Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sie perfekt befriedigen ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von riddic, 6 Juli 2009.

  1. riddic
    riddic (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    HI ich bin 15,
    das klingt vielleicht blöd aber ich mache einen sehr erfahrenen eindruck was auch die meisten mädchen von mir denken( was aber nicht der fall ist ) und meine jetzige freundin hat schon ziiemlich oft GV gehabt und sie hat bei ihrem ex noch nie einen orgasmus bekommen , weil er sich überhaupt nicht dafür interresiert hat und ich will sie überhaupt nicht "knallen " sondern ich will ihr einen orgasmus "schenken " ich habe mich schon ziemlich viel darüber informiert wie ich sie oral befriedigen kann aber ich hätte dazu ein paar fragen ich weiß dass ich zuerst einmal zärtlich streicheln küssen und so verwöhnen soll und ich darf sie erst befriedigen wenn sie geil wird aber woran erkenne ich dass
    Was für Tipps habt ihr noch für mich , was muss ich beachten ?

    danke im voraus
    bye
     
    #1
    riddic, 6 Juli 2009
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Der ultimative Tipp ist an dieser Stelle: Finde heraus, was sie mag. Lass dir von ihr zeigen, was ihr gefällt. Es gibt keine allgemeingültige Anleitung "Wie man eine Frau optimal befriedigt", auch wenn manche Männer das wohl ganz gerne hätten :grin: Wichtig ist nur, dass du auf sie eingehst und offen für die Signale bist, die sie aussendet. Kommunikation in Sachen Sex ist extrem wichtig! Sie wird bestimmt nicht erwarten, dass du auf Anhieb den perfekten Liebhaber mimst, also lasst euch Zeit und findet gemeinsam heraus, was ihr gefällt. So kommt sie dann vll. auch zum Orgasmus!

    Achja: sollen oder müssen sind für mich in dem Zusammenhang nicht gerade die optimalen Verben. Wichtig ist doch vor allem, dass es euch Spaß macht! Halte dich nicht zu sehr mit der Theorie auf und "arbeite" nicht nach Anleitung, sondern findet nach dem Prinzip "learning by doing" heraus, was euch am meisten Lust beschert.
     
    #2
    khaotique, 6 Juli 2009
  3. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Falls deine Freundin, ähnlich wie dein weiblicher Bekanntenkreis, ebenfalls von dir denkt, dass du ziemlich viel Erfahrung hast, dann solltest du erstmal damit anfangen, diesen Trugschluss klarzustellen. Denn zwischen informieren, wie man ein guter Liebhaber wird und ein guter Liebhaber sein, liegt ein himmelweiter Unterschied. Das ist auch überhaupt nicht tragisch, nur tut man sich keinen Gefallen, wenn man vorgibt, viel drauf zu haben im Bett, obwohl dem nicht so ist. Du wirst viel entspannter an die Sache rangehen können, wenn sie die Wahrheit weiß. Denn du wirst sie vor allem am Anfang brauchen... Stichwort Kommunikation.

    Dass du ihr einen Orgasmus schenken willst ist sehr löblich, wird für sie aber glaub ich erstmal nicht das Höchste der Gefühle sein. Viel wichtiger ist doch, dass ihr euch im Bett vertraut und gegenseitig erforschen könnt, der Orgasmus kommt dann früher oder später von alleine.
     
    #3
    MicroMoney, 6 Juli 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn Befriedigung mit Orgasmus gleichgesetzt wird, dann wirst du sie erst befriedigen, wenn sie schon geil ist. Ansonsten musst du nicht warten, bis sie geil ist, sondern kannst sie mit küssen und gezielten Berührungen geil machen. Achte auf ihren Gesichtsausdruck, ihre Atmung, ihre Hände. Du kannst sie auch fragen, was ihr gefällt und es dir von ihr zeigen lassen bzw. deine Hand führen lassen.

    Ach ja, ganz wichtig: Sex ist kein Leistungssport. Besonders in dem Alter deiner Freundin kommen viele Frauen (noch) nicht. Also nicht einfach den Orgasmus fixieren und enttäuscht sein, wenn es nicht klappt. Sie muss erst lernen, Sex zu genießen, abzuschalten und sich fallen zu lassen. Und selbst das ist kein Garant für das sterben eines kleinen Todes.


    Nicht unbedingt und somit unwahre Aussage.
     
    #4
    xoxo, 6 Juli 2009
  5. riddic
    riddic (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    danke für die Tipps
     
    #5
    riddic, 7 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - perfekt befriedigen
MaxCool
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2015
13 Antworten
josiiii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 November 2014
9 Antworten
giisdi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Februar 2010
11 Antworten
Test