    #8
    Beastie, 17 April 2004
  9. ralfrauch
    Gast
    0
    Richtig gut ablenken, auf etwas anderes fixieren. Denn wenn sie nicht daran denkt, dass ihr gleich etwas weh tun wird, dann merkt sie es vielleicht garnicht oder nur ein bisschen, und vergisst es schnell wieder. Zärtlichkeit, so dumm es auch klingt, ist dieser Situation wohl am besten aufgehoben.
     
    #9
    ralfrauch, 18 April 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Für den Fall der Fälle kannst du dir mal Gleitgel besorgen und es in Reichweite aufbewahren. Ich selbst hatte auch ziemlich große Probleme beim 1. Mal, es hat auch mehrere Anläufe gebraucht und letztendlich erst durch Gleitgel richtig geklappt. Es muss natürlich nicht sein, dass es bei euch irgendwelche Schwierigkeiten gibt, aber wenn, dann könnt ihr es wie gesagt mal mit Gleitgel probieren.

    Ansonsten schließe ich mich den anderen Tips an... Taste dich erstmal mit den fingern vor und dann merkst du auch schon, wie eng deine Freundin wirklich ist. Ansonsten sei zärtlich und vorsichtig.
     
    #10
    User 7157, 18 April 2004
  11. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    *hm* Also welche stellung...da brauchst du MICH nich fragen :tongue:
    Bin auch mit meinem Freund seit über 4 Monaten zusammen und wir wollen bald unser 1. Mal haben....allerdings is es bei uns mit n paar Problemen verbunden.......bei mir is es nämlich so, dass es weh tut.
    Aber die Idee mit dem Finger is eine echt gute Idee....das machen wir auch seit kurzem und somit wissen wir schon mal, dass doch was rein geht :zwinker:
    Und seitdem weiß er auch, wo es bei mir immer weh tut und vorauf er jetz vllt mehr achten muss....also ich bin dafür, dass du es erst vorsichtig bei ihr mit dem Finger versuchst...und falls das richtig gut klappt, vllt ja auch mit 2.....dann weißt du auch, "welchen Weg du nehmen musst" ... hast also einen Landkarte im Kopf :grin:
    Ich wünsch euch beiden dann mal viel Glück dabei....

    Deine Guzi :clown:
     
    #11
    Guzi, 18 April 2004
  12. Credo
    Gast
    0
    Wow danke coole Hilfe hier.
    Echt selten gibt es Foren wo sich die anderen nicht über jemanden lustig machen sondern dem anderen wirklich seriös helfen!
    Und das ist so ein Forum
    Man kriegt Hilfe wenn man sie braucht und man gibt sie weiter um anderen zu helfen.

    Achja ich bin jetzt schon 4 Monate mit ihr zusammen und bis 18 hat sie nichtmehr vor zu warten. :bier:
    Ich hätte auch gewartet auch wenn es noch 14 Monate wären :wuerg:
    aber zu guter letzt freue ich mich das es nurnoch 2 sind. Denn ab dann kann man auf denn richtigen Zeitpunkt warten und nicht bis man ein bestimmtes Alter erreicht hat. :zwinker:
     
    #12
    Credo, 19 April 2004
  13. Seraphim
    Gast
    0
    schöne worte.. der richtige Zeiptpunkt ^^

    Man sollte eine Frau auf jeden Fall erstmal in Stimmung bringen und nicht einfach rein wollen.. Vllt habt ihr es ja schonmal oral probiert, is so ne sache, tu einfach das, wovon du weisst, dass es ihr gefällt und sehe das ganz locker ^^... auch sie hat wahrscheinlich ihre Gedanken... lass ihr das Gefühl zuteil werden, dass du sie abgöttisch findest und ihr jedne wunsch von den Augen abliest.. die Körpersprache hilft da schon ungemein weiter^^...
    Lass dir auf jeden Fall Zeit und überstürze nichts, damit ist niemandem geholfen ^^...

    Verwöhnt euch gegenseitig, das entspannt sie... den anspannung ist der häufigste Grund, weshalb es nicht klappt mit dem eindringen.. da spreche ich leider auch aus eigener erfahrung XD".. *räusper*

    Nunja, versuche einfach, die ganze situation locker zu sehen und versuche, ihr die Möglichkeit zu geben, völlig gelöst zu sein^-^
     
    #13
    Seraphim, 23 April 2004
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also ich finde die Missionarsstellugn irgendwie auch am passensten fürs 1. Mal. Einfach aus dem Grund weil sie dabei ganz ruhig und entspannt daliegen kann und dir (als der Erfahrene?!) die Führung überlisst.. aber muss trotzdem jeder selbst wissen.
    Vll. redest du auch einfach mal mit ihr, wie sie sich ihr 1. Mal vorstellt?


    Bei uns hats auch nich auf Anhieb geklappt.. naja und dann lief es darauf hinaus dass wir unser gemeinsames 1. Mal im Bad aufm Waschbecken hatten Lol. Obwohl es ja sooo romantisch im Bett geplant war. Dafür hats immerhin nicht weh getan.

    Das mit dem Gleitgel ist auch eine gute Idee, falls sie, weil sie nervös ist, nicht richtig feucht wird!


    Nur eine Frage hab ich an dich, Credo :
    habt ihr da irgendwie nen genauen Tag dafür geplant?
    ^^ das klingt nämlich so :tongue:
     
    #14
    User 12616, 24 April 2004
  15. El Mariachi
    0
    :bandit:



    "das beste" ?? wie meisnt denn das ? solls da am wenigsten weh tun ? halt ich für ein gerücht...
    oder weil du ihr dabei in die augen sehen kannst ? oder küssen?
    :rolleyes2
     
    #15
    El Mariachi, 29 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfrau
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten
fab_hofmann
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
11 Antworten
Test